• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro halten nicht

mj0778

Jonagold
Registriert
05.10.14
Beiträge
22
Ich habe langsam den Eindruck, dass der Fit-Test z.T. willkürlich ist.
Ich packe meine APP in meine Ohren, höre Musik und nach einigen Minuten (weil ich den Eindruck habe, die Musik klingt komisch) mache ich den Fit-Test. Rechtes Ohr (trotz Tip-Size L) passt angeblich nicht. Rechten APP raus und so ziemlich in der gleichen Position wieder rein. Fit-Test sagt i.O.
Mal abgesehen vom Test merke ich bei Größe L wie die Dinger in meinem Ohr sitzen. Die dichten ab. Also irgendwie ist da der Wurm drin.
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Hi, bei mir ist leider auch der Wurm drin. Anfangs hatte ich Probleme mit dem linken Teil, jetzt plötzlich der Rechte - gefühlt nach dem letzten Update. Mit Apple gesprochen: keine Lösung, noch nicht mal die Silikonstöpsel kann man bestellen - ich soll im Store vorbeikommen, dazu habe ich jetzt aber vor Weihnachten gar keine Lust...
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich hoffe der Zubehör Markt wird bald was nachliefern, z.B. Memory Schaumstöpsel.

China bietet endlich was an. Hab sie mal
bestellt (das sechsteilige versteht sich), schlimmer als die originalen gehts ja kaum.


Sie originalen verlieren nun selbst beim sitzen ihren halt, man muss „immer“ alle paar Minuten nach justieren.
 

Mitglied_171097

Gast
Vielleicht hilft bei den einen oder anderen mal Ohren putzen, dann halten die AirPods auch besser.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Vielleicht hilft bei den einen oder anderen mal Ohren putzen, dann halten die AirPods auch besser.

Das mag jetzt blöd klingen - aber ich hatte ja die passende Vorlage: Wenn die Ohren frisch geputzt sind, halten AirPods, egal welche, schlechter bei mir ;☺️
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied 235800

Gast
Nach dem Motto: Was dem Handwerker sein Bauschaum ist dem AirPod sein O'malz.
 

iMat

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
Puh, bin mittlerweile auch total genervt von den Dingern. Rechts passt er wunderbar. Kein Verrutschen - perfekter Sitz. Links rutscht er laufend raus. Egal welchen Aufsatz ich nehmen. Ich finde die Aufsätze sind auch total rutschig. Ihr habt auch noch keine alternative Aufsätze aus dem Zubehör gefunden oder ?
 

Lexis

Boskoop
Registriert
27.12.19
Beiträge
40
@iMat ich habe exakt das selbe Problem.
Hoffe ebenfalls auf eine Lösung.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Pro halten bei mir leider auch nicht. Selbst wenn man sich fast nicht bewegt.
Die AirPods hingegen sitzen bombenfest.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Seit dem ich sie wie in dem Thema das Ende letzten Jahres umging mit so memory Foam unterfüttert habe sitzen sie bei mir echt Bombenfest
 

Lexis

Boskoop
Registriert
27.12.19
Beiträge
40
Seit dem ich sie wie in dem Thema das Ende letzten Jahres umging mit so memory Foam unterfüttert habe sitzen sie bei mir echt Bombenfest

Kannst du eventuell mal einen Link teilen, was du genau meinst?
Habe schonmal gegoogelt, finde aber viele verschiedene Dinge, von verschiedenen Anbietern.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Hab genau das mit genau den gleichen Stücken gemacht.

Die anderen, fertigen, die bisher angeboten werden waren mir mal vorerst zu doof/unseriös. Hab aber vor ner Woche mal welche bestellt und teile dann bei Apfeltalk sicher meine Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: iMat

iMat

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
Hab genau das mit genau den gleichen Stücken gemacht.

Die anderen, fertigen, die bisher angeboten werden waren mir mal vorerst zu doof/unseriös. Hab aber vor ner Woche mal welche bestellt und teile dann bei Apfeltalk sicher meine Erfahrungen.

Super, danke 😊
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Sehe grad das es da ja mittlerweile auch zig „fertige“ (also ohne Bastlerei) Alternativen gibt. Hat denn jemand was im Einsatz und kann ggf. berichten?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Meine fertigen sollten bald kommen. Die haben oft schlechte Bewertungen gehabt. Das gebastel ist in ner Minute erledigt und individuell anpassbar. Ich hab nicht nur unterschiedliche Größen beim Stöpsel sondern auch beim Foam ;)