1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

A.s.d.f.a.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eyecandy, 10.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nach der selbsttitulierung unseres verdienten forumskollegen rumsi als "forenarschloch" und der feststellung, dass er diesen titel nicht für sich alleine wird beanspruchen können, kopplen wir uns vom toten superuserthread ab.

    darum beginnt an dieser stelle das casting zu "at sucht das forenarschloch 2009".


    wie im richtigen leben werden nur eigenbewerbungen zugelassen.

    eine kurze begründung, warum du glaubst, das einzige wahre forenarschloch zu sein, bitte der meldung (per pn an mich) anfügen. teilnehmen können alle.

    wir verzichten auch auf das entbehrliche recall-prozedere und stellen nach ende des castings - 17.3.09, 16:30, für alle gemeldeten eine öffentlichen(!) abstimmung bereit.

    also, hurtig voran, froh des mutes melden
     
    #1 eyecandy, 10.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    sehr gut! da mach ich mit :)
     
  3. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    mhh... versteh ich jetzt net so ganz, aber vielleicht ist das ja Forenarschloch-Geheimsprache...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich kann augenzucker keine privaten nachrichten schicken, ich glaub der mag mich nicht. der arsch -.- ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für die kommende woche sind pn - ab jetzt - freigeschaltet :)
    ich mache auch mit ;)
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Jetzt wo der Thread endlich für die großen Jungs ist, könnte man glatt drüber nachdenken die Bewertung wieder etwas höher anzusetzen. :-D

    Aber die Suche des Forenarschloches dürfte eigentlich schon abgeschlossen sein.
    Gewinner ist eindeutich der "Ärsche!!!einself" Typ der hier vor wenigen Wochen sein Unwesen getrieben hat.
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    sucht das Forenarschlorch? ich mache mit!

    es sollte:

    - sinnlose Beiträge haben
    - den anderen Mitglieder durch seine Beiträge nerven
    - ein Freak sein
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    nein, dann gewinnt der ja schon wieder :p
     
    dewey gefällt das.
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nein nein nein, darum gehts nicht, dass ist doch schon der superuser.

    @eyecandy und stefan:
    meine bewerbung ist raus. und nuuun? :D glaub mir stefan, dass toppst du nicht, dass ist schon beschlossene sache das ICH das forenarschloch werden :D
     
  10. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    mmmhh lass mal überlegen....
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    A.s.d.s.a.

    ouh stimmt, da hab ich mich vertan. das Arschloch sollte:

    - hilfreich und schlau sein
    - gute Beiträge posten
    - evt. Karmant sein
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    nigges gibbes! ich werd mein volles Gewicht in die Wagschale werfen :)
     
  13. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    dann erfülle ich ja alle kriterien zum forenarschloch...
     
  14. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    verdammt -.-


    (btw. ich werde in meinen karmagebungen, positiv wie negativ werbung machen muahaha)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warte noch etwas ;)

    epigone, poser, fake, schmierenkomödiant. hier wird das wahre gesucht …

    @malle: nein, beim atsdsu bin ich nicht dabei, ich bin ja nun der bohlen des atsdfa und da gäbe es klare interessenskonflikte …

    p.s. die ersten beiden bewerbungen sind eingetroffen. weiter so … ;)
     
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Wer bist Du denn?

    _Das_ ist Arschloch :-D
     
  17. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Ich bin deine Mutter du H******* :p:p:p

    DAS war arschlochig :D:D
     
  18. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Oh supi, endlich eine Wahl, die ich - dank Metadiskussion - auch mal gewinnen kann.
    ICH, ICH, HIER ! Bin auch dabei..
     
  19. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Hab mir grad den Avatar von Malle angesehen. Also das Foren... ist ja dann eindeutig Malle.

    Grrrrrrrrr Schomo
     
  20. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein, das war einfach nur peinlich!
     
    stk gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen