• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Spiele

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Eliminate endlich im deutschen App Store

500x_custom_1254441148982_ELIMINATE_poster.jpg


Es ist soweit:
Eliminate ist seit wenigen Minuten im deutschen App Store.

Wer Eliminate nicht kennt:
Das ist der erste vernünftige (Online) FPS für's iPhone entwickelt von ngmoco.
Wurde damals auf der OS 3.0 Keynote schon vorgestellt und kam am Wochenende schon exklusiv als "Preview" in den kanadischen App Store.

Das tolle: Eliminate ist kostenlos und man ist auch keineswegs auf In App Purchases angewiesen. Außer man will ganz oben in der Rangliste sein und alle Upgrades möglichst schnell haben ;)

Link:
http://appstore.ngmoco.com/eliminate

Ich hab Eliminate schon aus dem kanadischen App Store geladen und angetestet (bisher nur im Offline Modus zum trainieren ;)) und bin wirklich sehr überrascht.
Ein absolut toller Shooter.
An die Steuerung muss man sich evtl. erst ein bisschen gewöhnen, aber schon nach 2-3 Runden hat man sich dran gewöhnt, nach ein paar Tagen dürfte die Steuerung dann absolut kein Problem mehr darstellen denke ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Hab ich was verpasst oder hat es noch keiner bemerkt, dass endlich Command & Conquer im App-Store eingetrudelt ist.
Das Gameplay ist hervorragend auf dem 3GS, Steuerung und Grafik gewohnt klasse.
Wer also jenseits aller Baller-, Racing-, und div. Kleinstspielchen mal echte Strategieklassiker bevorzugt, der kann und sollte bei C&C zuschlagen.

Hier noch ein Video:
[YT]yB6Tz7kfZy8[/YT]

mfg.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Als Spiel für zwischendurch finde ich auch Pushy ganz witzig. Kostenpunkt: 0,79 Euro.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Recht lustige Spiegel-App und gerade kostenfrei: Symmetrix

363473.jpg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sentinel ist gerade kostenlos. (Store-Link fehlt mangels momentaner Möglichkeit)

sentinel-lite.jpg


Tower-Defense mit guter Grafik. Kann es momentan noch nicht wirklich gegen den zweiten Teil, den ich schon länger habe, vergleichen. Für lau aber ein Plichtdownload, so ihr denn mit TD-Games etwas anfangen könnt.

(Zumindest wurde es kostenlos angekündigt und ich habe es auch gestern Nacht direkt am iPhone kostenlos geladen. Als ich dannach zufällig im Store selbst darüber gestolpert bin kostete es 0,79 Cent. Einfach mal die Augen auf halten... Hat sich bestimmt nur überschnitten)
 
  • Like
Reaktionen: ace777

GoGGo

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Danke crime für den tipp. das Programm ist witzig.

Mein Tipp:

Alpine Crawler



Rennspiel der anderen Art. Man hat einen Pick-Up und muss Berge erklimmen. Einfache Steuerung ohne Neigungssensor.
 
  • Like
Reaktionen: makf

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Bisher war ich gegenüber Gamelofts Spielequalität immer skeptisch, doch Die Siedler (The Settlers) hat mich komplett überzeugt.

The Settlers

Das Spiel ist eine Portierung von Siedler 4 auf das iPhone. Zwar gibt es nicht allzuviele Missionen, doch jede einzelne Mission fesselt alleine schon 1-2 Stunden (je nach Skill).

Da meiner Meinung nach Sieder 4 der beste Siedlerteil ist freue ich mich umso mehr, dass ich es nun auch mal Unterwegs oder im Bett spielen kann. Die Steuerung ist ungewöhnlich gut und es macht wirklich Spaß, seine Siedlung aufzubauen.

Auszusetzen ist, dass die Gegner-KI auf dem Stand von der PC Version geblieben ist, sprich stark veraltet.

Ich persönlich bevorzuge eigentlich kleinere Spiele für zwischendurch. Doch für 4 Euro ist The Settlers für Siedler-Fans ein absoluter Pflichtkauf. Da bekommt man richtig Lust wieder Die Siedler 4 zu installieren.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Das offizielle Kniffel (3,99 €) ist nun auch im App Store verfügbar.

311960.jpg
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Gerade im App-Store gelandet:

Jet Car Stunts >Store-Link<

Ein SUPER Spiel! Ein Rennspiel das in allen 3 Dimensionen stattfindet und direkt zu einem meiner Lieblingsspiele geworden ist. Absolute Begeisterung meinerseits... die Steuerung ist schnell gelernt und dann kann's richtig losgehen mit FLIIIIIEGEN.

Schaut selbst, und 1,59€ sind mehr als angemessen für diesen tollen Titel:

[YT]lOS5mOi8HDc[/YT]

Mein Akku ist leergezockt und ich sollte endlich mal schlafen gehn :p
 
  • Like
Reaktionen: Ben

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Hook Champ 2,39€
Hook Champ LITE

Macht unglaublich viel Spaß. :) Grandioser Spielfluss ("Run 'n' Swing"), abwechslungsreiches Leveldesign, Pixelgraphik mit tollen Effekten, viele Upgrades, Hüte & sonstiges und natürlich lokale & globale Highscores. Wirklich süchtigmachend und könnte gerne zwei Euro mehr kosten. :) DAS nenne ich ein Premiumgame.

i3b2kbr3wzcp.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Vielleicht könnte das den einen oder anderen Harry-Potter-Freak gefallen:

Harry Potter: Spells - Kostenpunkt: 3,99 Euro

Mit dem Spiel soll es im Multi-Player-Modus möglich sein, gegeinander im Duell anzutreten, mit den originalen Zaubersprüchen aus den Harry-Potter-Büchern und -Filmen.
 

Anhänge

  • hp-app.png
    hp-app.png
    180,8 KB · Aufrufe: 108

GoGGo

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Zwei Defense-Spiele

Für alle Fans von Verteidigungsspielen zwei kleine Tipps:


Coast Defense



Grafisch gut umgesetztes Spiel, in dem man seinen Bunker vor den Feinden verteidigen muss. Diese laufen den Strand entlang oder fahren mit Transportern (die nach dem Transport als Bomben dienen)
beziehungsweise Panzern. Man kann etliche verschiedene Waffen von der einfachen MG zur Atombombe kaufen.
Für 79ct sehr empfehlenswert.
Leider wird es ab einem gewissen Tag etwas schwierig.


GeoDefense



Ähnlich wie die anderen Defense-Spiele mit Sicht von oben.
Die Grafik ist wirklich schön und bei Treffern erwartet den Spieler ein regelrechtes Feuerwerk.
Wirklich schön anzuschauen und in den letzten Levels auch recht anspruchsvoll.
1,59ct sind noch tragbar.