• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm also die Version von Stiffler in Schwarz fänd ich interessant! Und ein Preis von 15 Euro ist, so wie ich finde, ok !

Und da wir ja die Freigabe für die Nutzung des Logos haben kann ja mal einer Loslegen :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wie siehts nun eigentlich aus mit nem Shirt? Macht sich da irgendwer dran oder ist das ganze eingeschlafen?
Ich hätte gern ein AT.Shirt.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich hätte auch gerne ein T-Shirt. Ich habe nicht das ganze Thema gelesen, hat jemand schon mit Apple wegen dem Logo Kontakt aufgenommen?
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Bin auch dafür! Wer würde dass denn nun übernehmen?

Wohne nähe Bremen und wäre schon geil,wenn man durch die Innenstadt tapert und auf einmal nen Apfeltalker trifft!

Wenn jmd das von Stiffler in Schwarz mit rot vllat auch weiß mit rotem logo, dann würde ich auf jedenfall eins nehmen! 10000%tig
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Zusammen mit dem Shirt kamen dann ja auch die Idee zum Thread mit dem Thema "Wen ich heute von Apfeltalk getroffen habe!"
Mir sagt ebenfalls das Schwarze mit dem Roten AT Logo zu.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich wäre ja nicht für den Benutzernamen am T-Shirt, man kann sich ja dann unterhalten und die Überraschung ist da. Nochmal aber bitte zu meiner Frage:

Hat jemand wegen einem potentiellen Apple-Logo hinten schon Kontakt aufgenommen?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Nach dem AT Logo wurde schon gefragt und es gab auch ein Okay, wenn ich mich richtig erinnere. Ein Applelogo sollte ja nicht drauf, nach den Entwürfen.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ach so. Ich meinte ja auch nur "potentiell" und habe darauf hingewiesen, dass ich nicht alles gelesen habe. :-c :innocent: :-c
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Bis einschließlich Sonntag 5.5.07 läuft ein 14-tätiger Wettbewerb um "das" ATUT-2007-Logo. Am Sonntagabend werden die eingegangenen Vorschläge hier in einer Umfrage zur Abstimmung vorgestellt. Anschließend wird es entweder eine "zentrale" Beschaffung (evtl. über stk) oder aber über Spreadshirt (Shop habe ich) geben, wo jeder sich "sein" Shirt - Polo oder nicht, weiß, blau oder lila - selbst auswählen kann.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hey, das is ja super!
Hab ich gar net mitbekommen.
Danke dafür =)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
eigentlich müssten hier ja ein paar designer rumirren...vielleicht kann man mal einen kontest starten und der auftrag ist es das logo in ein shirtdesign einzuarbeiten...als vektorgrafik kann man das dann ganz flott zu einem shirt verarbeiten lassen.
wenn man das einmal im jahr macht, kann das eine nette designreihe werden. mit kultambitionen!

idee?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
kann man das nicht als vorgefertigte Version via www.spreadshirt.net oder ähnlichen service laufen lassen? ich wäre für ein apfeltalk-rotes oder hintergrund-graues T-Shirt oder Polo mit dem Logo samt Schriftzug (so wie oben links) ergänzt um ein ".de" und dann auf Wunsch ergänzt um den Benutzernamen. Aber eigentlich sollte man auf diejenige oder denjenigen zugehen und hallo sagen, statt dann später anonym ne PM zu schreiben.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Bis einschließlich Sonntag 5.5.07 läuft ein 14-tätiger Wettbewerb um "das" ATUT-2007-Logo. Am Sonntagabend werden die eingegangenen Vorschläge hier in einer Umfrage zur Abstimmung vorgestellt. Anschließend wird es entweder eine "zentrale" Beschaffung (evtl. über stk) oder aber über Spreadshirt (Shop habe ich) geben, wo jeder sich "sein" Shirt - Polo oder nicht, weiß, blau oder lila - selbst auswählen kann.

Lieben Gruß,
Nathea
aha, da war ich also spät dran.
mich würde aber statt eines "logos" eher ein vollwertiges shirtdesign aus den socken heben.
und das jeder an dem shirt rumbastelt (farben und so) finde ich auch nicht grade klasse...da ist der erkennungswert dahin.

man kann ja ein girlie und ein T anbieten. vielleicht noch 2-3 farben (wenn überhaupt) dann ist aber schon schluß, sonst kann sich ja jeder lebst eins fertig machen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
...
man kann ja ein girlie und ein T anbieten. vielleicht noch 2-3 farben (wenn überhaupt) dann ist aber schon schluß, sonst kann sich ja jeder lebst eins fertig machen.
... und schwupps, schon steht Meinung gegen Meinung und einer hat andere Vorstellung von seinem Outfit als der andere ;)

Ich denke, es wäre fair, nicht alles klein-klein vorzuschreiben, sondern jedem seine eigene, persönliche Freiheit der Gestaltung zu lassen.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ganz ehrlich...hab ich keinen bock drauf und halte ich auch nix von.
wenn ich das shirt selber machen wollte, könnte ich das ja einfach machen...zur not mit einer aufbügelfolie.

mir persönlich würde ein gut gemachtes design an fertigem shirt eher gefallen. da schlag ich dann zu und freu mich. vielleicht kaufe ich aber auch shirts anders ein. entweder ich fahr zu trigema und hole mir ein paar polos, oder mir fällt irgendein zukünftiges lieblingsshirt irgendwo in die hand und ich kaufe es wenns passt.
sowas passiert mir zum beispiel oft in kleinen sportläden oder surfgeschäften...
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Also ich bin auch dafür, dass ein Polo-shirt gestaltet wird und man es dann kaufen kann oder nicht! Und mit dem Username hinten auf dem Rücken, wer es mag, gerne... Wäre mir egal, kommt selten vor, dass ich mir meinen Rücken anschaue, wenn ich irgendwo durch die City gehe ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Dieser Thread fordert ja ein Apfeltalk T-Shirt. Der Wettbewerb der am 5.5. endete und in einem anderen Thread zur schau gestellt wird, bzieht sich aber nun auf ein ATUT 07 Shirt.
Ich fände es nicht gut, wenn ich als Apfeltalker der nicht auf dem ATUT war (aus Zeitgründen), so ein Shirt trage.
Seht ihr das anders ? Oder ist noch was anderes geplant?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Mich hindern andere Verpflichtungen die Zeit fressen, mich selber drum zu kümmern. Und dazu kommt sicherlich auch noch ein klein wenig Faulkeit. :innocent:
Ich dachte das wär schon am laufen, hatte es aber nicht so verstanden, dass es sich um ein ATUT Shirt geht.
Wenn es keine "normalen" AT Shirts gibt ist es schade, aber auch kein Weltuntergang:cool:
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
vielleicht sollte man das schnell auf die beine stellen, damit man sich nur einmal um die abwicklung kümmern muss.

dann gibt es ein ATUT-shirt und ein AT-shirt. vielleicht startet ja einer vom shirt-organisationskomitee noch einen designwettbewerb für ein stylisches at-shirt. da muss dann auch kein 2007 und nix vom ATUT drauf...eben nur das logo irgendwie eingearbeitet.