[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
hier ist meine Wahl:

bddceac3a65afb82377437911ac8cb01.png
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich hab bis jetzt diese vier (alle kostenlos :) )

b08wkeaoplgv45cxt.png


Und dann hätt ich gerne noch das ebay-Programm ... hab's aber noch nicht gefunden :-c
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wie jetzt im US Store gibts ja viel mehr :( sniff sniff!
 

crasypda

Jonagold
Registriert
03.07.08
Beiträge
23
hallo, also ich wollte mir morgen auch ein Iphone holen und habe da noch mal eine frage wenn ich jetzt programme kaufe aus den App-Store und die auf mein iphone lade kann ich sie irgendwo sichern ? das heißt wenn mein iphone mal getauscht wird oder ich ein neues bekomme das ich sie dann wieder installieren kann ?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hallo, also ich wollte mir morgen auch ein Iphone holen und habe da noch mal eine frage wenn ich jetzt programme kaufe aus den App-Store und die auf mein iphone lade kann ich sie irgendwo sichern ? das heißt wenn mein iphone mal getauscht wird oder ich ein neues bekomme das ich sie dann wieder installieren kann ?

die apps sind doch eh aufm computer gesichert, einfach dann das neue iPhone synchen
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
du kannst zum beispiel über die backup funktion deine mediathek und damit auch deine iphone/ipod applikationen sichern. den ipod/iphone kann man ja recht leicht austauschen und auch das alte, gesicherte, profil mit den apps auf das gerät syncen.

hallo, also ich wollte mir morgen auch ein Iphone holen und habe da noch mal eine frage wenn ich jetzt programme kaufe aus den App-Store und die auf mein iphone lade kann ich sie irgendwo sichern ? das heißt wenn mein iphone mal getauscht wird oder ich ein neues bekomme das ich sie dann wieder installieren kann ?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
die apps sind doch eh aufm computer gesichert, einfach dann das neue iPhone synchen

Das wiederum kommt wohl darauf an. Wenn du die Apps über das iPhone gekauft hast, und noch keinen Sync gemacht hast und dann geht's kaputt, dann siehts schlecht aus.

Wenn ich eine App aus dem Appstore lade und diese dann vom iPhone löschen möchte dann werde ich "dezent" darauf hingewiesen das die app noch in keinem Backup drin ist und diese nicht wieder über iTunes wiederhergestellt werden kann.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Was habt ihr euch schon im AppStore geholt? (Auch ohne 2.0)

Also ich habe schon Super Monkey Ball, Cube Runner, iPint und Spinner Prolouge!

Und ihr?

MfG GreenApple
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Bis jetzt nur Evernote und Remote. Werde aber noch Super Monkey Ball und Enigmo kaufen.

Evernote ist echt genial, das kannte ich vorher noch nicht...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Kaufst du dir auch ein Auto ohne den Führerschein schon zu besitzen?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hab mir auch iPint geholt, obwohl ich nicht verstehe um was es in diesem Spiel geht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
der appstore funktioniert im moment leider nicht :( genau dann wenn ich stoebern moechte!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
@ nadal1: Dein iPhone füllt sich mit Bier und dann kannst du es benutzen als wäre es ein Glas!
Das gabs schon mal und kostete 4 Dollar und war nur ein Video!!!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Das versteh ich au nicht ganz, ich mein is doch nur virtuelles Bier.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab' mir bis jetzt Enigmo gekauft... jetzt nur noch warten, bis denn auch mal das 2.0-Update für den iPod Touch da ist...