3GS iOS4 Jailbreak NEW Bootrom?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chrizzz83, 27.06.10.

  1. clipse

    clipse Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    247
    das gibts echt nicht! hoffe mal das es bald kommt sonst verkaufe ich mein 3gs hab keinen bock dauernd auf 3.1.3 fest zu sitzen!!
     
  2. altec

    altec Idared

    Dabei seit:
    03.07.10
    Beiträge:
    26
    JA aber dann wird es ja bin dem iphone 4 fast genau so oder????
     
  3. clipse

    clipse Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    247
    na wird sich zeigen! wenn das so weiter geht dann steig ich glaub ich auf ein anderes handy um oder kauf mir ein freies!
     
  4. altec

    altec Idared

    Dabei seit:
    03.07.10
    Beiträge:
    26
    Naja wir warten mal ab, aber Gewissheit wäre echt super. Immer diese Ungewissheit
     
  5. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
    Leider nicht, da die SHSH Bobbels ja an die ECID des jeweiligen iPhones gebunden sind. Ich habe sie für 3.1.3 und für 4.0, aber eben nicht für 3.1.2.
     
  6. altec

    altec Idared

    Dabei seit:
    03.07.10
    Beiträge:
    26
    So ein Mist
     
  7. This Is Noise

    This Is Noise Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    6
    Hab gelesen das es von comex bald ein Spirit Update für 4.0 bzw. 4.0.1 geben soll.
    Hoffe mal dann auch für das 3GS OHNE 3.1.2 SHSH Blobs. :)
     
  8. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Comex hat dies dazu geschrieben: http://twitter.com/comex/status/19028035559
     
  9. This Is Noise

    This Is Noise Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    6
    Ja da steht was von SHSH Blobs für 4.0 oder 4.0.1
    aber doch nicht für 3.1.2 oder vertue ich mich da ?
    Im Klartext heißt das doch, dass ich das Iphone 3GS auch wenn ich KEINE SHSH Blobs von der Firmware 3.1.2 gesichert habe mit dem neuen Spirit Tool jailbreaken kann, oder ?
     
  10. altec

    altec Idared

    Dabei seit:
    03.07.10
    Beiträge:
    26
  11. This Is Noise

    This Is Noise Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    6
    Also soweit ich das verstanden habe, empfiehlt comex die SHSH Blobs der 4.0 / 4.0.1 Version zu sichern um bei einem Update der Firmware downgraden zu können.
    Also soweit ich es verstanden hab braucht man KEINE 3.1.2 SHSH Blobs. :)
    Gruß
     
  12. multiplex

    multiplex Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    630
    Wo ist das Problem? :) Bei den ganzen negativen OS4-Berichten hier im Forum kannst Du doch nicht im Ernst das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn Du (wie ich) noch bei 3.1.3 bleibst, oder? ;)

    scnr, mp
     
  13. clipse

    clipse Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    247
    also ich hab die 4er version am 3g laufen und bin zufrieden! die ordnerfunktion ist überragend! gibts da eingentlich ein tool womit man das auch bei 3.1.3 machen kann??
     
  14. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Mit Jailbreak.
    Nennt sich Categories und ist aber kein Drag and Drop
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.652
    Hä? Praktisch alle die ich kenne schwärmen geradezu vom iOS 4.0... Und auch bei mir läuft es perfekt auf meinem 3GS...
     
  16. Ugeen

    Ugeen Ribston Pepping

    Dabei seit:
    23.06.10
    Beiträge:
    295
  17. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
    Geht mir genauso, deshalb warte ich ja auch sehnsüchtig auf den JB für iOS 4!!!
     
  18. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    ich warte auch und suche andauernd in meiner twitter timeline nach einem eintrag vom dev-team! mein iphone 4 hängt nämlich irgendwo zwischen uk und hier fest........
     
  19. trebor1306

    trebor1306 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    19
  20. Lieblie

    Lieblie Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    176
    Der Fehler 3194 heißt dass Apple die Firmware nicht mehr signiert. Und die Änderung in der Host-Datei lenkt auf Sauriks Server um. (Ist der Cydiaersteller) Wenn du in Cydia nicht "Make my life easier" gedrückt hast wird das nichts. Das iPhone (Classic) und den iPod Touch (kein MC Modell) kann man so downgraden ohne SHSH Sicherung.