• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro halten nicht

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Mit passenden Anschluss?

Ja! Hier diese z.B.:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab sogar „Anschlüsse“ beim Durchstöbern von Amazon gefunden, mit denen dann wiederum entsprechende „Ohrstücke“ individuell aufgesetzt bzw. geschraubt werden können. Aber ob sowas etwas taugt, kein Plan?!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Anschlüsse? Heißt einen Adapter von Apple Quatsch auf was normales? Wobei gerade der "Anschluss" ja durchaus auch gut ist
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ich find den Link grad leider nicht mehr... Auf jeden Fall waren das Quasi kleine Zwischenstücke die Airpods aufgesteckt werden. Auf diese lassen sich dann (zumindest laut der Beschreibung) andere Endstücke "draufdrehen".
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Das ist ja für die AirPods. Derartige hab ich auch - find ich sehr gut
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hab nun meine Tips aus China bekommen, leider kein echter MemFoam Schaum, sondern nur Schaumstoff. Aber auch damit halten die zig mal besser als die originalen.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Meinst du sowas?


Hab jetzt meinen Verlauf durchforstet aber den Link leider nicht mehr gefunden. Hab bei Amazon aber ein Foto gefunden auf dem man sieht was ich meine... Rechts diese „Stecker“!

Die hatte ich die Tage bei Amazon oder eBay einzeln gesehen und mir wurden zig passende Aufsätze dafür vorgeschlagen.
fe61c5ef264e4be9b729d5b557aded2b.jpg
 

Mitglied 235800

Gast
Man nehme

Lakritz-Katzenpfoten und eine Lochzange

SCNR :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ich habe mit dem linken AirPod Pro so ein Problem, dass ich beim Gehen so ein klackern im Ohr höre. Nur beim Linken und nur wenn ich gehe. Keine Ahnung woher das kommen kann, ist so seit ca. 2 Wochen der Fall. Dachte, dass das jetzt ein technischer Defekt sein könnte und das der Kleber, der das alles zusammenhält, nachgelassen hat und der AirPod sich irgendwie „geöffnet“ haben könnte, aber die Dinger sind mir nie runtergefallen oder so und sehen aus wie neu.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Ich habe mit dem linken AirPod Pro so ein Problem, dass ich beim Gehen so ein klackern im Ohr höre. Nur beim Linken und nur wenn ich gehe. Keine Ahnung woher das kommen kann, ist so seit ca. 2 Wochen der Fall. Dachte, dass das jetzt ein technischer Defekt sein könnte und das der Kleber, der das alles zusammenhält, nachgelassen hat und der AirPod sich irgendwie „geöffnet“ haben könnte, aber die Dinger sind mir nie runtergefallen oder so und sehen aus wie neu.

Würde das linke Ohr austauschen... vielleicht hilft es ja.
 

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Hab genau das mit genau den gleichen Stücken gemacht.

Die anderen, fertigen, die bisher angeboten werden waren mir mal vorerst zu doof/unseriös. Hab aber vor ner Woche mal welche bestellt und teile dann bei Apfeltalk sicher meine Erfahrungen.

Hab mir die Teile jetzt auch bestellt. Wie lange hast du gewartet?

Liebe Grüße Nils
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hab heute welche gefunden die wohl noch im Crowdfunding-Status sind. Auslieferung ab März. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!

 
  • Like
Reaktionen: Nils90

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Hab heute welche gefunden die wohl noch im Crowdfunding-Status sind. Auslieferung ab März. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!


46c80a0ad4023824676309d5a2e04974.jpg


Hört sich gut an. Kostet 27$ + 9$ Versand(early). Nach der early Phase 50$.
Ich warte erstmal die Woche bis die Teile zum unterfüttern kommen und dann entscheide ich, ob ich mir die Teile bestelle.
 
  • Like
Reaktionen: yves78

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Für das Geld??? Manche Leute geben echt zu viel Geld für sowas aus :confused::rolleyes:
 

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Für das Geld??? Manche Leute geben echt zu viel Geld für sowas aus :confused::rolleyes:

Recht hast du, jedoch gehe ich davon aus, dass die Methode mit den unterfüttern ausreicht. Wenn nicht, würde ich auch das Geld für die Dinger bei Kickstarter ausgeben, da ich keine Lust mehr habe mich beim laufen darüber aufzuregen, dass ich alle 20 Sekunden nachjustieren muss, bevor mir die Dinger rausfallen .
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Passen die Airpods denn noch genauso in das Ladecase wie vorher auch wenn man sich diese „Modding-Variante“ da bastelt?
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Passen die Airpods denn noch genauso in das Ladecase wie vorher auch wenn man sich diese „Modding-Variante“ da bastelt?

Ja, schau Dir das Video an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ich meinte diese andere Variante mit dem orangenen Schaumstoff.