• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
War ja klar, dass die kleinkarierten und konservativen Leute hier mal wieder gegen alles NEUE vorgehen! Man muss ja nichts Neues machen...immer schön die alte Ordnung!o_O

Yoshi, ich freue mich sehr, dass du mal auf einen meiner post reagierst! :)
Aber, was konservativ bedeutet solltest du nochmal googlen. Ich bin nicht gegen den thread, weil ich nichts neues will. Ich bin dagegen, weil es hier kein dsds ist, weil wir keine echte jury haben und letztendlich, weil at kein kindergarten ist (sein sollte).
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Yoshi, ich freue mich sehr, dass du mal auf einen meiner post reagierst! :)
Aber, was konservativ bedeutet solltest du nochmal googlen. Ich bin nicht gegen den thread, weil ich nichts neues will. Ich bin dagegen, weil es hier kein dsds ist, weil wir keine echte jury haben und letztendlich, weil at kein kindergarten ist (sein sollte).
Danke.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Sind wir jetzt auch schon soweit, wie bei DSDS?o_O
Zuviel Zeit?
Irgendwie erkenne ich keinen Witz darin. Dafür, dass dann wieder irgendjemand kommt: "Macht Platz, ich bin Superuser."
Na, egal, wenn die dann soo wahnsinnig Prominent werden, wie die Superstars... Hammer.
der User darf dann ein "su" dem Namen anhängen...
Gibt es auch eine Userinnenwertung, die U18-Kategorie und die Gruppenwertung?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nun lasst doch mal das meckern, ist doch ne nette Idee, Superusser sehe ich da eher als Ehrentitel, bringt keine Macht, macht aber sicher Spaß.

Also bitte nicht Trashen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.