• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anleitung: Jailbreak (& Unlock)mit jailbreak.me nur unter FW 4.0.1

altec

Idared
Registriert
03.07.10
Beiträge
26
Hallo,
Problem Lila Hintergrund:
Habe flugzeugmodus eingestellt.
Dann habe ich die Cookies- akzeptiert.
Dann Cache gelöscht und schließlich "jailbreakme.COM augerufen
 

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
ist der jailbreak untrethert? also ist der jailbreak nach einem neustart immer noch drauf?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Umbrella und und die SHSH Files sichern muss aber nicht durchgeführt werden !? Verwirt etwas in der Anleitung ... Nur relevant wenn man wieder downgraden mag oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Umbrella und und die SHSH Files sichern muss aber nicht durchgeführt werden !? Verwirt etwas in der Anleitung ... Nur relevant wenn man wieder downgraden mag oder?
Nein, das ist auch relevant, wenn bei einem Absturz das Geräts wiederhergestellt werden muß. Und Apple wird innerhalb kürzester Frist auf diesen jailbreak reagieren und eine neue Firmware rausbringen. Dann gibt's so schnell keinen Jailbreak mehr und ein Downgrade ist die einzige Lösung!
 

grizzly09ä

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
4
Hallo, ich habe mein Iphone (3GS new Bootrom iOs 4.0, neu) via EBucht aus Österreich bestellt. Leider kann ich dieses nicht mal im Itunes aktivieren und somit ausser Notruf nichts mit dem Gerät machen. Gibt es dafür eine Lösung, damit ich nachher den Jailbreak durchführen kann?

BG
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Auf keinen Fall am iPAd durchführen...

Habe meins gerade damit zerschossen...

WIrd jetzt im DFU-Modus wiederhergestellt...
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Funktioniert der Jailbreak denn endlich auch auf dem 3Gs mit neuem Bootrom? Tut mir leid wenn das schon gefragt wurde ich habe gerade keine Zeit 11 Seiten durchzulesen^^.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ok danke habs gerade auch gelesen. Dann jailbreake ich es endlich mal ^^.
 

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
so jailbreak ist drauf alles kein problem bis auf eins:

mein tethering geht nicht mehr. nach dem jailbreak ist der menüpunkt unter netzwerk komplett verschwunden, obwohl das profil noch installiert ist. wisst ihr was ich machen muss? oder geht da sunter 4.0.1 nicht?

habe ein iphone 3gs mit altem rom
 

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Der Jailbreak hat super funktioniert mit meinem iPod 2g nur wenn ich ein App über ********** installiere und dann den Ipod mit iTunes synchronisiere löscht diese die geladene App wieder! Warum? Weiss Jemand abhilfe?

Gruß
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Der Jailbreak hat super funktioniert mit meinem iPod 2g nur wenn ich ein App über ********** installiere und dann den Ipod mit iTunes synchronisiere löscht diese die geladene App wieder! Warum? Weiss Jemand abhilfe?

Gruß

Das liegt nicht am Comex-Jailbreak. Das Thema wird hier allerdings nicht diskutiert.
 

Blubbi

Idared
Registriert
29.08.09
Beiträge
24
Geht nicht!

Bei meinem iPod Touch 3G klappt's einfach nicht. Jedesmal wenn ich versuch zu jailbreaken Beendet er Safari. Neustarten & Cookies löschen bringt nix. Weis jemand weiter?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL da war wol jemand gaaanz mutig und hat kurzerhand ein iPhone ausstellungsstück in einem Apple Stoer gejailbreakt :)


[video=youtube;MCOfBoAQjv4]http://www.youtube.com/watch?v=MCOfBoAQjv4&feature=player_embedded[/video]
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
@gizemoAC soweit wie ich weiß, noch nicht! aber ich denke eine neue tethering config wird bald erscheinen =)

@fanboy wie der typ zittert:D einfach göttlich
 

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
also ich hab jetzt noch ein bisschen rumgesurft um was zu finden.. also tethering per config geht wohl noch nciht.. habe jedoch ein progamm gefundend a sman per cydia installieren kann: PDAnet damit gehts!
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
LOL da war wol jemand gaaanz mutig und hat kurzerhand ein iPhone ausstellungsstück in einem Apple Stoer gejailbreakt :)

*lach* Sehr geil!!! Da juckt es mir glatt in den Fingern, das bei mir im Poppenbüttler Apple Store auch mal zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: