• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro halten nicht

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Was mich zu arg daran stört, ist dass man Sie nicht damit laden kann, ich telefoniere so viel damit, dass ich Sie 1-2x am Tag nachladen muss. Wie einfach ist das Ab und überstülpen?

Also am Anfang ist es schon doof, aber wenn man es raus hat geht es recht schnell. Es lohnt sich auf jeden Fall. War letztens 10 km bei teils starken Regen damit laufen und die Dinger haben top gehalten. Kein nachjustieren oder rausrutschen.
 

bj.simon

Golden Delicious
Registriert
06.09.15
Beiträge
11
Ich habe „einfach“ 3M Gehörschutzstöpsel zerschnippelt. Diese orangenen aus MemoryFoam. Kostet nichts und man kann es hundertfach individuell anpassen.
Dann einfach über die umgestülpten Originaldingse schieben und zurückfalten.
Sieht dann aus wie bei Murmel10.
Allerdings hatte ich einmal zu klein, einmal zu groß (Case ging nicht mehr zu), arbeite noch dran...

Kann leider kein Bild anhängen, da kommt ne Cookie-Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Sind deine schon da?

Heute sind die EarBuds von CharjenPro endlich angekommen. Fast 8 Wochen Lieferzeit aus LA. Was soll ich sagen; nachdem ich bereits zig Euro für andere angeblichen Foam bezahlt habe, nun endlich echte Foam‘s. Passt und sitzt nach ca. 3-4 sek bombenfest. Bisher kein drücken oder ähnliches. Sehr sauberer Musikgenuss .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nils90

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Ich stand vor der entscheidung airpods pro oder powerbeats pro. Ich habe die powerbeats pro gewählt. Weil die einfach bombenfest halten. Da gibt es nicht besseres auf dem markt.
 

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Heute sind die EarBuds von CharjenPro endlich angekommen. Fast 8 Wochen Lieferzeit aus LA. Was soll ich sagen; nachdem ich bereits zig Euro für andere angeblichen Foam bezahlt habe, nun endlich echte Foam‘s. Passt und sitzt nach ca. 3-4 sek bombenfest. Bisher kein drücken oder ähnliches. Sehr sauberer Musikgenuss .

Bei mir sind sie auch endlich angekommen. Kann ich nur bestätigen. Die Dinger sind der Hammer und nun kann ich die AirPods Pro endlich vernünftig benutzen. Klare Empfehlung
 

Toni12

Erdapfel
Registriert
04.06.20
Beiträge
4
Bei mir sind sie auch endlich angekommen. Kann ich nur bestätigen. Die Dinger sind der Hammer und nun kann ich die AirPods Pro endlich vernünftig benutzen. Klare Empfehlung
Guten Morgen. Bin auch am überlegen die Airfoams pro zu kaufen. Wie lange haben Sie gewartet, bis es angekommen ist?
Hab sie schon seit knapp drei Wochen und bin ebenfalls vollends begeistert!
Wie lange haben Sie gewartet bis die Lieferung ankam?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Wie lange haben Sie gewartet bis die Lieferung ankam?

Ich hatte an der Crowdfounding-Aktion teilgenommen. Als ich mich registriert hatte lief die Aktion noch knapp drei Wochen. Mit Beendigung (und gleichzeitiger Belastung meiner Kreditkarte) hat es dann knapp einen Monat gedauert bis ich die Teile hatte. Corona hatte da wohl auch seine Finger im Spiel, so dass der Versand etwas länger dauerte.

Wie lange es nun bei einer regulären Bestellung in deren Shop dauert bis die Teile eintreffen kann ich leider nicht sagen.
 

Toni12

Erdapfel
Registriert
04.06.20
Beiträge
4
Ich hatte an der Crowdfounding-Aktion teilgenommen. Als ich mich registriert hatte lief die Aktion noch knapp drei Wochen. Mit Beendigung (und gleichzeitiger Belastung meiner Kreditkarte) hat es dann knapp einen Monat gedauert bis ich die Teile hatte. Corona hatte da wohl auch seine Finger im Spiel, so dass der Versand etwas länger dauerte.

Wie lange es nun bei einer regulären Bestellung in deren Shop dauert bis die Teile eintreffen kann ich leider nicht sagen.
Ok danke für die Antwort. Ich habe 12 Euro fürs versenden bezahlt aber dafür kommt es innerhalb 7 bis 21 Tagen. Schauen wir mal. Hoffentlich bin ich mit dem Produkt auch zu frieden. Habe sehr vieles ausprobiert aber Es war alles bloß Geldverschwendung
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Da dieser thread ja nicht spezifisch für die Airfoam ist (die ich ehrlich gesagt zu absurd überteuert finde, mit Versand 40 Euro für 2 x 2 Gummistöpsel), stelle ich hier mal meine Frage:

Ich habe die AirPods pro vor 3 Tagen bekommen.
1. Der Klang ist gutes Mittelmaß, mehr nicht, die in ear mit Kabel, die dem iPhone 11 beiliegen, klingen nicht schlechter, nur etwas anders. Sind nur nicht komfortabel zu tragen und haben halt Kabel.
2. Ich habe es mit keiner Stöpselgröße geschafft, die APP beim Abdichtungstest in vertretbarer Zeit richtig dicht einzusetzen, das tool meckert immer bei mindestens einem Ohr. Letztlich habe ich es 1 x überhaupt nur geschafft.
3. Gibt es inzwischen jemanden, der andere Ersatz- Stöpsel für die APP gefunden hat, die passen?

Falls nein, schicke ich die APP zurück. Für solche Anpassungsprobleme (und den nicht besonders guten Klang) ist mir der Preis eindeutig zu hoch.
 

Toni12

Erdapfel
Registriert
04.06.20
Beiträge
4
Habe mal eine Frage zu den Leuten, welche die Airfoams pro aus usa bestellt haben. Müsstet ihr es verzollen? Meine Bestellung ist seit 3 Tagen in Frankfurt und wird nicht weiter verschickt

Edit: die Airfoams pro waren heute im Briefkasten. War heute damit Fahrrad fahren und auch iM Solarium Drinne. Die Dinger sitzen einfach bombenfest. Man muss nichts nach justieren, es rutscht kein Stück. Auch wenn 40 Euro echt teuer sind,hilft es zu 100%. Und tun am Ohr auch nicht weh. Sehr angenehm. Freitag bestellt und heute erhalten 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yves78 und Nils90

Toni12

Erdapfel
Registriert
04.06.20
Beiträge
4
Da dieser thread ja nicht spezifisch für die Airfoam ist (die ich ehrlich gesagt zu absurd überteuert finde, mit Versand 40 Euro für 2 x 2 Gummistöpsel), stelle ich hier mal meine Frage:

Ich habe die AirPods pro vor 3 Tagen bekommen.
1. Der Klang ist gutes Mittelmaß, mehr nicht, die in ear mit Kabel, die dem iPhone 11 beiliegen, klingen nicht schlechter, nur etwas anders. Sind nur nicht komfortabel zu tragen und haben halt Kabel.
2. Ich habe es mit keiner Stöpselgröße geschafft, die APP beim Abdichtungstest in vertretbarer Zeit richtig dicht einzusetzen, das tool meckert immer bei mindestens einem Ohr. Letztlich habe ich es 1 x überhaupt nur geschafft.
3. Gibt es inzwischen jemanden, der andere Ersatz- Stöpsel für die APP gefunden hat, die passen?

Falls nein, schicke ich die APP zurück. Für solche Anpassungsprobleme (und den nicht besonders guten Klang) ist mir der Preis eindeutig zu hoch.
Schick zurück. Würde dir die powerbeats pro empfehlen. Für Sport sehr gut geeignet und Sound sehr gut
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Habe mal eine Frage zu den Leuten, welche die Airfoams pro aus usa bestellt haben. Müsstet ihr es verzollen? Meine Bestellung ist seit 3 Tagen in Frankfurt und wird nicht weiter verschickt

Edit: die Airfoams pro waren heute im Briefkasten. War heute damit Fahrrad fahren und auch iM Solarium Drinne. Die Dinger sitzen einfach bombenfest. Man muss nichts nach justieren, es rutscht kein Stück. Auch wenn 40 Euro echt teuer sind,hilft es zu 100%. Und tun am Ohr auch nicht weh. Sehr angenehm. Freitag bestellt und heute erhalten 👍

Haste mal nen Link für mich für diese Airfoams? Danke ✌️
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ich hätte welche zum Verkauf. Gestern gekommen aber für meine Löffel zu klein
Falls hier unerwünscht bitte löschen
 

schumi79

Granny Smith
Registriert
31.10.10
Beiträge
12
@Toni12

Ich würde sie bei Amazon.com bestellen. Sind den da auch verschiedene Größen dabei?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Eigentlich brauch ich die Airfoams Pro nicht, weil bei mir die AirPods Pro bereits mit den mitgelieferten Aufsäzten sehr gut sitzen. Trotzdem mal die Frage an diejenigen, die die Airfoams Pro schon länger im Einsatz haben, wie langzeitstabil sie sind. Kann man sie irgendwie reinigen (z.B. im Ultraschallbad oder dergleichen)?

Zum Klang der AirPods Pro. Ich finde ihn sehr gut. Sie haben bei mir einen sehr konturierten und knackigen Bass, fein aufgelöste und nicht zu aggresive Höhen sowie einen nicht zu prägnanten Mittenbereich. Das entspricht ziemlich meinem Klangideal. Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mit dem arg mittenbetoten Klang à la Bose, Tivoli, Amazon Echo oder Tannoy, um nur mal einige zu nennen, nicht wirklich klarkomme. Ich will die AirPods Pro jetzt nicht unbedingt mit einem STAX SR 4040 vergleichen, mit dem ich einige Jahre hörte (letztlich bevorzugte ich aber immer wieder das Hören über Lautsprecher), aber schlecht klingen sie weißgott nicht. Falls doch, dann sitzen sie schlecht im Ohr.

Ich muss allerdings sagen, dass ich die AirPods Pro bei mir am iPhone fast immer mit einer Lautstärke zwischen 80 und 95 % betreiben muss, damit ihr Klang voll zur Geltung kommt. Bei geringen Lautstärkepegeln nehmen die Details und die Klangfülle überproportional ab.