Apfelshow #5

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
zu der bierproblematik: wie waere es denn wenn ihr die user die euch das bier zuschicken das bier in einem kleinen video erklaeren lasst? sollten sich schon ein paar verrueckte finden die das tun :p

Hehe ...
*videokamera rauskram*
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Eijo, steht ja erst mal wieder ein paar Tage, bis es geöffnet wird... und das öffnen schön vorsichtig machen, dann passt des schon ;) Wenn es eine Sauerei gibt, haben wir wenigstens was zu lachen :D
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Bin ja derzeit noch in Franken, bis Ende Januar... bekommt dann demnächst mal Post ;o) Als Wiedergutmachung für meine Sperrung :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab weißbier, aber keine kamera o_O
ich hab hier sogar das unter franken höchstgeschätzesteste weißbier o_O
verdammt o_O

*edit* naja die kompaktkamera meiner frau kann glaub ich videos aufnehmen. mal ausprobieren :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
gutmann.
ich werd das mit dem video mal probieren, aber erst wenn ich meine grippe los bin
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Können ja auch ein Tucher CoolKeg (selbstkühlendes Fass) nach Bremen schicken :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Können ja auch ein Tucher CoolKeg (selbstkühlendes Fass) nach Bremen schicken :D

ganz schlechte idee. tucher coolkeg ist festivalbier.
das trinkt man am letzten tag, wenn alle bierreserven aus sind, oder schon brühwarm, und man eh nicht mehr mitbekommt was man trinkt.
tucher ist eigentlich ne furchtbare plörre.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Habe nie behauptet, dass das Zeug gut schmeckt ;) Aber das Fass an sich ist klasse...

Genauso wie Licher Bier (Hessen) - absolute Pissplörre. Ich schick einfach mal irgendwas hoch... finde sicherlich was lustiges.

Seh es kommen, in Apfelshow #10 betteln Jesper und Felix um kurze Korn- oder Jägermeisterflaschen :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
gutmann.
ich werd das mit dem video mal probieren, aber erst wenn ich meine grippe los bin

Das guuuuuute Gutmann;)
Na warst auch beim letzten Tittinger Bierfest? Ich scho:-D

Na wenn da so viel Lobeshymnen um die Show #5 verlautbart werden, werde ich mir dann später auch mal die Zeit nehmen. Auch wenn immer noch nicht das gezeigt wird, was ich sehen will;)
Ihr könntet ja wenigstens .holger mit der Perücke noch reinschneiden:p
 

Jannis M.

Gast
Schon wieder ein Gewinnspiel :D ...
Sehr tolle Show! - Weiter so.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nette Show, aber ihr solltet das mit dem Ton noch in den Griff bekommen... also dass alle möglichst gleich laut sprechen. Ich musste hier nämlich ständig die Lautstärke anpassen, je nach dem wer geredet hat.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
"Yay Windows ist abgestürzt :-D"
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Nette Show, aber ihr solltet das mit dem Ton noch in den Griff bekommen... also dass alle möglichst gleich laut sprechen. Ich musste hier nämlich ständig die Lautstärke anpassen, je nach dem wer geredet hat.

ja, da hast Du recht. ich glaubte, das nach einem sprachcheck und der üblichen pegelei im griff zu haben. weshalb der gerd nun so leise ist, wundert mich heute auch. wir wachsen mit unseren aufgaben und bessern uns (ton=ich mich bessern werde soon).