Abstimmung Weihnachtslogo 2019

Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?

  • Logo 1

    Abstimmungen: 30 32,6%
  • Logo 2

    Abstimmungen: 39 42,4%
  • Logo 3

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Logo 4

    Abstimmungen: 19 20,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

Zenturio

Ingol
Mitglied seit
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich war einige Zeit nicht mehr bei Apfeltalk unterwegs und bin daher erst heute über das Weihnachtslogo "gestolpert". Ich finde es, gelinde gesagt, nicht besonders hübsch und muss gestehen, dass ich es bei der Abstimmung für einen Scherz gehalten habe. War wohl nicht der Fall.
 

DF0

Pomme Miel
Mitglied seit
23.04.11
Beiträge
1.491
Etwas Humor war aber schon dabei. Und mei, im nachhinein darüber zu unken, dass es nicht hübsch ist - was bringts? Ich finde es witzig. Und es bleibt ja jedem unbenommen, sich jetzt schon an den ultimativen Banner fürs nächste Jahr zu setzen.
 

HeinerM

Raisin Rouge
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
1.194
Moin zusammen!
Auf diesem Weg wünsche ich allen hier vertretenen Apfeltalkerinnen und Apfeltalkern eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2020.
Bleibt, wie Ihr seid!
Ich freue mich auf ein interessantes Jahr 2020 mit Euch!