• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #5

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich mach mir nen turnhallen background für photobooth :p

Na also! Geht doch. Kreativität... Einfallsreichtum... etc.

Eben! Ich würde gern ein Foto zu sehen bekommen, wo einer an einem dieser Kletterseile fast an der Hallendecke hängt und auf dem mit nach oben genommenen und aufgeklappten Macbook die Apfeltalk-Startseite zu sehen ist!

Ein bisschen mehr Engagement, meine Herren!

;)

Das würde ich auch zu gerne sehen... :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wann geht jesper denn nun eigentlich mal zum friseur? :-D :p ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich war seit grob geschätzt 12 Jahren nicht mehr beim Friseur. Ich vertraue da ganz meiner lieben Frau...
 

Stiffler

Gast
Irgendwie finde ich die Apfelshows langweilig, nicht wirklich informativ, eher so nen pseudo blablabla Gelaber, aber der Mehrheit gefällt es ja, dann ist ja gut ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Irgendwie finde ich die Apfelshows langweilig, nicht wirklich informativ, eher so nen pseudo blablabla Gelaber, aber der Mehrheit gefällt es ja, dann ist ja gut ;)

das gibt bestimmt karmaprügel ;)

naja ich finde der informationsgehalt ist wirklich recht dürftig, sorry wenn man ab und an techniknachrichten liest kommt einem das alles alt bekannt vor. was mich aber am meisten stört ist, dass der herr da rechts irgendwie total gelagweilt rüberkommt, die beiden anderen machens aber wieder wett ;)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Irgendwie finde ich die Apfelshows langweilig, nicht wirklich informativ, eher so nen pseudo blablabla Gelaber, aber der Mehrheit gefällt es ja, dann ist ja gut ;)

Es ist eben eher eine Talkshow - was ja aber auch zu Apfeltalk passt, meiner Meinung nach. Positiv finde ich auf jeden Fall, dass nicht von vornherein alles was Apple loslässt für super befunden wird, wie das bei Mac-TV meist der Fall ist.
Klar, die meisten Themen wurden schon auf Newsseiten, Mac-Blogs und hier im Forum erschöpfend diskutiert.
Aber vielleicht könnte man auch mehr auf sonstige Themen, die im Forum aktuell sind, eingehen? Also weniger an den News, und mehr am Forum orientieren? Und dann vielleicht bei Diskussionen ein paar Meinungen hier aus dem Forum vorstellen und selbst seinen Senf dazugeben...? Muss ja nicht immer nur um Apple gehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mal was ganz anderes: Ich habe mir gerade den Podcast geladen (large+small): 640*270 bzw. 320*135 Pixel, das Seitenverhältnis stimmt irgendwie nicht ganz im Vergleich zum Flash-Player. Bei der Apfelshow #4 waren es noch 640*360 bzw 320*160 Pixel.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Immer nur WIndows in der VM.
Bootcamp ist was für richtige Männer! ;)
 

Mitglied 50121

Gast
Meinen Geschmack hat die Show jedenfalls getroffen. Ich fand sie wieder sehr unterhaltsam. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Vielleicht können wir ja tatsächlich einen Andrack Stiffler in der Show gebrauchen :D
 
  • Like
Reaktionen: seno

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
was das Bild angeht: besser geworden - ich nehme da Bezug auf die unschöne Kadrierung mit dem Lampenhut für Felix in #4... is aber noch immer ausbaufähig finde ich.

ansonsten hats mir gefallen. kurzweilig, nette Geschichten aus der Geschichte.

was mir aber immer auffällt, sind die oftmals zum Rechner wandernden Blicke - find ich etwas unpassend. kommt eher als Desinteresse rüber...
 

Stiffler

Gast
da hab ich einen tip: einfach nicht gucken.

ich soll also ne meinung dazu abgeben ohne es zu gucken *kopfschüttel*
ich fand es eher kurzweilig, es war nicht richtig schlecht, einfach ein wenig langweilig. Da stimmt mir der Kollege ganz rechts im Video ja zu, der is ja auch immer halb eingeschlafen oder guckt der immer so böse.

Vielleicht können wir ja tatsächlich einen Andrack Stiffler in der Show gebrauchen :D

Und ich dachte Marlena kommt endlich ;)
 

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Gleiche Probleme

Mal was ganz anderes: Ich habe mir gerade den Podcast geladen (large+small): 640*270 bzw. 320*135 Pixel, das Seitenverhältnis stimmt irgendwie nicht ganz im Vergleich zum Flash-Player. Bei der Apfelshow #4 waren es noch 640*360 bzw 320*160 Pixel.

Auch bei mir ist das Bild verzerrt. Ist das beim Quicktime-Download auch der Fall?
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
7tke-8.gif
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d