• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktuelle Liefersituation im Apple Online Store

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hoffentlich! Bis wann muss sich im Tracking spätestens was ändern (also von "Rechnungsinfos erhalten" auf was anderes springen), damit das wirklich noch morgen ankommen kann?
Ich finds übrigens irgendwie cool dass es hier scheints einige gibt die immer parallel den selben Status haben.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Bei mir das gleiche.

Voraussichtliches Lieferdatum 11 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)

Habe gerade mal bei UPS angerufen, die sagte mir, dass das Paket erst heute (im Zeitraum: Jetzt - 24Uhr) in NL abgeholt wird. Es wird dann morgen geliefert. Heute Abend abholen klappt nicht und falls keiner da sein sollte, kann auch frühstens morgen Abend zwischen 19 und 20Uhr abgeholt werden.
Somit ist für heute erstmal ausgeträumt.

Mfg
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

gleiches (Rechnungsinfo...bla,bla,bla), mal sehen ob sich da morgen was tut.

Ich find´s einfach nur noch Scheiße, wie man mit den Kunden umgeht.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Habe gerade mal bei UPS angerufen, die sagte mir, dass das Paket erst heute (im Zeitraum: Jetzt - 24Uhr) in NL abgeholt wird. Es wird dann morgen geliefert.

Hmmm, dann mal sehen wie weit es mein Paket von 24 bis 7 Uhr in den Süden schafft. Könnt dann glaub schon eng werden bis Stuttgart, oder?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
schwer zu sagen.
Wenn es erst um 24Uhr abgeholt wird, ist es bis 7 wohl nicht da, aber vielleicht bis 12Uhr ;)
Sonst ruf doch einfach mal bei UPS an Tel.: 0800-8826630.

Mfg
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Hat jemand von denjenigen, die Heute ihre Treckingnummer erhalten haben schon einen neuen Status bei UPS?
Ich habe immer noch Rechnungsdaten erhalten.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
nein, hab ebenfalls noch den gleichen status wie vormittags.

ich sag mal so: wenn sie´s jetzt nicht gebacken bekommen, das ding bis mittwoch zu liefern, dann ruf ich mal mit einem dezent unfreundlicheren ton bei apple an...
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
nein, hab ebenfalls noch den gleichen status wie vormittags.

ich sag mal so: wenn sie´s jetzt nicht gebacken bekommen, das ding bis mittwoch zu liefern, dann ruf ich mal mit einem dezent unfreundlicheren ton bei apple an...

Habe mal mit UPS tel. die sagten die nächste aktuall. erfolgt wenn das Paket das Paket das Erstemal gescannt werden.
Dies geschiet im Verteilzentrum nicht bei Apple.
Es sollte pünktlich kommen
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Sagt doch mal bescheid wenn jemand was neues angezeigt bekommt.
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

eben geschaut, steht bei mir immer noch auf Rechnungsdaten erhalten :(
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Hab gerade eine mail von Apple bekommen ,,Revidiertes Lieferdatum´´.
Mhh bin jetzt mal gespannt es soll bis zum 12. zugestellt werden.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Jetzt kann man nur hoffen das es jetzt doch schon bei UPS ist, dann kommt es morgen.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Habe mal mit UPS tel. die sagten die nächste aktuall. erfolgt wenn das Paket das Paket das Erstemal gescannt werden.
Dies geschiet im Verteilzentrum nicht bei Apple.
Es sollte pünktlich kommen

danke für die info.

ich meld mich, wenn ich statusänderungen hab...

lg

edit:
du hast ein revidiertes lieferdatum bekommen? wann war denn dein liefertermin?
 

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
hier ebenfalls "rechnungsdaten erhalten" per trackingnummer von ups... mal sehen, ob es morgen kommt.. ich glaube ja noch nicht dran ;)
(vor allem, weil ich morgen nicht zuhause sein kann :( )
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
hier ebenfalls "rechnungsdaten erhalten" per trackingnummer von ups... mal sehen, ob es morgen kommt.. ich glaube ja noch nicht dran ;)
(vor allem, weil ich morgen nicht zuhause sein kann :( )
Dann kommt es bestimmt morgen!
Ist immer so ich kenne das!!!
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
naja, ich bin mit morgen schon skeptisch. immerhin steht bei ups "lieferdatum unbekannt"...

warten wir halt der dinge, die auf uns zukommen...
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

nö, aber nichts neues "rechnungsinformationen...." steht schon den ganzen Tag bei Ups
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
So meine Pakete waren vor ner halben Stunde in Köln. Ich denke wir können uns freuen! :)
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
oh mein gott... jetzt lieg ich schon seit 1 1/2 h und kann nicht einschlafen. k.a. warum.

was solls?

mein imac ist seit 6 nach mitternacht auch in köln. very nice. freu mich. der kommt heute und ich bin nicht da... oje...