• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A.s.d.f.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das forenarschloch muss peinlich sein. Sonst wärs ja kein arschloch o_O

nein genau darum gehts eben nicht.
könnten jetzt endlich wieder die kekse hier reden?
wer den tieferen sinn hinter dieser wahl nicht versteht sollte dieser demokratie bitte mal fernbleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wo kann ich sehen wie viele Leute diesen Thread mit was für einer durchschnittlichen Bewertung bewertet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Yeah, wer wird ATSDFA-Jury Mitglied?

Freiwillige gesucht :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich geb alle meine Stimmen rumsi!
Der Mann hat Eier in der Hose und sagt was er denkt. rumsi for president!

Anti SuperUser, sollte es sowas geben: yoshi007, der geht mir in letzter Zeit nur noch auf die Nerven - mit der Meinung stehe ich ja scheinbar nicht alleine da.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Yeah, wer wird ATSDFA-Jury Mitglied?

Freiwillige gesucht :)
es gibt keine jury im eigentlichen sinn. eine öffentliche abstimmung stellt sicher, dass wirklich der ungeliebste (wir reden von freiwilligen eigenmeldungen ;)) gewählt wird. aber ein jury für bohlenartiges kommentieren fehlt natürlich (norddeutsche haben darum gewisse vorteile ;)) …
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
das zeigt das du das mit dem denken lieber lassen solltest und deine energie lieber in der paarung verschwenden solltest. trägt bestimmt mehr früchte.

»Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst«, sagte die Fee »es könnte in Erfüllung gehen!«
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
»Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst«, sagte die Fee »es könnte in Erfüllung gehen!«

wenn sowas passiert, dann mache ich nen subway-S auf und vercheck an die kleinen lustig sandwiches.

ich sehs schon kommen, ich bin heute abend auf dem heimweg und bekomm mal wieder ne email von wegen ich sei gesperrt...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
das zeigt das du das mit dem denken lieber lassen solltest und deine energie lieber in der paarung verschwenden solltest. trägt bestimmt mehr früchte.

ja genau, rumsi mein mentor... du hast mir den richtigen weg gewiesen. danke!

aber wie wärs wenn du selber mal an selbiges denkst? menschen deines schlages müssen doch fortbestehen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ja genau, rumsi mein mentor... du hast mir den richtigen weg gewiesen. danke!

aber wie wärs wenn du selber mal an selbiges denkst? menschen deines schlages müssen doch fortbestehen.

es reicht wenn ich einen meiner art heranziehen werde.
der schaffts mit 20 deiner fertig zu werden :D dazu noch 5 onliner, und 30 yoshis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.