• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung: Jailbreak (& Unlock)mit jailbreak.me nur unter FW 4.0.1

toschi

Idared
Registriert
08.02.10
Beiträge
29
@.david: Vielen Dank für die schnelle Info!

Schade dass eine normale Aktualisierung nicht zum Ziel führt. Da muss ich wohl mal einen T-Kumpel einladen... !
 

Member 108013

Gast
Bei meinem iPad 3.2.1 geht er nicht :(
ich slide den Slider nach rechts und mein ipad startet sofort neu, nichts passiert.
Wo liegt mein Fehler?

:(
 

Member 108013

Gast
auf anderen seiten steht es ist auch FÜR ipad. Bei manchen funktionierts auch schon. :/
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nur zur Info: auch wer momentan keinen Jailbreak oder Unlock will, sollte eine shsh Sicherung durchführen (s. Anleitung in Beitrag 1). Damit kann dann jederzeit downgegradet oder auf 4.0.1 wiederhergestellt werden. Apple wird dieses Sicherheitsleck umgehend schließen (zu Recht!) und einen Firmwareupdate bringen. Dann ist die Tür wieder zu!
 

frm

Gloster
Registriert
02.02.10
Beiträge
61
Bei mir kann ich die Webseite öffnen, den Slide nach rechts schieben und dann öffnet sich ein PopUp in welchem ein Ladebalken läuft.
Doch sobald der Ladebalken am Ende angekommen ist, schliesst sich Safari und nichts ist passiert. Was kann ich tun um, mein iPhone 3GS zu jailbreaken?

weiss keiner einen Rat?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Nimm mal Safari aus der Multitasking Leiste raus und probier es dann nochmal.
 

frm

Gloster
Registriert
02.02.10
Beiträge
61
Habe ich auch schon, aber danke für deinen Tipp
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
SHSH.jpg Hab jetzt mit Umbrella die shsh files gesichert aber warum ist das Baseband bei mir rot und in den How to does und videos immer grün? hat das eine Bedeutung?
 

Peter

Gast
Blöde Frage: ist mit iTunes 9.2 in der Anleitung auch die Version 9.2.1 gemeint?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
JB hat eben bei mir ohne probleme geklappt :)

danach habe ich cydia gestartet und bekomme leider einen serverfehler "Error 500" wenn ich auf

"Make my life easier, thanks!"

klicke :(

kann ich das später nachholen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anleitung gelesen? Genau das ist der Grund, warum ich dort zu Umbrella rate - die Cydia Server sind komplett überlastet. ;)

Das Zeitfenster ist übrigens eng - Apple wird schnellstmöglich mit einer neuen Firmware rauskommen.
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Hi,
Ich habe ipad mit Version 3.2.1 und iTunes 9.2.1.
Habe ein Backup gemacht und die Seite dann aufgerufen und "jailbreak slide" gemacht, aber dann stürzt mein iPad ab.
Also es kommt das Apple Logo und er startet neu.
Eine Idee wie ich zu dem ersehnten Jailbreak komme?

Danke für eure Antworten.
Beste Grüße.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du den Titel dieses Threads aufmerksam gelesen? Oder Beitrag 146? ;)
 

Member 108013

Gast
gibts dann ne extra news oder so? kann mir ja nicht jeden einzelnen iphone poste durchlesen^^
 

iZadu

Erdapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2
der lädt immer ein kleines stück und bricht dann ab?! -.-
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Hast du den Titel dieses Threads aufmerksam gelesen? Oder Beitrag 146? ;)

ja, ich dachte nur weil man manchmal von erfolgreichen Jailbreak-Aktionen auf dem iPad gelesen hat.
Darum dachte ich der Thread-Titel wäre nicht "aktuell"
Aber dann müssen die iPaddler noch warten...
Trotzdem Danke für den genauen Hinweis. ;) Klappt halt nur bei manchen.

Liebe Grüße.