• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk App V2.2 - Der Bugthread

@funny-leo: Daran arbeiten wir ebenfalls bereits... ViewDidAppear wird aus irgendeinem Grund zwei Mal aufgerufen, noch bevor ConnectionDidFinishLoading beendet ist...

War ja schnell gemacht. Ich habe aber nur die vier HTML-Entities für ", &, < und > umgesetzt. Weitere kann man aber einfach in der HTMLEntities.plist Datei eintragen.

MacApple

Perfekt. Betrifft ja dann auch nur das News und die Gallery, im Forum passt es bisher soweit... :)

Hallo.

Seit dem Update habe ich ein sehr komisches Problem. Das passiert, wenn ich ein Artikel lesen will. Ich sehe zwar, dass es einen Text gibt, aber der ist so klein, dass man echt nichts erkennen kann!

IMG_0891.jpgIMG_0892.jpg

Danke!

/edit

Ahso, ja. Ganz vergessen.

iPhone 4
4.1

Gehe mal in die Einstellungen und ändere die Schriftgröße. Damit sollte sich das Problem erledigen. Eventuell die App einmal richtig beenden.

MacApple

Du kannst zuerst unter Einstellungen => Apfeltalk (App) die Schriftgröße verändern. Bei mir hat das ausgereicht. Diese (viel zu kleine) Schriftgröße taucht dann auch nicht wieder auf. Die App am besten vollständig schließen.

Falls das nicht hilft, App vom iPhone löschen und neu installieren.

Wo sind die Eintellungen eigentlich?

Bin Ich doof?

Ich find das nicht - hat mal jemand vielleicht einen SC?

Ach in den iOS Einstellungen - auf die Idee wär Ich im Leben nicht gekommen. Merci. ;-)