• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Als ich betrunken war...

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm, wo ich das hier so lese...irgendwie hätte ich ja schon wieder lust, mich mal wieder zu betrinken. Gut, dass am Wochenende nguter Kumpel von mir seinen Geburtstag feiert.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
BTW @ Threadersteller: Wie sieht dein MacBook nun aus?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Der Wurm ist tot, und der Apfel faul... :p

Im Ernst, würd mich auch interessieren. Vorallem auch, wie du es wegbekommen hast, wenn überhaupt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich schließe mich der Gruppe der Gaffer an, die es kaum erwarten können, dein MacBook zu bestaunen und sich darüber lustig zu machen.
 

Antoine

Gala
Registriert
15.08.10
Beiträge
52
Ich kann nicht mehr :) Wie geil ist das denn????
Also mein Tag ist gerettet...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
... habe ich Steve Jobs einen Liebesbrief geschrieben!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Yippieyayeah Schweinebacken,
lasst uns Leichen fleddern:
Hier mein Beitrag No 41 mit aktualisiertem YouTube-Video...:cool:
[video=youtube;DI03llq1btc]http://www.youtube.com/watch?v=DI03llq1btc[/video]

Gruss
pacharo
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das Video ist der Hammer, die Musik ist nur furchtbar.
 

Apple Voodoo

Gast
Es gibt von Würth einen Reiniger womit man Kleberreste etc. von allen Oberflächen abbekommt-egal ob Kunststoff oder Metalle. Diesen nehmen alle Fensterbauer und Maler. Das sensationelle ist, es greift weder die Oberflächen an noch hinterlässt es Rückstände.
Einfach Gold werd.
Nimm auf keinen Fall übliche Verdünnung etc. -100% verhuntzung der Oberfläche.

Wenn du die genaue Bezeichnung brauchst, renne ich in die Garage.:-D
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Nach über einem Jahr seit Erstellung des Threads würde wohl auch eine gemächliche Gangart in die Garange vollends genügen. ;)