• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A.s.d.f.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
"Es ist geil ein Arschloch zu sein" war im Übrigen der Sommerhit 99
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich sagte ja schon immer, frauen stehen auf arschlöcher ;)
mit einer guten freundin zusammen definierte ich - immer wenn die hunks sie wieder mal fallengelassen hatten - den arschloch-faktor der typen. irgendwann waren wir so gut, dass wir bereits im vorfeld treffsichere prognosen treffen konnten ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
mit einer guten freundin zusammen definierte ich - immer wenn die hunks sie wieder mal fallengelassen hatten - den arschloch-faktor der typen. irgendwann waren wir so gut, dass wir bereits im vorfeld treffsichere prognosen treffen konnten ;)

und wie lautet die kosmische Formel?:eek:
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
das zeigt das du das mit dem denken lieber lassen solltest und deine energie lieber in der paarung verschwenden solltest. trägt bestimmt mehr früchte.

Das war wohl der schlechteste Rat, den du jemals gegeben hast...
Wenn er dich für ein Weibchen hält und du ihm sagst, dass er sich auf die Paarung konzentrieren soll, bei wem glaubst du steht er dann wohl "schwanzwedelnd" vor der Tür? :-D
Und denk dran, die Ersatz O-Ringe aus der Werkstatt passen nicht überall...
 
Zuletzt bearbeitet:

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
20090310-83nbyh94bef8nwky6et4tepdcm.jpg


;)

Da komm ich nicht mit :oops:.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20 KB · Aufrufe: 93

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das war wohl der schlechteste Rat, den du jemals gegeben hast...
Wenn er sich für ein Weibchen hält und du ihm sagst, dass er sich auf die Paarung konzentrieren soll, bei wem glaubst du steht er dann wohl "schwanzwedelnd" vor der Tür? :-D
Und denk dran, die Ersatz O-Ringe aus der Werkstatt passen nicht überall...

Manno, meine Karma-Uzi klemmt :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich hab jetzt nicht mitgelesen. Gehts noch um den Superuser oder kann das hier geschlossen werden?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das Superarschloch wird gesucht. es sollte hilfsbereit sein, mit guten Beiträgen punkten und karmant wäre auch nicht schlecht.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
landplagem, du kannst dich gerne bewerben, aber es sieht nicht gut aus für dich! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und was ist mit meiner Nominierung zum Superuser? :-c
Einfach unter den Tisch gefallen? :-c

Alles A****löcher hier. :mad:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
A.s.d.s.a.

Und was ist mit meiner Nominierung zum Superuser? :-c
Einfach unter den Tisch gefallen? :-c

Alles A****löcher hier. :mad:

Hätte nicht gedacht dass Du Dich hier bewirbst ... :-c

Bei Aldi-Nord gibt es übrigens ein Messerset! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.