• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ipodappsxl7.jpg


das sind dann mal meine apps=)

Also

Bomberman Touch genauso... Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
Bejeweled 2: Ich weis nicht das IZoo hat schneller auf die Verschiebungen reagiert, hier muss man immer warten, bis die Steine auf ihren Plätzen sind, was ich schade find.

Brain Challange: EIg eine ganz nette Sache :p nach dem Motto Gehirnjogging :p

ich empfehle euch Crash Bandicoot Nitro eher als Cro-Mag Rally, weil es schwerer ist und witziger. Nur die Steuerung ist nicht so gut gelungen.

Enigmo: Man muss das Wasser in die Töüfe bringen, durch Hilfe von Trommeln Wänden einsetzen usw

IGotchi ist sozusagen Tamagotchi aber da muss man es irgendwie garnicht pflegen oO nur paar mal rein gehn und aufmerksamkeit schenken und fertig... Spiel das nun seit 24h xD

IPint muss nicht sein, da nur 3 einfache Levels vorhanden sind, obwohl da easy, medium und hard beschrieben werden... Hab alle beim 1. versuch geschafft.

Labyrinth kennt man schon vom Installer ist genau das selbe =)

Platinum Solitaire ist eig das tollste Solitair Spiel, was ich bis jetzt für einen Hnadheld gesehn hab :p haben verschiedene Solitair Versionen mit eingebracht.

Spinner Prologue: Ball darf die Wände nicht berühren :p

Super Monkey Ball: Die Steuerung ist bissle schwer, aber ganz witzig =)

Tap Tap Revenge: Eig das selbe wie bei Installer Tap Tap Revolution.

Texas Hold´em: muss ich wohl nicht viel dazu sagen, aber hammer gemacht, allein die Graffik usw! Lohnt sich wirklich =)

Dann zu den Apps:
Aim: Muss ich wohl nichts dazu sagen
Currency: Währungen Kurs Übersicht. Die daten werden von Yahoo geladen

MixMeister: Kennt man vom Installer, das scrachen von Tönen

Pangea: Panorama Bilder =) wie ich glaub Cube bei Installer

WeatherBug: Das Wetter wird als Wärmesatellit Bild angezeigt,

naja werde demnächst paar weitere Programme holen =)

beks
 
Zuletzt bearbeitet:

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Ja, da kenn ich noch jemanden, der nicht mal Level 6 schafft.:-D

ich kappier nicht wie rechts und links funktioniert das dreht sich immer einfach nach belieben in irgend ne richtung u wenn er nach vorne soll rollt er generell nach hinten :-D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ich kappier nicht wie rechts und links funktioniert das dreht sich immer einfach nach belieben in irgend ne richtung u wenn er nach vorne soll rollt er generell nach hinten :-D


Ich ärgere mich, dass ich für so ein ''schweres;)'' Spiel 8 Euro ausgegeben habe.Da lohnt sich Crash Bandicot schon mehr, finde ich:
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich versteh garnicht was alle an Super Monkey Ball zu schwierig finden.
Erfordert halt ein wenig fingerspitzengefühl, aber gerade das ist doch der Inhalt dieses Spiels.

Wenn es einfach wäre, wärs doch langweilig!?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Ich ärgere mich, dass ich für so ein ''schweres;)'' Spiel 8 Euro ausgegeben habe.Da lohnt sich Crash Bandicot schon mehr, finde ich:

jup Crash fährt wenigstens auch nach links wenn ich nach links bewege ^^

das Gehirnjogging spiel ist übrigens auch richtig gut
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr nützlich ist das App Linguo!
Super auf Reisen, es werden sehr viele Sprachen übersetzt.

Ganz einfache Bedienung und großes Vokabular...nur 2,39 €
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Das ist ein nettes Game: KLICK

Übrigens: Ich war auch überrascht wie anspruchsvoll bzw. wie knifflig Super Monkey Ball ist. Aber mit ein bisschen Übung schafft man die Level der ersten Welt locker.
 

Jannis M.

Gast
Ich habe mir die kostenlosen Programme runtergeladen: Remote,AIM und ein von Englisch zu Spanisch Übersetzer.
Habe allerdings noch Probleme, wenn ich ICQ unter AIM nutze. Das Programm stürzt immer ab.
Wie viel kostet das eBay App?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Sinnvolle Apps, die ich installiert habe:

FileMagnet
endlich vernünftig Dateien vom Mac auf das iPhone übertragen und anschauen

Stage Hand
Keynote mittels iPhone fernsteuern. Inklusive Ansicht der Slides/Presenternotes

Tuner
Webradio

NetNewsWire
News wie auf dem Mac.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
NetNewsWire
News wie auf dem Mac.

Für mich _der_ Reinfall, obwohl ich mich wirklich enorm drauf gefreut hatte: Ich möchte dort nicht nur die neuen Einträge angezeigt bekomen, was aber noch verschmerzbar wäre. Richtig lästig finde ich aber, dass ich, nachdem ich am iPhone alle Feeds gelesen habe, erst nochmal ins Hauptmenü von NNW gehen muss und den Sync manuell anstossen, damit ich nicht am Mac alles als ungelesen angezeigt bekomme. Warum wird hier nicht bei jedem Beitrag, den ich am iPhone lese unmittelbar dessen Status geändert?
Insgesamt ein extremer Schnellschuss, habe ich so das Gefühl, ich hoffe mal, dass diese App noch besser wird.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Ich versteh garnicht was alle an Super Monkey Ball zu schwierig finden.
Erfordert halt ein wenig fingerspitzengefühl, aber gerade das ist doch der Inhalt dieses Spiels.

Wenn es einfach wäre, wärs doch langweilig!?

genau^^
naja mal ein Tutorial von mir:

Man hält den IPhone/Ipod touch wagerecht
vorne runter kippen -> läuft nach rollt
links seite nach unten kippen -> läuft nach rollt
rechte seite nach unten kippen -> rollt nach rechts
die seite die zu euch zeigt nach unten kippen -> rollt zurück

schwer wirds bei Level 9 :S da gibts keine Wände, aber so teile die sich drehn und euch von der Bahn runter hauen xD Da komm ich nemme weiter :(
Ist aber hammer Spiel, weil es nicht zu einfach ist =) kann man sich eine Weile damit beschäftigen, aber die Kugel mit dem Figur hätten die schon bissle besser hinbekommen könen xD das sieht so witzig aus lol ^^



was ich vermisse ich Tetris =( aber wird bestimmt noch kommen hehe

beks
 
Zuletzt bearbeitet:

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Prinzipiell kann man eigene Streams öffnen, bekomme das derzeit aber immer die Meldung "Stream Connection Closed". Keine Ahnung, kann auch an meiner sehr schlechten Anbindung hier liegen...
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
genau^^
naja mal ein Tutorial von mir:

Man hält den IPhone/Ipod touch wagerecht
vorne runter kippen -> läuft nach rollt
links seite nach unten kippen -> läuft nach rollt
rechte seite nach unten kippen -> rollt nach rechts
die seite die zu euch zeigt nach unten kippen -> rollt zurück

schwer wirds bei Level 9 :S da gibts keine Wände, aber so teile die sich drehn und euch von der Bahn runter hauen xD Da komm ich nemme weiter :(
Ist aber hammer Spiel, weil es nicht zu einfach ist =) kann man sich eine Weile damit beschäftigen, aber die Kugel mit dem Figur hätten die schon bissle besser hinbekommen könen xD das sieht so witzig aus lol ^^



was ich vermisse ich Tetris =( aber wird bestimmt noch kommen hehe

beks

Ja, die Dinger nerven, aber das geilste Level ist, find ich, in Monkey Island, schwer, Level 2.
Das macht echt Fun.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: