1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von homer_s, 10.07.08.

  1. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ankündigung: Ab sofort wird dieser Thread moderiert!

    Dieser Thread ist als Review- und App-Tipps-Thread gedacht. Es sollen hier ausschließlich Apps vorgestellt und verlinkt werden. Wertungen oder Meinungen zu den vorgestellten Apps finden hier einen Platz.

    Ich werde zukünftig OT-Beiträge - also alle Beiträge, die kein Review oder Tipp beinhalten - entweder in den o.g. Thread verschieben oder kommentarlos löschen.

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Selbstverständlich bedarf es zum Schreiben keiner Beitragsfreischaltung - alles läuft weiter wie bisher.

    Dies geschieht zum Schutz der User, die sich hier Mühe geben und Apps vorstellen als auch zur Schonung der Nerven derer, die diesen Thread abonniert haben.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe ATler,

    ich dachte mir, dass man in diesem Thread eventuell alle Applikationen sammeln könnte, die als sinnvolle Ergänzung für das iPhone/den iPod touch dienen.

    Also wenn du andere ATler auf ein Programm aufmerksam machen willst, dann bist du hier richtig.
    Über einen Screenshot freut man sich bestimmt, aber das Wesentliche ist: In der Kürze liegt die Würze!
    Und eine Anmerkung noch: Von "Alle meine Programme in iTunes"-Screenshots (Beispiel) hat hier keiner was.. bitte HIER hin damit!

    Für ausführlichere Kritiken zu Apps haben wir den "App Store - Review Sammelthread".

    Falls du Probleme mit einem Programm hast oder ein bestimmtes Programm suchst, nutze bitte den Follow-Up-Thread, das gehört hier auch nicht rein - hier ausschliesslich Empfehlungen und Hinweise.

    Achtung: Hier geht es NUR um Programme aus dem App Store. Falls du etwas Tolles im Installer gefunden hast, erzähle HIER davon.
     

    Anhänge:

    #1 homer_s, 10.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.10
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ... Habe gerade das hier entdeckt: Shazam
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich hab mir mal die AppleRemote installiert. Scheint von der beschreibung her eine super sache sein. Aber bin noch auf der Arbeit. Hatte noch keine gelegenheit die mal zu testen.
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Das habe ich mir auch schon geladen. Allerdings muss man ja auf 2.0 warten, um das wirkliche Können der Apps zu testen.

    Hört sich zumindest schon mal gut an.

    Was auf alle Fälle auch auf das iPhone gehört:

    Währung
    AIM
     
  5. Pogodef

    Pogodef Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    6
    hab folgendes geladen (warum auch immer ich es bereits geladen habe ...)
    AIM(is klar)
    iFob(is mir nich klar, aber das icon fand ich lustig)
    NetNewsWire (RSS)
    NYTimes (informatioshalber)
    Remote(auch klar)
    SmugShot(geotagging bei fotos)
    YPmobile(son eventinfodingens, denke aber wird sich auf die USA beschränken)

    mfg Pogodef
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Eher enttäuschend das Angebot, viel zu viele Spiele!
     
    bluejay gefällt das.
  7. Markus23

    Markus23 Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    94
    ARGH ! der AppStore hat noch nicht mal offziell eröffnet, geschweige denn das Apple mit den Veröffentlichungen hinterher kommt und dann gleich so ne Aussage..

    Ich würde vielleicht dem Shop mal 1-2 Monate Zeit geben ...
    Dann wird die Auswahl bestimmt (noch) besser sein...
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Aktuell finde ich ganze 2 Apps von Interesse. Apple Remote und AIM. Mal sehen inwiefern Apple Remote, Remote Buddy das Wasser reichen kann. :)
     
  9. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    ich hab mir

    Super Monkey Ball
    Bomberman u
    Aqua Forest gekauft

    u noch

    Myspace
    Google
    Facebook
    AIM
    AOL Radio
    Currency (Währungsrechner)
    eBay
    Jirbo Match
    midomi (erkennt lieder die man sucht am reinsingen lol)
    WeatherBug
    Remote

    geladen
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    • AIM
    • NetNewsWire
    • Remote
    • RotaryDialer
    • Talking French Prases (gibts auch noch für .de, .it, .es, …)
    • ToDo
    • VoiceNotes
    • Weight Tracker

    (alle kostenlos!). Spontan fehlt mir noch so was wie ein Fahrtenbuch (auf .de-Verhältnisse zugeschnitten) und Backgammon.

    Gruß Stefan
     
  11. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Meine bisherige Auswahl:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Bild 1.png
      Dateigröße:
      122,4 KB
      Aufrufe:
      12.707
  12. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    gute idee

    [​IMG]
     
  13. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wie kommst du an eBay Mobile und google? Bei mir wird das nicht gefunden.
     
  14. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    ausm US-Store
     
    homer_s gefällt das.
  15. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    mit aim kann ich auch icq nutzen oder?
     
  16. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Kurze Frage... Wie seid ihr in den App-Shop gekommen? Bei mir wird der nicht angezeigt. Oder kann man den nur browsen, wenn man auch ein iPhone besitzt?
     
  17. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ja, das geht. Steht auch in der Programmbeschreibung.

    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewRoom?fcId=285146177&id=25210&mt=8
     
  18. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    einfach mal im store nach aim suchen u dann steht ja da immer der pfeil >store > appstore > aim oder so u dann halt auf appstore klicken für die komplette übersicht
     
  19. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich finde

    Talking german Phrases noch ganz interessant

    Smug shot

    Mix meister scratch

    Und dann ahb ich noch

    Light

    Life game

    Phone saber

    Shazam

    Alarm free (keine ahnung was das ist)

    jared

    ipint

    9 kasten1

    Currrecy
     
  20. epoc1000

    epoc1000 Idared

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    27
    Für mich ganz klar OmniFocus, Things und AIM :).
     

Diese Seite empfehlen