• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Als ich betrunken war...

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...ich möchte mir nicht den ganzen Thread durchlesen und weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde:

Probier mal Nitroverdünnung an der Unterseite aus...normalerweise greift Nitro das Alu nicht an.

LG, Pancho
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Oh Gott, wie ich lachen musste, als ich den Wurm im Apfel sah :-D
Viel Erfolg beim putzen :>
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Ist jetzt eigentlich schon eines der tausend Mittelchen zur Anwendung gelangt?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Echt geil,

... wer solche Freunde hat braucht keine Feinde! :innocent:

Bess demnähx
Michael
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Böse :D Ganz böse! :D
Wie schrieb hier schon jemand, da es sich um gebürstetes Alu handelt, wirst Du es wahrscheinlich nie ganz wegbekommen, bzw. es wird eine Weilchen dauern. Bei wasserfestem Stift sollte Feuerzeugbenzin helfen.

Good luck! :D
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
lol das wird auf jeden Fall nächstes Wochenende mal ausprobiert! Wohn ja quasi nebenan!
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Ich würde den Wurm bunt anmalen. Sieht einfach besser aus...
Wenn du es dann so richtig draufhast,
kannst du dich damit selbständig machen nach dem Motto: "pimp my mac"
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das artet hier schon etwas arg ins OT aus.
Wir sollten mal warten bis es eine Rückmeldung gibt.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Ich habs jetzt erstmal mit den "weichen" Mitteln ausprobiert (Seife etc.) und das hat bis jetzt nicht geklappt... Das verschmirrt nur (wie auch schon auf dem bild zu sehen). Ich muss mal gucken wo ich die anderen "härteren" Reinigungsmittel herbekomme...
Ich könnt heulen :(
Ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich das selber war oder wer anders... aber bis jetzt hat es noch keiner zugegeben...
 
  • Like
Reaktionen: arami

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn ihr euch "mal öfters" so stark betrinkt, dass ihr solch einen grossen Filmriss habt, dann habt ihr irgendwie ein Problem. Ich bin ja kein Anti-Alk, hatte auch schon Filmrisse, aber soo schlimme Filmrisse dass ich mich an gar nichts mehr erinnere gibt es bei mir nie.

Ich frage mich ob ihr das bewusst macht oder ob ihr das nicht merkt. Aber der Abend ist doch versaut sobald man zu viel trinkt. Bringt überhaupt nichts, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Kann man überhaupt so viel trinken? Ich konnte mich bisher fast immer an fast alles erinnern.

Man sollte solche Sauforgien (oder wie kann man das sonst nennen?) nicht zuhause durchführen, da man 1. am nächsten Tag sehr viel aufräumen muss und 2. es genau solche "Unfälle" geben kann.

1000. Post, prost.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wenn ihr euch "mal öfters" so stark betrinkt, dass ihr solch einen grossen Filmriss habt, dann habt ihr irgendwie ein Problem. Ich bin ja kein Anti-Alk, hatte auch schon Filmrisse, aber soo schlimme Filmrisse dass ich mich an gar nichts mehr erinnere gibt es bei mir nie.

Ich frage mich ob ihr das bewusst macht oder ob ihr das nicht merkt. Aber der Abend ist doch versaut sobald man zu viel trinkt. Bringt überhaupt nichts, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Kann man überhaupt so viel trinken? Ich konnte mich bisher fast immer an fast alles erinnern.

Man sollte solche Sauforgien (oder wie kann man das sonst nennen?) nicht zuhause durchführen, da man 1. am nächsten Tag sehr viel aufräumen muss und 2. es genau solche "Unfälle" geben kann.

1000. Post, prost.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, nun ist der Punkt an dem man sich an nichts mehr erinnert bei jedem Menschen verschieden, es gibt sogar Menschen die kaum den Pegel erreichen können an dem dieser Gedächnisverlust eintritt. Bei manchen tritt es nach einer Flasche Schnaps ein bei anderen nach 2 Flaschen. Nun müssen dabei verschiedene Komponenten stimmen. Die Person bei der das nach 2 Flaschen eintritt muss auch so viel vertragen/trinken können. Auch reagieren Menschen verschieden auf bestimmte Schnäpse. (Ich trinke z.B. aus Gründen des Gedächnisverlustes kein Jägermeister)
Auch ist net bei jedem der Abend versaut wenn man zu viel trinkt. Es gibt Leute die drehen dann auf oder Leute die werden dann träge.
 
  • Like
Reaktionen: SaucyJack

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Einen milden Graffiti Entferner, am Besten ein Gel, was länger anhaftet. Das sollte dem Alu nicht schaden und auch in die Poren dringen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Grundsätzlich stimme ich dir zu, nun ist der Punkt an dem man sich an nichts mehr erinnert bei jedem Menschen verschieden, es gibt sogar Menschen die kaum den Pegel erreichen können an dem dieser Gedächnisverlust eintritt. Bei manchen tritt es nach einer Flasche Schnaps ein bei anderen nach 2 Flaschen. Nun müssen dabei verschiedene Komponenten stimmen. Die Person bei der das nach 2 Flaschen eintritt muss auch so viel vertragen/trinken können. Auch reagieren Menschen verschieden auf bestimmte Schnäpse. (Ich trinke z.B. aus Gründen des Gedächnisverlustes kein Jägermeister)
Auch ist net bei jedem der Abend versaut wenn man zu viel trinkt. Es gibt Leute die drehen dann auf oder Leute die werden dann träge.

Eine Flasche Schnaps pro Person???

Du meine Güte – das wäre eine glatte Alkoholvergiftung für mich.

Ich bin sehr froh, dass ich das niemals brauchte und sich daran bis heute nichts geändert hat.