• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Als ich betrunken war...

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Dachte erst das wäre seit langem mal wieder ein nonsens-Endlosthread wo jeder geile Suff-Bilder o.ä. reinstellt. ,,Das ist natürlich Gift für den ääh Rechner" wie Bernd Stromberg sagen würde... Naja viel Erfolg beim Reinigen.
Kopf hoch; gibt schlimmeres
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo :D,
Ich hoffe ich kann dir helfen.
Einmal haben wir in Chemie ein oxidiertes Stück Aluminium mit 5% Oxalsäure gereinigt. Danach haben wir die Oberfläche mit Paraffin versiegeln.
Es sollte auch beim Edding funktionieren.

Gruß Jan
 
  • Like
Reaktionen: uuser

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also mir gefaellts..... macht das Book individueller :)
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ist doch cool man.
Ich würde einfach noch ganz viele andere Tiere draufmalen.
 

Eichenmann

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
87
Sorry, ich finde es grossartig. Lass es patentieren-das Snakebook :)
 

Eichenmann

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
87
Also MaXxX-gt-die Party war echt geil ! Ich will ja nicht petzen- glaube die Eva war´s.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das ist der Thread des Tages :)

Ja, und das in vielerlei Hinsicht, der TE bekommt Hilfe, ist durch Scherze und Schadenfreude nicht vergrätzt, keine Spassbremse erscheint hier im Thread und hebt den moralischen Zeigefinger, ob des OT und der Schadenfreude und selbst die Moderatoren sind gnädig.
Da kann man mal sehen, was ein Wurm im Apfel alles bewegen kann.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Also ich würde es mal mit einem Händedesinfektionsmittel probieren. Das müsstest Du in jeder Apotheke bekommen. (Tip meiner Freundin, die arbeitet im KH). Damit müsstest Du den Edding wieder losbekommen, ohne jegliche Spuren auf dem schönen Alu.

Drück Dir die Daumen das es damit funktioniert
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Du tust mir echt Leid!
Ich weiß, wo mein Macbook bei der nächsten Party hinkommt: in die Hülle und dann verstecken!
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
och.....is doch nix passiert. jeder reagiert eben anderst auf den alkohol schlimmer wäre es gewesen wenn seine komplette wohnungseinrichtung demoliert wäre. kopf hoch.
pass nur auf das du nicht zu arg schrubbst sonst haste am ende ganz viele kreisförmige kratzer auf dem alu
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
ich würds lassen, finds sehr gelungen :)
sowas hat nicht jeder und es ist ja nur ein laptop und schließlich ein gebrauchsgegenstand.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nebenbei könnte der TE ja auch noch versuchen, mit Norton AntiVir, des Wurmes habhaft zu werden, verspricht das Tool doch, auch Mac Würmer zu entfernen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Einzige, worüber ich momentan und heute Abend lachen, beziehungsweise schmunzeln kann, ist dieser Thread! Danke dafür. :)

Klasse. Und deswegen kommt mein MacBook Pro niemals auf irgendeine Party mit.

Hoffe, dass du den Wurm da wieder weg bekommst; viel Erfolg weiterhin!
 

Mitglied 59480

Gast
Ich habe das entfernen von Edding etc angeht mit Nagellackentferner gute Erfahrungen gemacht.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Aceton ist heftig, aber wirksam... Bei nem Freund von mir, haben letztes so Spaßvögel mit Edding auf die Fließen gemalt. Aceton und weg wars. Aber nicht zu tief einatmen das Zeug :D