• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods Pro: Apple tauscht Kopfhörer aus und erwartet Lieferengpässe

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Na dann besteht ja auch für mich die Hoffnung, dass meine auch morgen kommen. Hab grad die Zahlung autorisiert.

In der Bestätigungsmail von Apple steht aber „AirPods Pro with Wireless charging case“. Stand das bei euch auch? /Edit: ok, passt. Weiter unten in der Mail steht es korrekt.
Bei mir steht auch was von Case, laut Mitarbeiter werden nur die Pods getauscht. Selbst die Aufsätze bleiben.
Hoffentlich ist die alte Software drauf...
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Auf der Apple Support Seite machst du einen neuen Supportfall auf und kannst dann wählen, ob du telefonieren, chatten oder in einem Apple Store einen Termin machen möchtest.

Da bekomme ich nur Termin vereinbaren oder Rückruf angezeigt.

Bei den Austausch Pods ist natürlich das Silikon dran. Offenbar sagt aktuell jeder Support Mitarbeiter was anderes.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
395
Der Chat ist nur zu den Geschäftszeiten aktiv. 10min vor 8 Uhr Abends muss das nicht mehr unbedingt sein.
 
  • Like
Reaktionen: WulleWuu

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Meine kamen gerade an, Firmware ist die alte. Passtest ist wieder in Ordnung, ANC funktioniert auch endlich wieder.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Also ich tausche meine erstmal nicht. ANC ist zwar etwas schlechter als vorm Update aber nicht gravierend. Und die besseren mitten und Bässe sind positiv.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Und ich bekam heute unaufgeforder ein zweites Set Austausch-AirPods Pro zugeschickt. Muss wohl ein Versehen bei Apple sein
Und ich bekam heute unaufgeforder ein zweites Set Austausch-AirPods Pro zugeschickt. Muss wohl ein Versehen bei Apple sein
Korrektur: ich bekam auch noch das Case als Austausch, warum auch immer 😇
Somit 3 einzelne Pakete und jetzt habe ich alles einmal neu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: djtwok

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Habe heute den Versuch unternommen per Chat einen Austausch einzuleiten... schrecklich. Hatte das Gefühl mit einem Bot zu reden. Es war nicht zu erklären, dass ich inzwischen ein neues Case und einen neuen rechten AirPod habe. Mein iPhone zeigt bei Seriennummer 1 an, ich nehme an, weil ich 2 verschiedene AirPods habe? ich habe dann im Chat nach 15 Minuten aufgegeben...
Und von einem ANC Problem wusste dieser jemand nichts...
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Ich habe bei meinen gestern gelieferten Pods auf dem linken ein "leichtes Dauerrauschen", wenn ich auf ANC gestellt habe. Selbst bei Musik ist es ganz leicht wahrnehmbar. Muss ich mal beobachten, ob es denn beim nächsten hoffentlich nicht kaputtundnichtdowngrade Update besser wird.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Wie kriegt ihr die Dinger getauscht? Eben wieder angerufen, da wusste man von diesem Problem nichts, ich sei der erste Kunde, der von Problemen beim ANC berichtet. Das ist doch ein schlechter Scherz? Oo
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
AirPods angekommen und korrekte Software, 2B588 drauf.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Werden eigentlich bei den "neuen" Airpods auch neue Aufsätze mitgeliefert?
Also diese gummi dinger, oder behält man da die alten?
Danke!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Hab jetzt einige Zuschriften noch bekommen und heute alle gelesen: Apple scheint großflächig zu tauschen.