• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
vielleicht sollte man das schnell auf die beine stellen, damit man sich nur einmal um die abwicklung kümmern muss.

dann gibt es ein ATUT-shirt und ein AT-shirt. vielleicht startet ja einer vom shirt-organisationskomitee noch einen designwettbewerb für ein stylisches at-shirt. da muss dann auch kein 2007 und nix vom ATUT drauf...eben nur das logo irgendwie eingearbeitet.
Aber den Allerwertesten abputzen könnt Ihr noch alleine? ;) :cool:

Im Ernst: Das ewige "man könnte" ... "man müsste" ... geht mir wirklich auf den Zeiger. Tut doch mal selbst was und engagiert Euch ebenfalls!

Nathea
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Man kann einfach nicht alles machen. Wenn ich genug zutun hab, kann ich mir doch trotzdem wünschen, dass jemand ein Shirt entwirft. =)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
bei mir ist das anders, ich bin ein stinkfauler schmarotzer, der sich zur not auch noch beim ar***abwischen helfen lässt.

ne andere möglichkeit wäre natürlich den organisatorischen aufwand für das ATUT-shirt zu nutzen und ganz nebenbei ein shirt zu machen, das für alle nutzer von AT gedacht ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
ne andere möglichkeit wäre natürlich den organisatorischen aufwand für das ATUT-shirt zu nutzen und ganz nebenbei ein shirt zu machen, das für alle nutzer von AT gedacht ist.
Kneift doch endlich mal den bereits abgeputzten A*** zusammen und hängt Euch richtig rein o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Hallo,

eigentlich wollte ich es nicht tun, aber letztlich konnte ich's doch nicht lassen:
Ich habe die Erlaubnis von Macindy, die hier zu finden ist, mal genommen und einen kleinen Spreadshirt-Shop mit dem Apfeltalk-Logo gebastelt, unabhängig von den ATUT-Vorbereitungen.

Dann komme ich auch endlich zu einem Shirt mit meinem eigenen Namen :-D

Bin für Tips und/oder Wünsche dankbar.

Gruß,
Nathea
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hallo,

eigentlich wollte ich es nicht tun, aber letztlich konnte ich's doch nicht lassen:
Ich habe die Erlaubnis von Macindy, die hier zu finden ist, mal genommen und einen kleinen Spreadshirt-Shop mit dem Apfeltalk-Logo gebastelt, unabhängig von den ATUT-Vorbereitungen.

Dann komme ich auch endlich zu einem Shirt mit meinem eigenen Namen :-D

Bin für Tips und/oder Wünsche dankbar.

Gruß,
Nathea

FANTASTISCH

(und gleich drück ich den Karma-Knopf :D)

Danke, Sylvia.

Man müsste Sylvia mal sagen, dass sie das ganz toll gemacht hat! :-D
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@Nathea

Da sind ja nur T-Shirts zu finden :( Ich bin aber ein Polo-Shirt Träger ;) Kommt da noch was?

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja logisch mache ich auch Ausnahmen. Und in diesem Fall gibt es eine ;) Nur ich hätte es ja auch evetuell bereuen können jetzt ein Shirt zu bestellen, wenn Nathea 2 Tage später sagt: "So, Polos sind jetzt auch da!" . Daher meine Frage :p

Aber an Nathea: Ein dickes Fettes DANKE!!!! :)

Vanilla-Gorilla
 

Yourself_de

Gast
polos nehme ich auch gerne :)
hab aber auch kein problem mit tshirts :)
Vielen Dank Nathea für den Shop! :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Naja logisch mache ich auch Ausnahmen. Und in diesem Fall gibt es eine ;) Nur ich hätte es ja auch evetuell bereuen können jetzt ein Shirt zu bestellen, wenn Nathea 2 Tage später sagt: "So, Polos sind jetzt auch da!" . Daher meine Frage :p

Aber an Nathea: Ein dickes Fettes DANKE!!!! :)

Vanilla-Gorilla
schade das es die apfeltalk schriftart (solex) nicht auszuwählen gibt für die seiten;) aber danke für alles
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Polo-Shirts sind in Arbeit. Noch ne Frage zu den Namen: Ist "rechter Ärmel" ok? Oder sollte es auch "Name unter dem Logo" geben?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Uiuiui! Schick :)

Wenn die Polos offizielle fertig sind, bitte bescheid geben, dann bestelle ich. Nur wie schauen den die Shirts in Khaki und Sky Blue aus :D ?

Vanilla-Gorilla