• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk wählt!

Zur Apfeltalk-Bundestagswahl hat jeder eine Stimme...

  • SPD

    Stimmen: 50 33,3%
  • CDU / CSU

    Stimmen: 33 22,0%
  • FDP

    Stimmen: 20 13,3%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Stimmen: 32 21,3%
  • Die Linke / PDS

    Stimmen: 15 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
newman schrieb:
Na, Buttchen, endlich kommt der ganze Hass raus, endlich zeigst du dein wahres Gesicht. Hoffentlich gehts jetzt besser...

:cool:

Rage ist ungleich Hass.

Wenn mich der Hass packt, werde ich wie Du argumentieren, inhaltlos und mit Gewaltausdrücken

Ich habe Dich nur etwas analysiert, und da Du inhaltlich keine Einsprüche pflegst, scheine ich doch der Wahrheit nahe gekommen zu sein.

Zur wahren Gesicht-debatte, warum sollte man Menschen wie Dir, der Merkel oder dem Stoiber anders entgegentreten. Weil ihr fair, ehrlich und bessere Menschen seid o_O .
Ich kann auch nur nochmal wiederholen, lieber einen Kanzler der austickt :mad: , als eine Kanzlerin die rumheult :-c .

MfG
Butte
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
die diskussion sollte sich nicht in persönlichen scharmützeln verlieren... ich weiss allerdings nicht, wie wir das noch hinbekommen sollen mit diesem thread... jetzt wo sich hier zwei eingeschossen haben.

ich bin enttäuscht, was für eine kommunikationskultur aus der (vermeindlichen) anonymität in einem forum entsteht... jeder hier sollte so intelligent sein, zu wissen, dass wir alle ip-adresse protokollieren. es gibt eben grenzen der zumutbarkeit. es werden persönlichkeitsrechte überschritten, es werden übelste beleidigungen unter dem deckmantel einer pseudointellektualität geäussert...

es gibt mehrere konsequenzen die folgen könnten, wenn der thread so weitergeht...

1. der thread wird geschlossen --> mögliche folge: es wird einfach ein neuer geöffnet...

2. die entsprechenden user, die einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie sich nicht richtig verhalten bekommen einen zeitlich befristeten bann --> mögliche folge: alles wird nach dem bann noch schlimmer...

3. permanenter bann der entsprechenden personen --> mögliche folge: trollgefahr!

4. strafanzeige wegen beleidigung und verleumdung --> mögliche folge: gegenklagen...

ich habe die strafbarkeit von beleidigungen im internetforum apfeltalk.de gestern durch eine weitere instanz (neben der schnellinfo über netlaw.de) prüfen lassen. unsere bremer anwaltskanzlei (anwälte für meine eigene firma, ein designbüro) würde einen speziellen fall zur anzeige bringen, da persönliches und öffentliches interesse besteht...

klingt spannend...
 
  • Like
Reaktionen: Tommi und mullzk

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
meine lieben leute, ich kann es mir nicht verkneifen, trotz meiner erklärten abwesenheit von diesme thread hier nochmal ein paar worte an all diejenigen von Euch zu richten, die in polemisch-destruktiver art argumentieren, daß sich echt die balken biegen.
normalerweise kommt an dieser stelle öfter mal ein "sorry, aber das mußte mal...".
das aber erspare ich mir, weil ich echt enttäuscht über die wendung des anfänglich so interessanten und informativen threads bin.
ja, ich bin empört! :)
lächeln muß ich trotzdem über soviel hin&her-argumentiere und worteklauben. soweit ist es nämlich in den letzten seiten gekommen. leider.

am traurigsten ist die tatsache, daß ich die lust verloren habe, dem thread hier eine andere wendung zu geben. resignation ist wohl so ziemlich das dümmste, was einem passieren kann.

noch dümmer finde ich allerdings die form von behauptender beharrlichkeit, mit der man hier zugange ist.

gottseidankscheintdiesonneheute
 
  • Like
Reaktionen: mullzk

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
groove-i.d schrieb:
[..]
gottseidankscheintdiesonneheute

Voll ACK! :-D

sonne.jpg


Salve,
Simon
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Na, den letzten News nach wird es, wenn überhaupt, wohl ohnehin eine Regierung ohne Schröder, Merkel, Fischer und Westerwelle geben.

Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners, super.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ihr seid ja immer noch dran... :) Aber scheinbar nicht mehr am Diskutieren sondern im Wortgefecht. Ich hab nur gesehn, dass der Threat weiterlaeuft weil ich noch ein paar negative Karmas nachtraeglich bekommen hab... LOL.... die Spaetfolgen des Handelns.... na dann ich bin mal wieder wech...
 

Erik74

Roter Delicious
Registriert
03.05.05
Beiträge
91
newman schrieb:
Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners, super.

Das nenne ich Demokratie.


Wenn sich die K-Frage klärt, reicht der kleinste gemeinsame Nenner aus um genug Reformen für die nächsten 4 Jahre zu machen.
Die kommen dan wenigstens unverwässert duch den Bundesrat.


Ach noch meinen Senf zur Wahl.
Nicht Schröder, Münte und Co sind für das schlechte Abschneiden verantwortlich,
sondern meiner Meinung nach Teile der Basis.

Wobei bei der CDU/CSU die Parteispitze das Ergebnis verkirchhoft hat.
 

ricobeck

Gast
oh, gerade erst gesehen. ich halte es mal mit Herbert Grönemeyer:

ich mag das land.
ich mag die menschen.
ich mag _nicht_ den staat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dieser Thread koennte jetzt ja eigentlich wieder abgepinnt werden, oder?

Gruss, Tom