[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moin!

Kann mal jemand von Enigmo men Screenshot reinstellen fürs 2. Level...

Das krieg ich irgendwie nicht him...
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
manche apps wie "i love control" waren gestern noch gratis u heute kostets plötzlich 2,50€ oder so ^^

2ia2z9c.jpg


is noch jemand zu doof für super monkey ball? ich schaff nicht mal das trainingslevel lol
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
gibt es eigentlich so etwas wie den taskbar notifier?
Ich habe noch nichts in der Art finden können...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hat Apple nicht angekündigt dass 50% der Appz kostenlos sein werden? Wo genau find ich die?
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hallo,

kennt sich jemand mit Evernote aus? Habe das Problem das Notizen die ich auf dem iPhone erstelle nicht synchronisiert werden. Die Notizen stehen die ganze Zeit im "Pending" Menü. Vom Mac aus klappt die Synchronisation. Was mache ich falsch?

Hoffe es kennt sich schon jemand aus.

Gruß
Matze
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also bei mir läuft Evernote perfekt, hat grade keine 3 Sekunden gedauert, bis meine "Pending"-Notiz synchronisiert war.
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Muss man da noch etwas Online einstellen damit das iPhone die Daten zu meinem Account sendet?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nö, ging bei mir einfach vom Fleck weg - Zugangsdaten musste ich natürlich einstellen, aber sonst hab ich nichts weiter verändert.
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hab es mal deinstalliert und wieder aufgespielt und siehe da, "Pending" dauert keine drei Sekunden! o_O

Dank dir

Gruss
Matze
 

Zascho

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei Remote helfen?

Also ich habs auf meinem iPhone installiert aber es funzt nicht.

Hats schon jemand ausprobiert?


MFG Zascho
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei Remote helfen?

Also ich habs auf meinem iPhone installiert aber es funzt nicht.

Hats schon jemand ausprobiert?


MFG Zascho

1.) starte itunes

2.) stecke dein iphone/touch per usb an deinen rechner an wo itunes läuft

3.) starte remote auf deinem iphone/touch -> wähle aus: mediathek hinzufügen, dann kommt ein 4 stelliger code

4.) nun müsste in itunes links in der navi wo dein iphone/touch angezeigt wird, ein neuer Menüpunkt erscheinen "Remote"

5.) Menüpunkt Remote auswählen und dort den 4 stelligen code eingeben, fertig, dein Gerät ist mit der mediathek verbunden



Dies geht unter mac osx sowie windows einbahnfrei ;) tolles programm

PS: falls es probs gibt, habe ich folgendes gemacht: geh itunes -> einstellungen -> erweitert, dort ist ein button alle remotes vergessen, danach itunes neustarten und nochmal die anleitung von oben probieren
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hi,

hier mal meine Apps Liste:

th-iTunesSchnappschuss00117057th.jpg


To Do & reQall sind zurzeit nicht installiert da ich lieber OmniFocus & Evernote benutze.

Gruss
Matze
 

Zascho

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
2
1.) starte itunes

2.) stecke dein iphone/touch per usb an deinen rechner an wo itunes läuft

3.) starte remote auf deinem iphone/touch -> wähle aus: mediathek hinzufügen, dann kommt ein 4 stelliger code

4.) nun müsste in itunes links in der navi wo dein iphone/touch angezeigt wird, ein neuer Menüpunkt erscheinen "Remote"

5.) Menüpunkt Remote auswählen und dort den 4 stelligen code eingeben, fertig, dein Gerät ist mit der mediathek verbunden



Dies geht unter mac osx sowie windows einbahnfrei ;) tolles programm

PS: falls es probs gibt, habe ich folgendes gemacht: geh itunes -> einstellungen -> erweitert, dort ist ein button alle remotes vergessen, danach itunes neustarten und nochmal die anleitung von oben probieren

Klappt nicht. Zeigt mir neben dem Iphone nix an von wegen code eingeben. Was nun????? :-c
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hat mal jemand Truphone ausprobiert? Würde mich mal interessieren, allerdings muss ich momentan noch auf das PwnageTool warten.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Irgendwie kann ich mich bei AIM nicht in ICQ einloggen, was mache ich falsch ?

Edith sagt:
Passwort darf nicht länger als 8 Zeichen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Kann mir jemand sagen, ob ich mit allRadio oder Tuner auch selbst Radiostreams einfügen kann? Also z.B. das Apfeltalk Radio?