Abstimmung Weihnachtslogo 2019

Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?

  • Logo 1

    Stimmen: 30 32,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 39 42,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 4 4,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 19 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
:) Leute, entspannt Euch! Wie schon geschrieben wurde, alles liegt im Auge des Betrachters. Ob Kunst oder nicht, ob schön oder nicht, ob was auch immer.
Schönheit mag im Auge jedes Betrachters und jeder Betrachterin liegen, ob etwas Kunst ist oder nicht, keineswegs. Da gibt es durchaus Kriterien (auch wenn die manchmal nur Experten verstehen), und in manchen Fällen sprechen auch die Gerichte ein Wort mit - zumindest in der BRD darf nicht jeder Mensch alles, was er so von sich gibt, als Kunst bezeichnen und damit unter den Schutz des entsprechenden GG-Artikels stellen.
dass das genau in dem Moment passiert, in dem das Forum eine solche Verschönerung der Oberfläche erfährt.
Welche Verschönerung?
Ich empfinde zumindest die Startseite, also wo man alle neuen Beiträge aufgelistet bekommt, häßlich, weil schlechter lesbar.
 

Mitglied 105235

Gast
Da gibt es durchaus Kriterien (auch wenn die manchmal nur Experten verstehen), und in manchen Fällen sprechen auch die Gerichte ein Wort mit
Wie betrunken waren dann die die das Schwarze Quadrat als Kunst eingestuft haben?
_квадрат._Ок.1923._ГРМ.png

Quelle Hängt in einen Museum in St. Petersburg.
 

Mitglied 235800

Gast
1. Advent und noch kein Weihnachtsbanner? :(

Liegt das jetzt am Gewinner des Preises?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 105235

Gast
Finde es auch bisschen seltsam, hat irgendwie einen Fadenbeigeschmack. Normal war der Banner doch gefühlt direkt nach der Umfrageende schon eingefügt und nun ist deutlich mehr als die Hälfte vom 1.12 und auch 1ten Advent vorbei und noch nichts ist da.

Gut aber normal gibt es auch kein Upgrade der Forensoftware und wer weiß was da immer noch im Hintergrund nun für Anpassungen so vorgenommen werden müssen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Finde es auch bisschen seltsam, hat irgendwie einen Fadenbeigeschmack. Normal war der Banner doch gefühlt direkt nach der Umfrageende schon eingefügt und nun ist deutlich mehr als die Hälfte vom 1.12 und auch 1ten Advent vorbei und noch nichts ist da.

Gut aber normal gibt es auch kein Upgrade der Forensoftware und wer weiß was da immer noch im Hintergrund nun für Anpassungen so vorgenommen werden müssen.

Soll ich die alte Leier runter beten, oder reicht:
Wir haben im Privaten auch gerade den 1. Advent.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Schönheit mag im Auge jedes Betrachters und jeder Betrachterin liegen, ob etwas Kunst ist oder nicht, keineswegs. Da gibt es durchaus Kriterien (auch wenn die manchmal nur Experten verstehen), und in manchen Fällen sprechen auch die Gerichte ein Wort mit - zumindest in der BRD darf nicht jeder Mensch alles, was er so von sich gibt, als Kunst bezeichnen und damit unter den Schutz des entsprechenden GG-Artikels stellen.

Welche Verschönerung?
Ich empfinde zumindest die Startseite, also wo man alle neuen Beiträge aufgelistet bekommt, häßlich, weil schlechter lesbar.

Was irgendwer sagt, als Standard festlegt oder irgendein Gericht sagt spielt keine Rolle in Bezug auf das persönliche Empfinden. Was für mich Kunst ist oder wäre ist für mich genau das oder eben nicht.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Glückwunsch an den Erst- und Drittplatzierten. Für mich bzw. meine Einsendung hat es wie in der Vergangenheit mal wieder „nur“ zum zweiten Platz gereicht... Aber wenn ich ehrlich bin ist es auch dieses Mal der Gewinn der mir persönlich von den Dreien am ehesten zusagt und ich auch wirklich gebrauchen kann! :)

Hab mich im vergangenen Jahr schon riesig über den zweiten Platz gefreut. Wird scheinbar so ne kleine Tradition bei mir... lach
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Das sieht so bescheiden aus, dass es schon wieder cool aussieht 😂
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Sieht sehr gut aus, mal was neues und frisches!
 

Anhänge

  • DBE69831-EF54-4B74-A619-4BEEA9B79572.jpeg
    DBE69831-EF54-4B74-A619-4BEEA9B79572.jpeg
    348,8 KB · Aufrufe: 27