• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle Liefersituation im Apple Online Store

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
das ist doch doof ich will meine sachen haben, am 22.12 haben sie des verschickt.
sind die echt so dämlich?
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
kommen die Imacs auch aus China wie die neuen Macbooks? Nur weil bei mir der Liefertermin mit 13-14 Jan angegeben ist. Im Status steht seit heute versandbereit. Ganz schön lange eigentlich. Ich hab auch schon öfter mal Zubehör beim Apple Store gekauft (mighty mouse, tasche, airline adapter) und das war nach 2-3 Werktagen da. Das versteh ich auch nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
kommen die Imacs auch aus China wie die neuen Macbooks? Nur weil bei mir der Liefertermin mit 13-14 Jan angegeben ist. Im Status steht seit heute versandbereit. Ganz schön lange eigentlich. Ich hab auch schon öfter mal Zubehör beim Apple Store gekauft (mighty mouse, tasche, airline adapter) und das war nach 2-3 Werktagen da. Das versteh ich auch nicht ganz.
Wenn dein iMac kein Standard-iMac ist dann wird der für dich in China zusammengebaut. Sonst kommt er aus den Niederlanden wenn er vorrätig ist. Aber wenn nicht grade ein neuer vorgestellt wurde oder bald ein neuer vorgestellt wird sollten die schon vorrätig sein.
 

merzilla

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
7
Ich habe ein MBP 2.53GHz mit 350GB@7200rpm + DVI-Adapter und Remote bestellt. Am Samstag, 27.12.
Gestern stand auf der Apple Store HP noch, dass es am 15-16.01.09 geliefert werden soll. Heute steht da 02.01. :)
Mit der Spediteur-Referenz-Nummer hab ich nun direkt bei UPS geschaut, wo sich das Paket befindet. Die meinten um 14Uhr in Köln "VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.".
Planmäßige Zustellung: 02.01.2009
Status: unterwegs - pünktlich
Achja, das MBP kam übrigens aus Shanghai.

Nun frag ich mich auch: Von Köln bis zu mir morgen früh, das müsste doch klappen? :-c

Naja: Wenn kein Feiertag dazwischen wäre, wär ja Donnerstag ok. Nun muss ich eben auf meinen ersten Mac bis Freitag warten. Da hab ich schon nen guten Vorsatz: "sei geduldig".
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Wenn dein iMac kein Standard-iMac ist dann wird der für dich in China zusammengebaut. Sonst kommt er aus den Niederlanden wenn er vorrätig ist. Aber wenn nicht grade ein neuer vorgestellt wurde oder bald ein neuer vorgestellt wird sollten die schon vorrätig sein.

danke, hab heute neue daten erhalten. jetzt kommt alles am 5.1. ist ein standard imac nur mit wireless mouse und keyboard. mal schauen obs stimmt
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    22,4 KB · Aufrufe: 151

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Weiß jemand etwas über die Liefersituation des Iphones 8GB von T-Mobile...warte schon ewig..
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
die von Apple sind echt total dumm. Jetzt habe ich von UPS und von Kuehne & Nagel eine Sendungsverfolgung. Einmal kommt es heute, dann am Montag. Aus den USA braucht ein Paket 2 Werktage bei UPS. Aus Holland aber 5 Werktage, über Apple.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    61,1 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    48,3 KB · Aufrufe: 198

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hi Baschdel5DIII,

wo trackst du diesen Verlauf und mit welcher Nummer?
Ich hab laut Apple auch ein terminiertes Lieferdatum für den 11.07, jedoch finde ich über die Lieferreferenznummer aus dem Apple Store nichts bei UPS oder so.

 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte wann die ersten Ipad's der 3. Generation generalüberholt im Apple Store erhältlich sind?