• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk wählt!

Zur Apfeltalk-Bundestagswahl hat jeder eine Stimme...

  • SPD

    Stimmen: 50 33,3%
  • CDU / CSU

    Stimmen: 33 22,0%
  • FDP

    Stimmen: 20 13,3%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Stimmen: 32 21,3%
  • Die Linke / PDS

    Stimmen: 15 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Randfee schrieb:
[..]Wer das nicht nachvollziehen kann, befindet sich nicht auf der gleichen Diskussionsebene wie ich. Wenn ich Leute, die die Realitaeten nicht erkennen, als "unzulaenglich" bezeichne und deswegen als arrogant und selbsverherrlichend hingestellt werde, dann bin ich das gerne.[..]
Also so langsam "Haut's mir dr' Vogel naus!" :eek: :eek:
Bei deiner Erziehung scheint so einiges danebegegangen zu sein. Mr. Herrenmensch Randfichte. :mad: Sorry, aber auf der "Ebene" will ich auch gar nicht sein. Da bin ich lieber bei den 85 Million dummen Deutschen, die keinen Plan von der Realität haben.

Mich grausst's jetzt schon davor, dass Du in irgendeiner Weise politisch Aktiv bist und uns in irgendeinerweise "das Sagen" über irgendwelche Individuen kriechst. Tut mir leid. Unterste Schublade. Sozialkompetenz = Null. Im Prinzip sozialstrukturtechnisch gesehen = Nicht überlebensfähig.

Salve,
Simon
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
yjnthaar schrieb:
Also so langsam "Haut's mir dr' Vogel naus!" :eek: :eek:
Bei deiner Erziehung scheint so einiges danebegegangen zu sein. Mr. Herrenmensch Randfichte. :mad: Sorry, aber auf der "Ebene" will ich auch gar nicht sein. Da bin ich lieber bei den 85 Million dummen Deutschen, die keinen Plan von der Realität haben.

Mich grausst's jetzt schon davor, dass Du in irgendeiner Weise politisch Aktiv bist und uns in irgendeinerweise "das Sagen" über irgendwelche Individuen kriechst. Tut mir leid. Unterste Schublade. Sozialkompetenz = Null.
Da sprichst's Du mir nur aus dem Herzen. Er hat sich mal als fast fertiger Wissenschaftler bezeichnet. Halt nur fast! :eek:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ähm, kurze Frage an die Runde? Wer braucht alles Baldrian? Dann werde ich morgen mal direkt ne Großbestellung machen. ;) Einfach mal ruhiger werden. Ist doch inzwischen über 24h her.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

parmaele

Gast
yjnthaar schrieb:
Also so langsam "Haut's mir dr' Vogel naus!" :eek: :eek:
Bei deiner Erziehung scheint so einiges danebegegangen zu sein. Mr. Herrenmensch Randfichte. :mad: Sorry, aber auf der "Ebene" will ich auch gar nicht sein. Da bin ich lieber bei den 85 Million dummen Deutschen, die keinen Plan von der Realität haben.

Mich grausst's jetzt schon davor, dass Du in irgendeiner Weise politisch Aktiv bist und uns in irgendeinerweise "das Sagen" über irgendwelche Individuen kriechst. Tut mir leid. Unterste Schublade. Sozialkompetenz = Null. Im Prinzip sozialstrukturtechnisch gesehen = Nicht überlebensfähig.

ein ACK von mir..
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
yjnthaar schrieb:
Also so langsam "Haut's mir dr' Vogel naus!" :eek: :eek:
Bei deiner Erziehung scheint so einiges danebegegangen zu sein. Mr. Herrenmensch Randfichte. :mad: Sorry, aber auf der "Ebene" will ich auch gar nicht sein. Da bin ich lieber bei den 85 Million dummen Deutschen, die keinen Plan von der Realität haben.

Mich grausst's jetzt schon davor, dass Du in irgendeiner Weise politisch Aktiv bist und uns in irgendeinerweise "das Sagen" über irgendwelche Individuen kriechst. Tut mir leid. Unterste Schublade. Sozialkompetenz = Null. Im Prinzip sozialstrukturtechnisch gesehen = Nicht überlebensfähig.


LOL, einfach herrlich.

Wenn wir hier eine Diskussion ueber Kunst fuehren wuerden, dann waere meine Meinung nichts wert, da ich davon keine Ahnung habe. Das wuerde ich auch jederzeit zugeben. Ich habe von vielen Gebieten keine Ahnung, na und? Ist doch normal. Da bin ich inkompetent? Und? Ist das ein Problem? Kann ich das nicht zugeben? Sicher geb ich das zu, ich luege naemlich nicht!

Erklaer mir doch mal bitte genau, was du meinst, ich verstehs im Moment ueberhaupt nicht (und ich will immer alles verstehen, manchmal bin ich auch zu bloed etwas zu verstehn, du versteht vielleicht auch keine Stringtheorie, dazu sind auch Menschen zu dumm, das ist doch nicht als Vorwurf gemeint, es ist eine Tatsache!) So:

Wenn ich eine Tatsache praesentiere, Beispiel: Die Spitzenverdiener in unserem Land zahlen im Schnitt 20% Steuern (im Endeffekt), das kann man sich, wenn man Leute kennt und oder Zugang hat, in den Finanzaemtern ansehen. Wie kann es dann ueberhaupt zur Diskussion stehen, dass das so ist?
Wenn wir genau festhalten, dass wir mehr Schulden machen, als wir jeh zurueckzahlen koennen, dass diese Schulden durch unsere Ausgaben verursacht werden - wir wissen gleichzeitig, dass die Ausgaben z.B. in einem Gebiet aufgrund der demografischen Situation zunehmen werden - Wie kann es dann zur Diskussion stehen, dass die Ausgaben verringert werden muessen oder die Einnahmen weit erhoeht werden? ---- Wenn du glaubst, dass das zur Diskussion steht, dann irrst du natuerlich. Fakten sollten nicht zur Diskussion stehen. Vielleicht die Art die Fakten festzustellen. Bei den wichtigen Grunddaten ist das jedoch recht einfach. Wie ueber solche Dinge diskutiert werden kann ist mir ein Raetsel, das ist ein deutsches Phaenomen, im Ausland versteht man sowas nicht.

Warum willst du nicht auf einer Diskussionsebene sein, wo man klar definiert, dass Fakten feststehen und Logik anerkannt werden muss? Ansonsten macht die Diskussion doch keinen Sinn.

Soso, ich bin unterste Schublade. Ok, dann mein du das, das kruemmt mir kein Haar, sehe ich allerdings wiederum anders.
Deine Vorhersage was meine Sozialkompetenz angeht kann ich leider nicht bestaetigen. Ich ueberlebe... und das sehr gut. Kann mich nicht beschweren, auch wenn ich natuerlich gerne besser dastehen wuerde, aber das ist ja sowieso menschlich.

Also, bitte erklaere mir sachlich, Argumente bitte, was an der Aussage dich zu dieser unsachlichen Reaktion getrieben hat, ich will es wie gesagt verstehen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Tommi schrieb:
Ähm, kurze Frage an die Runde? Wer braucht alles Baldrian? Dann werde ich morgen mal direkt ne Großbestellung machen. ;) Einfach mal ruhiger werden. Ist doch inzwischen über 24h her.
Du hast Recht. Einfach mal wieder landen und tief Luft holen. Das Problem ist halt nur, man hat eine konkrete politische Meinung und von der will man absolut aus tiefster Überzeugung nicht abrücken. Jetzt stellt sich nur die Frage, das Ding laufen lassen um sich besser kennen zu lernen. Oder abbrechen, um sich wieder dem Apfel zu widmen?
Ich wäre für laufen lassen um sich besser kennen zu lernen. o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Macdeburger schrieb:
Du hast Recht. Einfach mal wieder landen und tief Luft holen. Das Problem ist halt nur, man hat eine konkrete politische Meinung und von der will man absolut aus tiefster Überzeugung nicht abrücken. Jetzt stellt sich nur die Frage, das Ding laufen lassen um sich besser kennen zu lernen. Oder abbrechen, um sich wieder dem Apfel zu widmen?
Ich wäre für laufen lassen um sich besser kennen zu lernen. o_O

So ist es, Macdeburger. Man kann halt nicht einfach Apfel+Z machen wie das vielleicht der ein oder andere will. Man kann sich die Wahl auch schön reden. Aber davon wird keine Partei einen Prozentpunkt dazubekommen. ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Er (Randfee) hat sich mal als fast fertiger Wissenschaftler bezeichnet. Halt nur fast! :eek:

haste schon Angst, dass ich die Bombe baue und alles hochgehen lasse? Vielleicht bastel ich auch am Fusionsreaktor und verlange dann zusammen mit den Physikerkollegen horrende Energiepreise um es mir auf meiner Yacht bequem machen zu koennen hm... "Wissenschaftler" wird oft als als negativ-Wort missbraucht, von mir aus, immer her damit.

tsss.... herrlich Leute, ihr habts echt voll drauf. Wenigstens stehe ich ueber diesem infantilen, unsachlichen Kram. Dabei bin ich halb so alt. Naja, ruhiger muss ich noch werden, sonst hab ich nicht viel vom Leben.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm,

dachte eigentlich, dass ich von von yjnthaar eine Antwort erhalte, warum er nicht auf einer sachlichen Diskussionsebene sein will. Das ist ein zentraler Punkt, der mir sehr wichtig ist. Statt Antwort gibts ein negatives Karma, ok, schade. Es fehlt wohl der Wille oder die Faehigkeit die Gedanken in Argumente zu verpacken, nehmen wir's so hin.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Macdeburger schrieb:
Du hast Recht. Einfach mal wieder landen und tief Luft holen.

Richtig, sehe ich auch so.

Macdeburger schrieb:
Das Problem ist halt nur, man hat eine konkrete politische Meinung und von der will man absolut aus tiefster Überzeugung nicht abrücken.
Na ja..also ich bin immer irgendwie in Bewegung, auf der Suche ( wie sonst auch im Leben) und lass mich gerne auch durch Argumente und vor allem, durch ERFAHRUNGEN belehren. Das führte auch schon in der Vergangenheit dazu, dass ich gelernt habe, dass meine Überzeugungen nicht so starr sind, das ich sie nicht auch modifizieren kann, mich auch von Überzeugungen verabschieden kann...dazu gehört, dass ich reflektiere..nicht alles, was gestern noch für mich richtig war, stimmt auch heute noch.
Natürlich gibt es auch in meinem Leben WERTE, für die stehe ich seit vielen Jahren ein, die haben sich gerade auch in der Interaktion mit anderen Menschen als richtig herausgestellt, lassen mich als Individuum in der Gemeinschaft zum Mitmenschen werden.
Und dabei mache ich z.B. die Erfahrung, dass ein sehr lieber Freund politisch völlig anders orientiert ist als ich es zur Zeit bin - aber der gegenseitige Respekt , das Vertrauen und unsere Freundschaft ( die auf anderen Werten basiert, als auf der Wahlentscheidung für eine Partei) werden von uns höher bewertet und gerade in dem "Anders Denken" befruchten wir uns und erweitern unseren Horizont.

Macdeburger schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage, das Ding laufen lassen um sich besser kennen zu lernen. Oder abbrechen, um sich wieder dem Apfel zu widmen?
Ich wäre für laufen lassen um sich besser kennen zu lernen. o_O

Laufen lassen, weil ich gerne dazu lerne.
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hoi,

Hier bin ich!

@Randfee: Es geht nicht um Fakten. Es geht nicht um rational. Ich meine das Gegenteil, den Bauch, die Emotionen, die Gefühlswelt. Die gibt's auch noch anderes als Fakten. Und sich so Aufzublasen wie in dem von mir zitierten Stelle hat mir den Vogel rausgehauen.

Fakten sind nicht alles im Leben. Der Ton macht die Musik. Eine subjektive Entscheidung meinerseits das mit dem Karma, weil es mir egal ist was Du von den anderen denkst. Das brauchst Du nicht anführen wenn Du es vorziehst "sachlich" zu diskutieren. Zähl die Fakten auf und lass die Deutschen Deutsche sein, und die Menschen Menschen. Die Wertungen von Dir sind flüssiger als flüssig und beleidigend obendrein. Siehst ja, das andere ATler sich genauso angegriffen fühlen.

Hoffe es Hilft zu Deiner "Selbstfindung". o_O

So genug für heute. Ich hau mich hin...

Salute,
Simon
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ich bin heut den ganzen Tag durch angestochene CDU "REALOS" gerannt. Realität ist wirklich das meißt verwendete Wort des Tages. Oft ausgesprochen mit Fassungslosigkeit in den Augen und Schaum vorm Mund. Komisch nur das sich die "Wahlgewinner" allesamt so aufführen wie ich Gestern mittag noch dachte, dass ich heut durch die Gegend rennen werde(na mitgekommen ;) ).
Ich, ....wir, haben verloren, meine Regierung wurde abgelöst. Aber ,und das ist das Gute, keiner weiss von wem. Noch nie barg eine Niederlage soviel Hoffnung, und noch nie hatte eine Gegnerpartei von mir einen soooooo bitteren Sieg.
Gestern abend hatte ich noch keine Idee warum Schröder in der Elefantenrunde so auftrat und Watschen verteilte, doch Heute wo ich seh wieviele er getroffen hat, weiss ich warum. Ja nun waren sie wirklich mal christlich, die Jungen und Mädels von der CDU, nach der Klatsche vom Wähler gleich nochmal die Wange hingehalten. Löblich, hier eure Realität, viel Spass mit dem Sieg, ich habe viel Spass an eurem Sieg.
Meint mir was ihr wollt, das ehrliche Gesicht von Machthannes Schröder Buu huuu huuu, hat tausend Masken auf der CDU Seite fallen lassen. Ihr seid Opfer geworden, und das macht euch fertig. Ihr wollte regieren und steht gerade vor Trümmern. Das fledern der Angie hat begonnen, ich glaube es zwar noch nicht, aber würd mich nicht wundern, wenn Merz und Kollegen sie verlassen, und für den Machtgewinn einen Kanzler Schröder akzeptieren. Warum soll für 2 Jahre das Kanzleramt leergeräumt werden. Merz als Wirtschaftsminister und Schrödi als Kanzler. Ich kenn ne Menge CDU und SPD wähler die so etwas begrüssen wüden. Und es ist eine der wenigen Möglichkeiten, die noch keine "GENERAL ABSAGE" bekommen hat.

Also die Realität wird kommen, seid ihr bereit dafür :D :D :D ich freu mich drauf

Butte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
@Randfee:

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf alle deine Posts eingehe. Du hast da leider so viel produziert, dass das Antworten sehr schwer fällt. Leider steht aber die Qualität deiner Posts ganz und gar nicht mit der Quantität in Verbindung. Das nur so als Anmerkung. Bei keinem deiner Argumente ist mir bisher eine logische (im Sinne von "Logisch"!) Begründung aufgefallen - oder nur eine, die auf Vorurteilen basiert.
Du scheinst mir ein wenig so zu argumentieren, wie dieser Politiker, der kürzlich sagte
Damit alle fairen Zugang zu den Universitäten haben, brauchen wir Studiengebühren

Jedenfalls, zu einigen deiner Bemerkungen eine Antwort.
So stehen lassen will ich die nämlich nicht!

"CDU=Links" -> Das ist nun wirklich eine falsche Behauptung. Nenn mir einen Punkt (ausser, dass sie "sozial" im Namen Tragen, was aber damit wohl nur den Schein gemeinsam hat, und dass es vereinzelte "soziale" Stimmen gibt, die aber nie eine so große Rolle spielen) aus ihren Forderungen, den man als "links" bezeichnen kann!

"CSU-Bayern" -> Das liegt eindeutig an dem "Gewöhnungseffekt" in Bayern. Das bedingt sich mittlerweile selbst. Rundfunk&Fernsehen haben wir ja mittlerweile gleichgeschaltet, wie soll man sich denn hier noch anständig informieren? :p
Nee, Bayern ist ein eigenes Stück Diskussion wert, das kann man nu wirklich nicht vergleichen. Der Vorwurf war doch eher, dass CDU und CSU jeweils einen eigenen Vertreter in Talk-Runden schicken durften, und immer zu zweit auftreten, aber als eine Partei gelten! Entweder hü oder hott, wie denn nu? Darf man das nicht fragen?

"68er-Generation" -> Wieder ein Vorurteil! Ich bin erst schlappe 20 Jährchen danach geboren, und darf mich nicht "links" nennen? Eieiei...

usw. usw.
(leider jetzt keine Zeit/Nerven mehr...)

Sorry ob der harschen Worte, aber ich war durch deine Posts doch sehr aufgebracht. Kritik finde ich ja gut, ich kann auch gut mit CDU-Anhänger auskommen (meistens), aber auf einem solchen Niveau finde ich das gar nicht gut.


daveinitiv schrieb:
...
Wenn man mit dem alten SED Dreschflegel einhaut, dann auch mit dem NS Flegel bei der CDU. Die SPD hat sich wenigsten klar von dem Regime distanziert.

Dazu noch ein großes Dito von mir :)


Viele Grüße
slartibartfast

PS: Ich empfehle allen, mich eingeschlossen, erstmal eine schöne Tasse heissen Tee & große Mütze voll Schlaf... Entspannen wir uns mal, dann reden wir weiter ;)

PPS: Mh, da habe ich doch eine Grundregel verletzt, "never feed the troll"... Ich hoffe mal, wir bekommen doch noch irgendwie eine "Enttrollung" hin :eek:

EDIT: da war ich mal wieder soo langsam...
aber besser spät als nie, gelle? ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@HG Butte (echt beim Bund?) und alle anderen, die so denken wie er im letzten Beitrag....


ich kann es nicht haeufig genug sagen, ihr seit alle "hi" oder vernebelt, oder wie auch immer...

der Artikel hier ist SEHR GUT
SPD mobbt Westerwelle

Die SPD macht sich aus bloßer Machtgier grade so wichtig, ich bekomm wirklich langsam Lust handgreiflich zu werden. Der Westerwelle muesse klein beigeben, sind die total voll oder was? Wer die meisten Stimmen hat, stellt den Kanzler, was soll das eigentlich. Vor 3 Jahren hat sich die Union bei weit weniger Unterschied auch mit der Niederlage abgefunden, ich glaub da gehoert einigen mal der Mund verboten. Dieses Gelaber von wegen das Volk hat den Kanzler Schroeder bestaetigt, tut doch garnix zur Sache.... Seht ihr, schon wieder so eine Sache mit dem Akzeptieren von Tatsachen. Tatsache, CDU hat die meisten Stimmen, Folgerung, sie stellen den Kanzler. Aus Basta!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
slartibartfast schrieb:
PPS: Mh, da habe ich doch eine Grundregel verletzt, "never feed the troll"... Ich hoffe mal, wir bekommen doch noch irgendwie eine "Enttrollung" hin :eek:

ah, vielen Dank. Das ist wahre Intoleranz. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist er ein Troll... soso ;)

dann nochwas:
genau wie deine Genossen reißt du lauter Sachen aus dem Zusammenhang. Ich hab gesagt, dass die CDU relativ links gegenueber zum Beispiel den amerikanischen Parteien ist. Das war im Zusammenhang mit "In Skandinavien sind auch linke Regierungen, also darf man die PDS nicht so abstempeln"....

zum wiederholten Male, das ist keine Gespraechsgrundlage, diese Kommentare kannst du dir gerne sparen, das ist eine Zeitverschwendung die zu schreiben. Ich nehme ja auch nicht aus der Formel "E=m*c^2" das Quadrat raus und sage dann: Oh, der doofe Einstein behauptet falsche Sachen, der hat gesagt "E=m*c"... ROTFL
 
Zuletzt bearbeitet:

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Randfee schrieb:
ah, vielen Dank. Das ist wahre Intoleranz. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist er ein Troll... soso ;)
Vieleicht wollte Dir da mal einer nen Spiegel vorhalten.... nicht drin Blättern, dieser ist zerbrechlich.

Und weil Du es bist kommt gleich die Erklärung wie ich's mein, sonst kriegst'es eh in den flaschen Hals.
Ich meinte er hat dir nur Vorgeführt wie Sachlich Du bist im bewerten gegenteiliger Meinungen bist. Will nicht sagen das du nen Troll bist, halt von vertrollen nix.

P.S:nein nicht beim Bund, war auch nicht länger da als es nötig war. Schon schlimm genug das sie mir den grünen Iro verboten ham. War halt zu faul ne Verweigerung zu pinnen :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ Randfee: Bei dir ist es doch jetzt 4 Uhr morgens. Beschäftigt dich das Thema so stark? Also ich wäre hundemüde. ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hilfe, hilfe! Es geht hier nur um Politik. Also etwas, auf das wir nur geringen Einfluß haben. Ich habe schon geahnt, daß in diesem Thread nach der Wahl die Emotionen hochkochen. Wie wenn ich mit meinen Alten diskutiere: Gefrotzel ohne Ende.


Also kommt ma alle aweng runter....


Bitte, bitte, mit Knubbels drauf und Sahne extra ;)

Gruß,

.commander
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Randfee schrieb:
@HG Butte (echt beim Bund?) und alle anderen, die so denken wie er im letzten Beitrag....


ich kann es nicht haeufig genug sagen, ihr seit alle "hi" oder vernebelt, oder wie auch immer...

der Artikel hier ist SEHR GUT
SPD mobbt Westerwelle

Die SPD macht sich aus bloßer Machtgier grade so wichtig, ich bekomm wirklich langsam Lust handgreiflich zu werden. Der Westerwelle muesse klein beigeben, sind die total voll oder was? Wer die meisten Stimmen hat, stellt den Kanzler, was soll das eigentlich. Vor 3 Jahren hat sich die Union bei weit weniger Unterschied auch mit der Niederlage abgefunden, ich glaub da gehoert einigen mal der Mund verboten. Dieses Gelaber von wegen das Volk hat den Kanzler Schroeder bestaetigt, tut doch garnix zur Sache.... Seht ihr, schon wieder so eine Sache mit dem Akzeptieren von Tatsachen. Tatsache, CDU hat die meisten Stimmen, Folgerung, sie stellen den Kanzler. Aus Basta!
Nach Schröders Auftritt wundert mich nichts mehr. Die Sozialdemokratie hat uns gestern und heute ihr wahres Gesicht gezeigt, die äusserst hässliche Fratze machtbesessener Egomanen, denen das Schicksal dieses Landes und seiner Menschen völlig gleichgültig ist.

Zwei Dummchen, die nicht mal selbst für Grenzdebile klar verständliche Sätze begreifen: "Die FDP schliesst eine Zusammenarbeit mit der SPD kategorisch aus!", "Wir werden jedes Gesprächsangebot der SPD ablehnen, gleichgültig wie dieses verklausuliert oder formuliert ist!", oder "Die SPD wird keine einzige Stimme von der Fraktion der FDP erhalten!"

Westerwelle ist ein Mann der nach der Wahl macht, was er vor der Wahl sagt. Dass das die Genossen völlig verstört ist eigentlich klar: So ein Verhalten ist ihnen völlig fremd.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
commander schrieb:
Hilfe, hilfe! Es geht hier nur um Politik. Also etwas, auf das wir nur geringen Einfluß haben. Ich habe schon geahnt, daß in diesem Thread nach der Wahl die Emotionen hochkochen. Wie wenn ich mit meinen Alten diskutiere: Gefrotzel ohne Ende.


Also kommt ma alle aweng runter....


Bitte, bitte, mit Knubbels drauf und Sahne extra ;)

Gruß,

.commander
Jetzt krätscht Commander auch noch mit rein, wie niedlich.

Immer schön am kochen halten! :-*