• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro halten nicht

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich meinte diese andere Variante mit dem orangenen Schaumstoff.
Oh, entschuldige. Das habe ich dann missverstanden. Aber ich vermute, dass die orange Variante auch problemlos Platz im Case finden wird. So viel größer werden die Airpods Pro dadurch auch wieder nicht.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Passen rein.
0ac7690aa957d41e51ee4333ea4306d7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nils90

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hab die Charjenpro gekauft. Nach einigen Fehlbestellungen ebay/amazon, möchte ich nun endlich ein ordentlichen Foam Produkt. Bei 30€ hat der Kickstarter sicher ein Marge von 900% aber was solls. Der is halt clever.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nils90

IC3M@N FX

Braeburn
Registriert
10.07.09
Beiträge
45
Mal ne frage können Memory Foam die Sound Qualität wirklich verbessern?
Ich hab zwar keine Probleme mit denen von Apple laut Test ist die Dichtung OK und rausfliegen tun sie auch nicht bei Bewegung.
Ich hab aber das Gefühl der Volumen & Bass zu gering sind, könnte man das mit Memory Schaum verbessern weil es passt sich ja dem Gehörgang an, und dichtet dadurch es besser ab in der Theorie.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Natürlich kann man die Klangqualität damit beeinflussen, sogar deutlich. Das kannst du leicht testen, indem Du deine Stock-AirPods mal leicht im Ohr bei spielender Musik hin und her bewegst oder etwas mehr hinein drückst.
Der richtige Sitz ist entscheidend für guten Klang.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Ja, diese Foam-Tips verbessern bzw. verändern den Klang ganz deutlich ✌️
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
In 4-6 Wochen kann ich hoffentlich davon berichten.
 

IC3M@N FX

Braeburn
Registriert
10.07.09
Beiträge
45
Meine kommen heute, ich hab durch ein Amazon Code, es für 11€ bekommen.
Trotzdem im Verhältnis immer noch zu teuer, normalerweise darf sowas nicht mehr als 4-6€ kosten.


IMG_0128.JPG
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Berichte mal.
Ich hab noch nichts bestellt, möchte was im Inland bestellen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
DIe hab ich auch hier ,... bin nicht begeistert davon leider. Verarbeitungsqualität nicht so toll - das "innere" ist sehr hart, das "äußere" sitzt nicht wirklich stabil drauf. Meine sind schon kaputt nach etwa zwei Wochen
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Gib mal Info, wenn du sie hast.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Hallo Ihr lieben,

bin neu hier

Probleme schweißen zusammen. ;)

Ich habe mir soeben diese hier bestellt, bin gespannt ob es was bringt.


Wo habt Ihr denn die Orangenen DIY Aufsätze bestellt. Finde Sie nur bei Ebay überteuert für 30€
Die hatte ich auch schon bestellt, gingen zurück, da sie auf die pros nicht gepasst haben. Für 13€ ist das für 4 so kleine Finger einfach viel zu teuer.
 

Arusan

Erdapfel
Registriert
02.04.20
Beiträge
3
Gib mal Info, wenn du sie hast.
Hallo, SIe sind nun da.

Wenn Sie nicht im Ohr sind, sind Sie zunächst ziemlich fest, durch die Wärme im Ohr werden Sie dann ganz weich.

Tag 1 zunächst wollten Sie gar nicht halten, wenn ich Sie leich rein drücke
Wenn ich SIe etwas tiefer in den Ohrkanal drücke und kurz halte haben SIe sich dann sehr gut angepasst und waren 3 Stunden in meinem Ohr, war sehr angenehem und Bombenfest. Hatte nie das Bedürfnis Sie zu richten.
Beim rausziehen waren Sie sogar wirklich fest drin. (Jedoch alles angenehm ohne Druck)
Tag 2 (Heute) Morgens vor dem Duschen. (Gestern Abend geduscht) Scheint es mir so, dass der minimale Schweiß/schmalz (sorry für die Erläuterung) schon wieder ausreicht, dass sie einfach nicht drin bleiben.
Die Originalen fallen nach ner weile einfach vom Gefühl her raus, während diese hier langsam gleiten und kein Haft haben obwohl Sie besser in das Ohr gehen. Ich denke ich muss wirklich intensiv jeden Morgen die Ohren Putzen um somit einen besseren halt auf der Haut zu erzielen.

Fazit: Ein weiterer Kompromiss aber immer noch nicht DIE Lösung.
Größe Mittel, (Ich schwanke zwieschen Mittel und klein bei meinen Ohren.
Ich glaube ich werde mal ein Pflaster nehmen und die Einsätze auf die Klebe Seite drücken, da dieser Kleber Hautversträgliche ist erhoffe ich mir einen besseren halt ohne Hygienische Probleme.
Die hatte ich auch schon bestellt, gingen zurück, da sie auf die pros nicht gepasst haben. Für 13€ ist das für 4 so kleine Finger einfach viel zu teuer.
Verschluss klackt 1:1 wie bei den Originalen bei mir.

Komisch
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Bei den von mir bestellten hatte ich den Eindruck, dass der "Anschluss" der kleinen Pads zu klein war.
 

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Probiere es mal hiermit, bis die Airfoams pro ankommen:


AHASTYLE Ohrpolster für AirPods Pro Silikon 3 Paare Ohrbügel Anti-Rutsch Ohrhörer-Abdeckungen【Nicht in den Ladekoffer Passen】 Kompatibel mit Apple AirPods Pro 2019 (Weiß) https://www.amazon.de/dp/B083Q2Y8WR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Z-OKEbDT7CF3P

Hatte mit sowas extrem gute Erfahrungen bei den normalen AirPods. Werde mal berichten, wenn sie da sind. Die Rezensionen versprechen viel. Frohe Ostern euch allen.
 

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Hab die Charjenpro gekauft. Nach einigen Fehlbestellungen ebay/amazon, möchte ich nun endlich ein ordentlichen Foam Produkt. Bei 30€ hat der Kickstarter sicher ein Marge von 900% aber was solls. Der is halt clever.

Sind deine schon da?
 

Nils90

Golden Delicious
Registriert
07.02.20
Beiträge
8
Probiere es mal hiermit, bis die Airfoams pro ankommen:


AHASTYLE Ohrpolster für AirPods Pro Silikon 3 Paare Ohrbügel Anti-Rutsch Ohrhörer-Abdeckungen【Nicht in den Ladekoffer Passen】 Kompatibel mit Apple AirPods Pro 2019 (Weiß) https://www.amazon.de/dp/B083Q2Y8WR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Z-OKEbDT7CF3P

Hatte mit sowas extrem gute Erfahrungen bei den normalen AirPods. Werde mal berichten, wenn sie da sind. Die Rezensionen versprechen viel. Frohe Ostern euch allen.

So die Dinger sind heute angekommen und ich muss sagen, dass diese Teile der Hammer sind. War heute damit 6 km laufen und da hat sich nix bewegt. Der Sound ist besser und das ständige nervige nachjustieren bleibt aus.

Klare Kaufempfehlung von mir
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Arusan

Erdapfel
Registriert
02.04.20
Beiträge
3
So die Dinger sind heute angekommen und ich muss sagen, dass diese Teile der Hammer sind. War heute damit 6 km laufen und da hat sich nix bewegt. Der Sound ist besser und das ständige nervige nachjustieren bleibt aus.

Klare Kaufempfehlung von mir

Was mich zu arg daran stört, ist dass man Sie nicht damit laden kann, ich telefoniere so viel damit, dass ich Sie 1-2x am Tag nachladen muss. Wie einfach ist das Ab und überstülpen?