• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Ich find Enigmo sehr schön, macht Spaß und ist sehr knifflig (nicht gerade leicht).
Super Monkey Ball ist glaub ich echt nett, nur hab ich es noch nicht ganz hinbekommen :)
Aqua Forrest kann man sich auch mal ansehen, ganz nette Spielerei.
Ansonsten hab ich noch Währung (Currency), funktioniert auch gut, und Apples Remote, das find ich echt praktisch, auf jeden Fall holen!

gruß
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Ja, die Dinger nerven, aber das geilste Level ist, find ich, in Monkey Island, schwer, Level 2.
Das macht echt Fun.:cool:

hehe muss ich mal ausprobieren xD
bin grad bei einfach und hab da schon probleme oO mal schauen wie das bei schwer wird lol ^^ hockst dann pro level 6h dran hahahaha, aber ist eig auch zum Teil besser so, aber auch nervig. Ich mein wenn es u einfach ist, dann regt man sich auf, dass man es so schnell durchgespielt hat und wenn es zu schwer ist, regt man sich auf dass man nicht weiter kommt lol xD
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
hehe muss ich mal ausprobieren xD
bin grad bei einfach und hab da schon probleme oO mal schauen wie das bei schwer wird lol ^^ hockst dann pro level 6h dran hahahaha, aber ist eig auch zum Teil besser so, aber auch nervig. Ich mein wenn es u einfach ist, dann regt man sich auf, dass man es so schnell durchgespielt hat und wenn es zu schwer ist, regt man sich auf dass man nicht weiter kommt lol xD

Ich reg mich immer auf wenn die Kugel, versehentlich nach hinten rollt und die Kamera dann die Perspektive wechselt. Das stört.:(
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Ich reg mich immer auf wenn die Kugel, versehentlich nach hinten rollt und die Kamera dann die Perspektive wechselt. Das stört.:(

das mit kamera ist wirklich schlecht :S weil bei engen gängen fliegst du dann 100% raus, weil du das einfach nicht hinbekommst xD naja muss man geschickt sein hehe :p
 

Nuvolaris_03

Gast
Von AIM bin ich leider nicht überzeugt.
Hätte mir gewünscht das es mehr iChat Like daher kommt.
Gerne hätte ich auch die Tastatur im Querformat gehabt.

Außerdem nervt es das man eingehende Chats nicht mitbekommt wenn man nicht gerade in AIM ist. Da waren einige Chat Programme aus dem Installer besser.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Kann mann eigentlich bei Monky abspeichern?

Bin gestern ins 7 Level gekommen,dann iPhone ausgemacht,heute fange ich wieder im ersten Level an. Ohne Save wäre es echt blöd.
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
wie siehts z.b. mit dem sunshine-live stream aus? kann man den empfangen ( läuft über den real palyer, www.sunhine-live.de ) und dann evt. über das bluetooth headset empfangen? das wär mal was..
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Kann mann eigentlich bei Monky abspeichern?

Bin gestern ins 7 Level gekommen,dann iPhone ausgemacht,heute fange ich wieder im ersten Level an. Ohne Save wäre es echt blöd.

Speichert automatisch sobald du eine Stufe geschafft hast.
Also wenn du du die erste Welt auf der Stufe Leicht geschafft hast kannst du die erste Welt auf schwer spielen, auch wenn du das iPhone oder das spiel ausschaltest..
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Speichert automatisch sobald du eine Stufe geschafft hast.
Also wenn du du die erste Welt auf der Stufe Leicht geschafft hast kannst du die erste Welt auf schwer spielen, auch wenn du das iPhone oder das spiel ausschaltest..

Danke dir,gleich mal testen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich habe mir u.a. folgende Apps geladen und getestet:

Super Monkey Ball:
tolle Grafik, hoher Spielspaß, aber etwas knifflige Steuerung - für mich dennoch eine der Top-Apps!

AIM:
überzeugt mich irgendwie noch nicht so recht, vor allem ist es doof, dass man nicht die "große" Tastatur verwenden kann (wie z.B. bei Safari).

Remote:
Spitzen-Programm! Einfach einzurichten und funktioniert tadellos!

Cube Runner:
ganz nett, wird aber spätestens nach drei Mal spielen langweilig.

MixMeister Scratch:
mir gefällt nicht, dass man nur aus einer bestimmten Anzahl von Beats und Tönen auswählen kann - habe das Programm wieder gelöscht.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich finde TapTap ziemlich cool. Erinnert mich irgendwie an GuitarHero.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also Super Monkey Ball ist wirklich sein Geld wert. Bin nun bei Welt 2 bei schwer. Macht richtig Spaß, nach 2 Stunden beherrsche ich dann mittlerweile auch die Steuerung. Am Anfang war ich echt zu dumm dafür. Allerdings kommt bei diesem Spiel manchmal ganz schön frust auf, sodass man am liebsten sein iPhone gegen die nächste Wand donnern würde :p Was bekommt man für 8 Euro? Ein Spiel, dass in der Gesamtspielzeit länger dauert als so manches PS3 Spiel, das 60/70 Euro kostet. Kaufen! :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Also Super Monkey Ball ist wirklich sein Geld wert. Bin nun bei Welt 2 bei schwer. Macht richtig Spaß, nach 2 Stunden beherrsche ich dann mittlerweile auch die Steuerung. Am Anfang war ich echt zu dumm dafür. Allerdings kommt bei diesem Spiel manchmal ganz schön frust auf, sodass man am liebsten sein iPhone gegen die nächste Wand donnern würde :p Was bekommt man für 8 Euro? Ein Spiel, dass in der Gesamtspielzeit länger dauert als so manches PS3 Spiel, das 60/70 Euro kostet. Kaufen! :p


Ich hänge bei diesen anscheinend leichten Level, wo es nur gerade aus geht, aber im Boden Löcher versteckt sind, so das mann immer springt. :(
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Gibt's hier jemanden der Crash Nitro kart hat?
Ruckelt das bei demjenigen auch so? Ist ja grässlich. Genauso wie Pinball RC. Und für sowas gibt man Geld aus
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Gibt's hier jemanden der Crash Nitro kart hat?
Ruckelt das bei demjenigen auch so? Ist ja grässlich. Genauso wie Pinball RC. Und für sowas gibt man Geld aus

Jeps, Ich hab auch CBNK 3D, oder wie das da steht, finde es auch schlechter als ich anfangs gedacht habe. Besonders stört mich , dass das driften nicht so gut umgesetzt wurde, denn das Kart springt immer hoch.o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich bin total sauer, dass ich mir iBeer gekauft habe.iPint ist 1000mal besser und kostet auch nix.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich hät so gerne das Ebay Tool. Muss ich wohl noch warten bis es im Deutschen AppStore gibt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hänge bei diesen anscheinend leichten Level, wo es nur gerade aus geht, aber im Boden Löcher versteckt sind, so das mann immer springt. :(

Einfach gerade ausfahren, egal ob du manchmal hochspringst. Ans Ziel kommst du spätestens mit dem zweiten Versuch. Das ist eigentlich das leichteste Level :innocent:

Eine Frage zu AIM häte ich noch, oder mehrere: Wie kann man sich da ausloggen? Indem man auf den Homebutton kurz drückt und aus dem Programm rausgeht? Nein. Einen Ausloggbutton gibts auch nicht, also wohl oder über das Programm richtig beenden, mit 5-6 Sekunden auf den Home-Button drücken bis es sich richtig schließt.
Kleine Anmerkung noch zu SMB: Ist mir schon 5 mal abgestürzt. Manchmal war das richtig ärgerlich. Deswegen nu 8 von 10 Punkten.