• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A.s.d.f.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Und was ist mit meiner Nominierung zum Superuser? :-c
Einfach unter den Tisch gefallen? :-c

Alles A****löcher hier. :mad:

ja, jetzt ist zu spät. so wird das nichts mehr mit der eigenen bewerbung...

(psssst, die jury hat sich ins wochenende verabschiedet, deswegen wird jetzt hier was richtiges gewählt!)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
A.s.d.s.a.

Ich weiß gar net warum sich hier alle aufregen. Es ist shcon längst klar, dass ich der Superuser 09 bin, warum hier noch so ein riesen TAMTAM gemacht wird verstehe ich einfach nicht :) :p

Naja, seit wann stehen Frauen auf Arschlöcher? Ist das eine Anspielung auf die perverse Seite von Arschlöchern? :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hab jetzt nicht mitgelesen. Gehts noch um den Superuser oder kann das hier geschlossen werden?

nagnag nag nicht immer so schnell mit dem master-dungeon-schluessel. ookaaay?? :p

Und was ist mit meiner Nominierung zum Superuser? :-c
Einfach unter den Tisch gefallen? :-c

Alles A****löcher hier. :mad:

du hast es erfasst! :D


oooh dutzi dutzi duuuu kleine guguguuguu braaav fein schnullerle feiiin

:oops: Peitzi! :-D

Leider :innocent:

:-*
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
oooh dutzi dutzi duuuu kleine guguguuguu braaav fein schnullerle feiiin
:-*

Bitteschön:

schnuller1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979

ich haette dich jetzt so gerne.... karmatisiert.. aber ich muss mal wieder 24 h.. o_O

warum können wir nicht immer auf so einer ausgelassenen basis kommunizieren. das ist so schön, fast schon wie damals, als die kruemel noch vor dem am boden aufkommen weggesaugt wurden.. *seufz*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
warum können wir nicht immer auf so einer ausgelassenen basis kommunizieren.


Geh einfach mal zum Belanglosen Thread und du wirst sehen, dort wird dies desöfteren praktiziert.

Auch mal schön, nicht immer so hochgestochene Beiträge zu verfassen. ;)

Ich hatte mir zwar vorgenommen mich an dieser "Aktion" nicht zu beteiligen, aber aus gegebenem Anlass muss ich dann doch sagen, dass es hier nur einen geben kann: DER EXPERTE http://www.zehn.de/experten
/felix_rieseberg

1. Wenn das lustig sein sollte, bitte ab in den Fun-Thread damit.

2. Muss ich den verstehen? Oder wie war das gemeint?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Da Vollquotes bekanntlich stinken und mein Karmakanönchen hier und da hakt:

Danke rumsi und RedCloud, für die erhellenden Beiträge :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
A.s.d.s.a.

Ich habe das jetzt einfach entkoppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.