• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Als ich betrunken war...

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aceton ist heftig, aber wirksam... Bei nem Freund von mir, haben letztes so Spaßvögel mit Edding auf die Fließen gemalt. Aceton und weg wars. Aber nicht zu tief einatmen das Zeug :D

Ich bezweifle, dass die Schutzschicht des MacBooks das aushält.

Meiner Meinung nach sollte man dafür keine Lösungen, Verdünnungen, Laugen, Säuren, oder Ähnliches verwenden. Könnte sonst sehr unschön enden.

Vielleicht hilft das ;):

klosterfrau_melissengeist_1.jpg



Würde mich sehr genau erkundigen (eventuell bei Apple), bevor ich dort, auf's MacBook etwas draufschmiere.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Wow, ich wünschte ich könnte so gut malen wenn ich nüchtern wäre! :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Männerträume! :-D
Ich tät mal Wasser und Seife nehmen. :innocent:
salome
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Hast du schonmal überlegt einfach so ne schicke Folie drüberzukleben? Gibt doch so tolle Internetseiten, wo man sich schöne Komplettaufkleber kaufen kann


Weiß nicht ob das hier schon im Thread genannt wurde. WEnn ja, dann Sry
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Männerträume! :-D
Ich tät mal Wasser und Seife nehmen. :innocent:
salome

Ja, so seid ihr Frauen, nehmt immer zuerst die weichen Sachen, wir Kerle allerdings greifen immer zuerst zu den harten Sachen, Aceton, Schleifpapier oder die TechnikNerd dann zur Flex, um uns dann anschliessend an eurem Busen ausweinen zu können und zu geloben, beim nächsten Mal zuallererst auf euren rat zu hören.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Doch Eure Eide sind in den Wind gesprochen und die Kettensäge ist Euer Weihnachtswunsch!:p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Doch Eure Eide sind in den Wind gesprochen und die Kettensäge ist Euer Weihnachtswunsch!:p

Ja, Mannerträume sind von euch leicht zu erraten, umgekehrt ist das wohl schwerer.
Aber eine Kettensäge, traumhaft, wenn möglich auch noch eine
ProMac 54
von McCulloch, das wäre ein Traum, wirklich, selbst beim Bäumefällen und Kaminholz sägen hätte man dann einen ProMac in den Händen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kann das topic mal jemand sticky machen? :p

so just for teh lulz

w0i15s.jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab etz 2 Bier intus... und der Edding liegt schon neben mir... kann mir jemand noch mal 4 Bier bringen und ich mach das auch!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich tät mal Wasser und Seife nehmen. :innocent:

Das fällt zwar auch unter die Laugen, jedoch wäre es ein Versuch wert.

Ich würde dann eine PH-Wert neutrale Seife verwenden und mit einer schwachen Dosis beginnen. Steigern kann man sich immer noch. :)

Hab etz 2 Bier intus... und der Edding liegt schon neben mir... kann mir jemand noch mal 4 Bier bringen und ich mach das auch!

Du bist nach 6 Bier so dicht, dass du dein MacBook bemalen würdest? Wie die Trinkfestigkeit der Jugend von Generation zu Generation abnimmt ... :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab etz 2 Bier intus... und der Edding liegt schon neben mir... kann mir jemand noch mal 4 Bier bringen und ich mach das auch!


Naja, ich glaube 6 Bier reichen nicht aus, sein MBP anzumalen ;)

EDIT: Ja.. darcCarpet ist das anscheinend auch schon aufgefallen.

Lg und viel Glück beim Wegbekommen..
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ein Bekannter der im Modellbaubereich tätig ist, lässt über mich ein Zeug namens Modellbahn Fluid empfehlen, das von Trix stammt und in jedem guten Modellbauladen zu haben sein sollte.

Der Vorteil davon ist, dass es den Kunststoff des Apfels nicht schädigt.