• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

A.s.d.f.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich will auch, daß ich gewinne. Und du gewinnst sowieso.
Nur eyecandy nicht, der ist ne' Zicke:)

Warum wählen wir nicht das "Arschloch Kollektiv" - würde ja auch zur ideologischen Strömung passen ( also das Kollektiv, bevor hier wieder welche einen Blutsturz kriegen)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich will, dass du gewinnst!
Aber rumsi soll eigentlich auch gewinnen... Können wir nicht einen zweiten Thread aufmachen, der heisst "Arschloch über 30" oder so? ;)

Dann kann bei einem der Wettbewerbe rumsi gewinnen, bei dem anderen du.
Das wäre doch was. :)

Und alleine durch meine tolle Idee ist wohl klar, dass ich auch nominiert werden sollte...

Ich bin auch jenseits von 30. :-D Wobei ich mich jetzt nicht in den vordergrund stellen mag. :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Gegen bob könnt ihr sowieso alle einpacken!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Also wenn ich mir so überlege, was im Normalfall aus einem Arschloch herauskommt, dann muss ich sagen, dass es doch eine Menge Leute gibt, die den Titel "Forenarschloch" verdienen...

Ob der Titel dann wirklich so schmeichelnd ist wage ich mal zu bezweifeln.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie sagte schon Orwell : Alle Schweine sind gleich, aber einige sind gleicher als gleich...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Omg ein arschloch größer als das andere...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie blöd, ich würd alle wählen.
Tja, kniffelig, kniffelig. Jetzt müsste man die allwissende Müllhalde befragen.
Wo ist eigentlich yoshi?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Stehen zwei Mädels in Gonsenheim auf der Brücke und schauen in den Fluß. Sagt die eine : Meens is n' Dreckloch.
Sagt die andere : Meens auch !

Tätä tätä tätä
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lieber yoshi, das atsdfa-team lädt dich hiermit herzlichst zur - freiwilligen - teilnahme ein. die konkurrenz ist hart, mancher behauptet, mehr ipods als du zu haben oder mehr entbehrliche threads geschrieben zu haben. so join and take your chance ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
ich kenn das anders:

Reiseführerin über Assmannshausen auf dem Niederwalddenkmal zu den Touristen gewandt umherdeutend: »Dort rechts sehen Sie das Binger Loch und links ist Mainz«

Wurde nur noch - in der Tat so verbrieft - durch die Reichsgräfin Goertz, die den Kaiser mal mit den Worten »Willkommen in meinem waldumstandenen Schlitz« in ihrem Heimatort begrüßte.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Auch nicht schlecht. Einen hab' ich noch :
Stehen zwei Blondinen auf der Brücke und sehen runter. "Das ist der Rhein". "Quatsch, das ist der Main".
"Paß auf, ich spring rein, und wenn ich rauskomm, kann ich dir sagen, welcher es ist"
Sie springt. Nach einer Stunde ist Sie wieder auf der Brücke, total zersaust und blutig. "Du, das war nicht der Rhein und auch nicht der Main - das ist die A3"
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Aua - das mit dem Reinspringen erinnert mich an den jungen Mann im Schwimmbad, der um ihr zu imponieren auf's 10-Meter-Brett steigt und mit Schrauben, Salti und allem Gedöns runterspringt und 1A ohne den kleinsten Spritzer eintaucht. Die Nachfrage der so beeindruckten Schönen beantwortet er mit einem souveränen: »Ex-Olympiateilnehmer im Turmspringen« ;). Darauf hin steht sie vom Liegestuhl auf und krault etliche Bahnen in einem rasanten Tempo auf und ab. »Ah, Schwimmerin? Auch Olympia?« »Nee, ich bin früher in Venedig auf den Strich gegangen.« :p
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Da ich schon Superuser 09 bin, darf ich noch Arschloch 09 werden? :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
nee, hier herrscht Gewaltenteilung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.