• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk App V2.2 - Der Bugthread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
In der iPhone App sind im Forum wenn ich neue Beiträge drücke direkt alle als gelesen markiert ... Auf dem iPad ist der Fehler nicht
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hat sich erledigt .. Wurde nur ausgeloggt ,))) kommt seinen eigenen Beitrag loschen ? ,))
 

Der_M

Idared
Registriert
09.10.10
Beiträge
25
Wenn ich unter den News einen Beitrag öffne wird mir kein Inhalt angezeigt. Ist Seit heute morgen so, app Komplet schließen und iPhone neustarten hat nichts gebracht...

MfG, der m
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Falls da "Nachricht konnte nicht angezeigt werden" steht, ist es ein Fehler im RSS-Feed. Hatten wir schon ein Paar Mal, sollte sich aber bald wieder einrenken.

PS: Der Hinweis ist nur sichtbar, wenn man die leere News etwas herunterzieht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Wie gesagt, liegt an den Yahoo Pipes. Die werden mit Version 2.1 aber eh über Bord geworfen...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Muss auch mal was los werden^^: Die App ist super nur eben stürzt sie ziemlich oft ab. Wenn man zum Bsp. vom "Magazin" zu "Forum" wechselt. Auch dauert das aktualisieren der News im Magazin oft sehr lange, da habe ich es über Safari schon dreimal geladen...
Ansonsten tolle Arbeit:cool::D

EDIT: Habe mir nicht die neun Seiten durchgelesen und weiß nicht ob das schon berichtet wurde:)
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Das ist mir auch aufgefallen.
Aber sonst geniale Arbeit!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich hab jetzt nicht das ganze Thema im Blick und keine Ahnung obs schon gemeldet wurde, aber bei mir iPhone 3GS (3.1.3) stürzt die App sobald ich einen Artikel oder ein Thema im Forum lesen will ab. Fliege komplett aus der App raus.

Manche Artikel kann ich lesen, manche aber wiederum nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Ohne Crashlogs hilft das absolut nichts. Ausserdem setzt die aktuelle Version iOS 4.0 voraus...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Und woher bekomm ich die Logs? Also laut Startscreen läuft bei mir 2.0 ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Crashlogs erhältst du am einfachsten mit iPhone Configuration Utility. Allerdings beziehen wir unseren Support immer auf die aktuelle Version, da z.B. in 2.0.3 schon viele Bugs entfernt wurden...
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Aber IOS 4 kann du ja auf dein 3GS draufmachen! Oder wieso geht das ned?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Doch, geht problemlos... Sogar iOS 5 wird auf dem 3GS unterstützt... ;)

Lediglich 4.0 auf dem 3G war eine Katastrophe...
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Konntest du die Zitate Funktion schon einbauen?