• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Probleme mit remote habe ich jetzt schon öfters gehört, aber, tut mir leid, kann ich nicht mit dienen. Läuft einwandfrei. Habe ansonsten ziemliche Standardapps drauf, Bild folgt ja unten. Shazam habe ich vorhin gegen den Geschirrspüler und die Abzughaube gg mein leises macbook mit dem NME Radio antreten lassen. Wow, kann ich nur sagen.

Wenn du ein Review über Remote schreiben willst, kannst du es mir als PN schicken. ich werde es dann in den ersten Post einfügen.
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
Hab eine Frage: Wenn ich Apps kaufe, einmal im Deutschen mit meinem deutschen Account und einmal um US-Store mit meinem Amerikanischen Account, kann ich alle auf dem iPhone benutzen ohne irgendwelche Probleme?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du ein Review über Remote schreiben willst, kannst du es mir als PN schicken. ich werde es dann in den ersten Post einfügen.
Das wird aber nicht lange klappen, man kann Postings nur noch einen Tag lang editieren. Prinzipiell eine tolle Idee, der Thread. Vielleicht könnte man da einen Helper-Beitrag draus machen, in den einer der Helper die Reviews regelmäßig reineditiert, die ihm per PN zukommen. Damit wäre auch ein gewisses Maß an Qualität bei den Reviews gesichert.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das wird aber nicht lange klappen, man kann Postings nur noch einen Tag lang editieren. Prinzipiell eine tolle Idee, der Thread. Vielleicht könnte man da einen Helper-Beitrag draus machen, in den einer der Helper die Reviews regelmäßig reineditiert, die ihm per PN zukommen. Damit wäre auch ein gewisses Maß an Qualität bei den Reviews gesichert.

Seit wann ist das denn so?

Hast Du den Thread schon einem Helper gemeldet oder soll ich das machen?

Wäre nämlich schön, eine schön geordnete Sammlung der Programme aus dem AppStore zu haben, wo diese auch direkt beurteilt werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab movi mal drauf aufmerksam gemacht.

Das mit dem Editieren ist seit relativ kurzer Zeit erst so.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
habt ihr schonmal loopt ausm US-Store gecheckt? weiss nich ob der dienst in deutschland funktioniert. man kann leute orten. mit ihnen chatten usw
lest es euch mal selbst durch. kann das schlecht erklaeren.
auf jeden fall zmdst fuer den ami ein musthave ;)
lg
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Gibts auch einen SSH Client im AppStore? Früher oder später bräuchte ich den unbedingt...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Sammelthread: Die besten Apps aus dem App Store

Hallo Forum,

heute am 11.7 war es soweit, Apple hat das langersehnte 2.0 Update für das iPhone freigegeben, welches den App Store freischaltet, in welchem man sich teils kostenlose, teils kostenpflichtige Software laden kann. Der Thread soll einen Überblick geben welche Software (vor allem Freeware) lohnenswert ist.

Bisher geladen habe ich die Remote Funktion von Apple und bin hellauf begeistert. Gekauft habe ich bisher Super Monkey Balls...

Was sind eure Erfahrungen mit den Apps?

Viele Grüße
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Das absolut beste App... mmh... Benutz doch mal die Suche.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Gibts schon tausend Threads von der Sorte! (Ich hab auch einen aufgemacht :p)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Diese ganze Game-Apps sind einfach nur der Ober-Hammer!!!!!:p:p
Zu genial....:p:oops:

Ich sage jetzt einfach mal: Das iPhone ist eine bessere portable Konsole als der Nintendo DS.
Wirklich! Der Bildschirm ist besser...alles genial!!
Irre, was Apple da ins Leben gerufen hat...:oops:
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...gekauft habe ich bis jetzt Enigmo und Super Monkey Ball, kann nur leider noch nichts damit anfangen... das Update für den iPod Touch lässt nämlich auf sich warten...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Der Thread ist bereits gemeldet! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann euch alken nur wärmstens AOL Radio empfehlen!
Das ist für mich das beste kostenlose App im Store...:p

Es ist einfach nur genial!!
Es gibt zwar nur amerikanische Sender, aber man empfängt sie in einer TOP-qualität und zum Musikhören ist es 1A+++!
Man sieht die Songs die gespielt werden mit Cover und kann sie sich gleich abspeichern zum Merken oder direkt im iTunes Store anzeigen lassen.

Sowas hab ich mir schon IMMER gewünscht...warum gabs das nicht schon früher?!:p
GEIL!!!