Als ich betrunken war...

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Macbeatnik, jetzt bin ich aber entsetzt. Die Kettensäge, gut, das verstehe ich. Aber 2 L Flaschen vom Biere? Ich habe dich für solide gehalten. :p
salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Macbeatnik, jetzt bin ich aber entsetzt. Die Kettensäge, gut, das verstehe ich. Aber 2 L Falschen vom Biere? ich habe dich für solide geahlten. :p
salome

Stille Wasser sind halt tief ;), hatte eine solche Flasche mal in die Finger bekommen, sieht nett aus, gut das Bier ist etwas milde vom Geschmack her, nicht so mein Fall, aber ein 2 Liter Gerät. Wird übrigens hier in unserer Nachbarstadt Hamburg in der Willy-Brandt Strasse(Ost-West-Strasse) gebraut und auch dort verkauft, Brauhaus und Kneipe/Restaurant in Einem. Ist eine ganz passable Lokalität.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Gibt es eigentlich bei den ATUTs schon die Gruppe "Case modding" und den passenden Wettbewerb dazu? Der erste Preis wäre ein von der AT-Redaktion/Moderation handbemaltes MB...
Gruß
Andreas
PS wie geht's der Schlange und hat sich Eva von der Party mit dem Apfel noch einmal gemeldet?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat eigentlich Bier auch Reinigungskraft. Bei der Menge, fällt vielleicht auch was für den Wurm ab und dem Durstigen bleibt auch noch genug.
salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Bier ist eine gute Schneckenfalle, vielleicht wirkt es ähnlich bei Würmern, mal ein Schälchen von den 6 Flaschen abzapfen und neben das Book stellen, vielleicht kriecht der Wurm ja in die Falle.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Haha, sry aber ich lach mich tot!
Mal im ernst... Finde lieber raus wer das war und gebe dein MacBook zu einem der so etwas drauf hat. Also professionele Reinigung anstatt selber pfuschen. Es hat doch fast jeder eine Haftpflicht Versicherung und so tut es ihm/ihr (Eva ??? ^^) auch nicht am Geldbeutel weh!
Grüße
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Naja, ich glaube 6 Bier reichen nicht aus, sein MBP anzumalen ;)
Wohl wahr. 6 Bier hat man damals (tm) zum Warmtrinken quasi auf Ex genossen. Erst dann ging richtig los; wer kennt die guten osteuropäischen 98%igen Wässerchen (Wodka) und hat diese auch mal pur in anderen Trinkgefäsen als 2cl-Pinchen probiert?!? Da passieren Sachen... So ein "extended" Würmchen auf'm Mac war da noch das kleinste Übel... ;) (nicht, dass ich aus Erfahrung spreche, man hörte mal etwas aus drittem Munde... :p )

Viel Glück beim Entfernen! Sag bescheid, was Du wie gemacht hast und zeig' das Ergebnis!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
*Klugscheißmodus an* Sind nicht nur maximal 96% Alkohol möglich? ;) *Klugscheißmodus aus*

Ich finds sehr witzig xD
Aber wenn ich so drüber nachdenke, die Idee mit dem Wurm ist sehr naheliegend (sunne richtig schöne Schnapsidee xD), da fallen mir so einige Ideen ein die ich im besoffenen Zustand auch schon hatte xD....
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Scheiß Situation :(
Eine ähnlich unlustige Situation hatten wir vor kurzem auch im Freundeskreis.
Ein Freund hat seinen 20. Geburtstag im Geschäft seiner Mum gefeiert (Lagerraum des Ladenlokals).

So lief alles super, bis die Stimmung zu hochprozentig wurde und irgendelche Mädels auf die Idee kamen, dass es lustig aussehen würde wenn die Jungs Strumpfhosen anprobieren würden und die dort gelagerten Strumpfhosen-Packungen aufgerissen,anprobiert und zerstört wurden.
Dummerweise hatten sich die Mädels die teuersten Strümpfe ausgesucht. Die Mutter fand das ganze nicht wirklich lustig :eek:
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich würde keinen Nagellackentferner nehmen, denn da sind rückfettende Öle und sonstige Hilfstoffe drin, die das Alu versiffen.
Nimm reines! (Apotheke) Aceton oder Isopropanol, das greift reines Alu nicht an, und wisch damit mit einem Lappen/Wattebausch den Wurm großräumig um den Apfel weg, dicht am Apfel würde ich dann mit Wattestäbchen operieren, denn Aceton löst auch den Kunststoff des Apfels.
Wird ne Weile dauern, aber in in der Ruhe liegt die Lösungskraft...

Die feinmotorischen Arbeiten würde ich aber erst nach vollkommener Wiederherstellung der körperlichen und geistigen Verfassung vornehmen..Konterbier und/oder Konterkorn gegen's Zittern auf eigenes Risiko! :cool:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob man es lustig oder besorgniserregend finden sollte, dass sich die Jungs in diesem Thread so gut mit Nagellack-Entferner auszukennen scheinen.

Bemerkenswert ist es allemal. :-D
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Die Bio-Alternative wäre natürlich, den Kanarienvogel drauf anzusetzen - wobei hier durchaus das Risiko besteht, dass sich der Wurm dann INS Book verkriecht. :D

Ernsthaft: Mich würd interessieren, ob das du (der TE) warst oder eine/r der Partygäste. Im Falle von Zweiterem würd ich das Ganze von einem Profi reinigen lassen und die Rechnung dem/r VerursacherIn zukommen lassen. Im Notfall auch das Teil tauschen lassen - und fertig.

Falls es du warst - Schande über dich! Steinigt ihn - mit Granny Smith. :p
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Das Bild ist nun mein Bildschirmhintergrund :) Tut mir Leid, aber die Aktion ist ja echt lustig.