• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk App V2.2 - Der Bugthread

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Ihr müsst in den Einstellungen -> Apfeltalk App die Schriftgrösse anpassen auf Normal
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Das Micro Schrift Problem hatte ich auch zu beginn.

Bei mir hat es geholfen, die App vollständig zu beenden,
dann in den Einstellungen auf Normal umstellen
und die App neu starten.

cu
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Oder im Zweifel die App komplett zu löschen, reboot und dann neu installieren.

Und BITTE schreibt bri Bugs immer dazuu, welches iOS und ob mit oder ohne JB...
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Also bei mir wird statt der Username auch das Datum und die Uhrzeit angezeigt!

Iphone 4 und 4.3.3
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ist bekannt. Scheint mit dem gestrigen Pluginupdate zusammenzuhängen, ich bin bereits dran...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So nochmal hier .... Wenn man ein Abo kündigt stürzt die App. ab.. Das Abo ist nach Neustart nicht gekündigt ... Und wenn man in einen Thread geht und letzte Seite drückt stürzt die App auch manchmal ab. Aktuelle iOS .... iPhone 4 Außerdem aber schon bekannt usernnamen werden nicht angezeigt bei posts und bei Neustart der App kommt immer Content konnte nicht gefunden werden 3-4 mal kann aber trotzdem alle News lesen .. Das gleiche bei ipad2 ( nur das mit dem Content kommt auf dem ipad2 nicht) . Kein JB
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Das mit dem Content ist allerdings merkwürdig, das hatte ich bisher nur unter iOS 5 und auch nur auf dem iPhone. Die Abstürze beim Abo beenden kann ich nicht nachvollziehen. Hast du schonmal probiert die App komplett zu löschen und neu zu installieren?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So hab Reinstall gemacht ... Content Problem Weg ...der Rest weiterhin auf beiden Geräten
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Woher bekommt man eig die Crash-Log's?


BTW: Wenn man auf 'heutige Beiträge geht, dann auf einen Beitrag geht (Blauer Pfeil) und dann bevor das Thema geladen ist, wieder oben Links auf zurück, stürzt die App ab.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Edit: Wollte eigentlich den CL posten - hab aber den falschen genommen - dachte das xCode direkt auf das iPhone zugreift, aber dem ist ja anscheinend nicht - die Logs liegen auf der Platte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Im Organizer von Xcode hast du auf der Seite "Device Logs". Darin sind die enthalten... ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich weiß - da bin Ich ja gerade - nur die Logs werden anscheinend erst beim Syncen übertragen, und Ich kann nicht direkt mit Xcode auf das iPhone zugreifen und mir die Logs direkt von dort aus holen.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen:

  • Sonderzeichen werden im "Magazin" bei der Neuigkeiten-Auflistung nicht korrekt dargestellt.


    Anführungs- und Schlusszeichen => "
    Et-Zeichen => &

  • Im "Forum" werden mir keine Benutzernamen (mehr) angezeigt. Nur das Datum und den Benutzerstatus.
Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. Ansonsten: Top App! :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmm, seit kurzer Zeit erscheint jedes Mal beim Starten, dass der Content nicht geladen worden konnte, dass evtl. der Feed nicht erreichbar ist. Aber alle neunen Artikel sind vorhanden...
Aktuellste Beta Version (2.1.1)... iOS 5b6: iPod Touch 4G
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Das mit den Satzzeichen ist uns bekannt, eine Lösung haben wir leider noch nicht.

Die Benutzernamen sind bereits gefixt (Wie auch das Schriftgrössenproblem), und bereits zum Review übermittelt. ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das mit den Satzzeichen ist uns bekannt, eine Lösung haben wir leider noch nicht.

Ich bin auf dasselbe Problem schon einmal gestossen, als ich ein CMS kurz antesten wollte.

Dort wurde bei der Eingabe das "&" in "&" umgewandelt. Bei der Ausgabe wurde dann das Ganze noch einmal wiederholt, sodass schlussendlich ein "&" daraus wurde. Eventuell liegt hier ja ein ähnliches Problem vor.

Die Benutzernamen sind bereits gefixt [...] und bereits zum Review übermittelt.

Vielen Dank für den Hinweis. :)