• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #5

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
1. Bierproblem : Nächste Apfelshow einfach in der Fiege Brauerei machen ;).
2. Marlena Problem : Ich mach gleich ne IG dazu auf :p.
3. Glückwünsche zur 5 Schau.
4. Weiter so und nicht anders.
5. Felix, sowas tut man seinem MAcbook aber auch nicht an.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
coole show, hat sich wieder einiges verbessert und nichts verschlechtert :D
 

Mitglied 41958

Gast
Der Kater war ja genial: Mauz, Mauz :D

Das war die erste Show, in der ich wirklich öfters herzhaft lachen musste ;)

Tontechnisch war sie aber weniger gut gelungen, aber nächstes mal wird bestimmt alles besser!
 
  • Like
Reaktionen: Muellermilch

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
wie genau kann man denn seine songs für 30 cent von drm befreien?
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Find ich auf jeden Fall die richtige Entscheidung den drm Schutz zu entfernen! :) Weil drm meiner Meinung die ganze Raupkopiererei nur noch schlimmer macht! Ich weis ja nicht wie das mit euch ist, aber ich würde mir NIE etwas kaufen was ich nur halb benutzen kann und meine Möglichkeiten dermaßen eingeschrenkt werden, wie das bei dem drm Schutz der fall ist :) so meine Meinung :)

Schönen Abend wünsche ich noch ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Klasse Show. Man möchte sich dazu setzen und mitdiskutieren. :)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Herzlichen Dank für die Kommentare, wir versuchen immer besser zu werden! Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, eine Show mit Live-Publikum zu machen (inklusive Wandermikrofon), aber darüber muss ich mir noch den Kopf zerbrechen :)
 
  • Like
Reaktionen: Muellermilch

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Schon wieder eine gute Folge.

Auch eine Spielerubrik würde ich mir wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Muellermilch

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Kurz OT: Weil von iWork 09 die Rede war.
Kann man iWork 08 und iWork 09 parallel installiert haben?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sehr schön - vielen Dank.
Die kleine Zeitreise zu den Anfängen und der Entwicklung von AT hat bei mir noch mal "Kopfkino" ausgelöst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, 08 und 09 werden in den Programme-Ordner in 2 verschiedene Unterordner installiert.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Sehr schön, mal hinter die Kulissen schauen zu können und zu erfahren, wie Apfeltalk entstanden ist.

Was mich ein bisschen gestört hat aber womit ich jetzt keinesfalls Gerd Pleyer beleidigen will, weil ich weiß das er Bayer ist, war das ähähähähä und und und und und und und eheheheeeheheeeh :) ;)

Nichts für ungut... anyway... nette Show
 
Zuletzt bearbeitet:

nHoseGeschissen

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
6
voll Geil das video.
Die Katze wäre in China sicher schon im Kochtopf gelandet?o_O
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Fand die Show die beste die ihr beste jetzt gebracht habt. Ich fand es auch gut das ihr einen kleinen Einblick in die Entstehung von AT gegeben habt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist es normal das der download der HD Version mit 20er DSL eine stunde dauern soll :oops: ?