• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk App V2.2 - Der Bugthread

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Also ich finds ned! oder erst in der nächsten Beta?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Du musst wie wenn du Text kopieren willst diesen zuerst markieren. Dann erscheint da zitiern. Ist definiv bereits drin...
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Bei mir kommt nur auswählen und alles sonst nichts im Menü!
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
gib mir mal deine email dann kann ich dir die bilder senden!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Du musst auch auf "Auswählen" oder "Alles" tippen, sonst markiert er ja nichts. Zum direkten markieren eines Wortes doppeltippen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Genau... Die App muss ja wissen, WAS du überhaupt zitieren willst... ;)

EDIT: Hab dir die aktuelle vorsichtshalber nochmal per Mail geschickt... :)
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Genau... Die App muss ja wissen, WAS du überhaupt zitieren willst... ;)

EDIT: Hab dir die aktuelle vorsichtshalber nochmal per Mail geschickt... :)

Krass nun gehts! ;)
Dankeschönnn!!
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Bugs:
1. Wenn ich etwas ins Direktantwort Fenster schreibe und dann das iphone drehe um besser schreiben zu können wird einfach der Inhalt gelöscht!! Ziemlich nervig..

2. Wenn man eine Seite weitergeht im Forum, erscheint ja das Laden Fenster. Meistens geht das Ladenfenster aber weg aber die Seite ist noch nicht komplett geladen.

Stellt ihr das auch fest?
Nun habe ich 100% die richtige Beta Version! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Also, folgendes:

Danke für die Bugreports. Dieser Thread hier ist für die Version gedacht, die sich im Appstore runterladen lässt. Bugreports betreffend der Betaversionen sendet ihr bitte an [email protected].

So können wir das besser auseinanderhalten, und auch hier bleibt die Übersicht besser gewahrt.

EDIT: Die Bugs habe ich erfasst, und wir werden uns das ansehen. Im Moment kann ich beides bestätigen.
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Okay dann mach ich das ab jetzt so! Sorry!

Wäre es nicht sinnvoll wenn man für die Betatester auch einen Thread hätte? Zum diskutieren ist es ja einfacher und effizienter.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Kein Ding, konntest nicht wirklich wissen.

Effizienter ist so ein Thread niemals, ich habe da ein Bugmanagementsystem am laufen, da kann ich mit Mails besser umgehen... ;) Ey wir Profi weisch du... :p
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
;) Okay dann meld ich mich ab jetzt per Mail wenn ich was feststelle! Kommt neue Beta dieses Weekend?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Wir hatten hier noch einige Probleme mit Xcode nach einer Neuinstallation auf Manuels Mac, und haben deswegen einige Verzögerungen. Morgen geht es aber weiter. Ich hoffe, dass wir am Sonntag eine weitere Beta raushauen können. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Bevor sich hier die Meldungen häufen: Wir wissen, dass im Moment der Zugriff auf das Forum nicht gelingt, und sind dem Fehler auf der Spur.

Ein entsprechendes Update bringen wir so schnell wie möglich auf den Weg.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hab heute das Update gemacht...das Forum geht weiterhin nicht... ich komme zwar jetzt rein..sehe aber nur Datum..Datum....Datum... aber die Texte etc alles fehlt.....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die fehlen bei mir nicht, die werden wohl einfach nur im Mini-Format aus dem Forum geholt.
@ Thaddäus: Screenshot kann ich leider erst heut Abend nachholen :innocent: