• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A.s.d.f.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehr schön!

Auf dass es etwas (mehr) werden möge.

Aber da bin ich mir absolut sicher. ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Geh einfach mal zum Belanglosen Thread und du wirst sehen, dort wird dies desöfteren praktiziert.

Auch mal schön, nicht immer so hochgestochene Beiträge zu verfassen. ;)

1. Wenn das lustig sein sollte, bitte ab in den Fun-Thread damit.

2. Muss ich den verstehen? Oder wie war das gemeint?

Sicher nicht, da ists mir zu kückenhaft. das sieht man auch an dir. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so manchen mit schwarzem humor gesaettigten beitrag verstehst du einfach nicht. ebensowenig onliner, yoshi oder so manch anderer.

Positive Karmatisierung: Beitrag notieren und später nachreichen.
Negative Karmatisierung: Beitrag schnell vergessen! ;)

Ich merk mir deinen namen und fuer den naechstbesten der mir bei dir unterkommt gibts karma sobald ich wieder kann

Da Vollquotes bekanntlich stinken und mein Karmakanönchen hier und da hakt:
Danke rumsi und RedCloud, für die erhellenden Beiträge :D

hey hey bei huebschen frauen reicht mir ein dankeschön.
bei all den anderen pupsbacken hier ist schon karma nötig.. besonders bei diesem stk.. dieser stefan, mit dem muss ich mal ein ernstes bierchen trinken gehen ;)

Ich habe das jetzt einfach entkoppelt.
da fehlt aber einiges??
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Ja... Pöse Mietzekatze. :-c

Aber mal ehrlich: Das andere war ja eindeutig aus.

das sieht man auch an dir. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so manchen mit schwarzem humor gesaettigten beitrag verstehst du einfach nicht.
Kommt etwas respektlos daher... Aber egal. :)
Schwarzen Humor über Felix kann ich nicht verstehen, da ich nichts mit dem zu tun habe und auch nicht weiss, was ihr mit dem zu tun habt. Über den Holocaust verstehe ich tätsächlich keinen schwarzen Humor, sollte das darauf hinauslaufen.

Und sonst bin ich ein sehr, sehr humorvoller Mensch!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es heisst übrigens

A.s.d.f.a.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Marcel: Musst halt verstehen rumsi ist das Ultimatum hier, an dem sich jeder zu orientieren hat ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das sicher nicht (oder vielleicht doch? :)), aber er hat schlichtweg recht!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sicher nicht, da ists mir zu kückenhaft. das sieht man auch an dir. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so manchen mit schwarzem humor gesaettigten beitrag verstehst du einfach nicht. ebensowenig onliner, yoshi oder so manch anderer.

Kaum bist du mit Gokoana fertig suchst du dir den nächsten?

Arme kleine Seele
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
hey hey bei huebschen frauen reicht mir ein dankeschön.

624px-D-W028_Warnung_vor_Rutschgefahr.svg.png


Ich sollte langsam aufhören, rumsi hinterherzulästern, aber der liefert heute Steilvorlagen am Fließband...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
hier sind ja ne Menge Forenarschlöcher unterwegs. Was wir in diesem Thread gemacht?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Am Start, was geht.? Bin ich schon drin, oder was?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Am Start, was geht.? Bin ich schon drin, oder was?

Ich will, dass du gewinnst!
Aber rumsi soll eigentlich auch gewinnen... Können wir nicht einen zweiten Thread aufmachen, der heisst "Arschloch über 30" oder so? ;)

Dann kann bei einem der Wettbewerbe rumsi gewinnen, bei dem anderen du.
Das wäre doch was. :)

Und alleine durch meine tolle Idee ist wohl klar, dass ich auch nominiert werden sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.