• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App V2.2 - Der Bugthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
@funny-leo: Daran arbeiten wir ebenfalls bereits... ViewDidAppear wird aus irgendeinem Grund zwei Mal aufgerufen, noch bevor ConnectionDidFinishLoading beendet ist...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
War ja schnell gemacht. Ich habe aber nur die vier HTML-Entities für ", &, < und > umgesetzt. Weitere kann man aber einfach in der HTMLEntities.plist Datei eintragen.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Perfekt. Betrifft ja dann auch nur das News und die Gallery, im Forum passt es bisher soweit... :)
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Hallo.

Seit dem Update habe ich ein sehr komisches Problem. Das passiert, wenn ich ein Artikel lesen will. Ich sehe zwar, dass es einen Text gibt, aber der ist so klein, dass man echt nichts erkennen kann!

IMG_0891.jpg IMG_0892.jpg

Danke!

/edit

Ahso, ja. Ganz vergessen.

iPhone 4
4.1
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Gehe mal in die Einstellungen und ändere die Schriftgröße. Damit sollte sich das Problem erledigen. Eventuell die App einmal richtig beenden.

MacApple
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Du kannst zuerst unter Einstellungen => Apfeltalk (App) die Schriftgröße verändern. Bei mir hat das ausgereicht. Diese (viel zu kleine) Schriftgröße taucht dann auch nicht wieder auf. Die App am besten vollständig schließen.

Falls das nicht hilft, App vom iPhone löschen und neu installieren.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wo sind die Eintellungen eigentlich?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bin Ich doof?

Ich find das nicht - hat mal jemand vielleicht einen SC?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ach in den iOS Einstellungen - auf die Idee wär Ich im Leben nicht gekommen. Merci. ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nicht reproduzierbar... Ist aber schon V.2.2 ;)
5ccd3e53-7f80-690c.jpg

5ccd3e53-7f8d-72ca.jpg