3GS iOS4 Jailbreak NEW Bootrom?

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hmm da heißt es aber auch, das es nur mit dem alten bootrom geht.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Es kann nicht mehr lange dauern, bis ein praktikabler Jailbreak à la Spirit oder Blackra1n draußen ist. Hier ein Auszug (von heute) von www.ihackintosh.com:

iPhone 3GS, iPhone 4 with iOS 4 Jailbreak Release is imminent

Dev team achieved successful jailbreak of iPhone 3G, iPhone 3GS (incl. New Bootrom) and much awaited iPhone 4. According a recent tweet of Musclenerd “ jailbreak for all devices at 4.0 is already handled by upcoming @comex release so, good time for iphone4 unlock stuff “ Comex is the same person behind Spirit Jailbreak, Spirit was the first and only untethered jailbreak for iPhone 3GS firmware 3.1.3

According to recent tweets of Musclenerd and Planetbeing it seems that they are in possession of some iPhone 4 and Comex unreleased jailbreak and now they have started preliminary work for the release of jailbreak tool in the wild.

Update 1: According to team, the jailbreak tool for IOS 4, which could be very similar to programs like BlackRa1n and Spirit.

Stay tuned with us for your daily dose of iPhone news, you can follow us on twitter @ihackinjosh You can also subscribe to our daily free e-mail news letter and keep your self updated with the latest of iPhone community.
 

GlennDanzig1979

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
na das klingt doch bestens :)

hoffe das es möglichst schnell soweit sein wird, bis der lang erwartete release da ist.
 

GlennDanzig1979

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
durchaus, aber mal davon abgesehen, das ich bereits auf iOS4 laufe, zumal ich bis auf bei der Optik nicht auf den JB angewiesen bin, werde ich bis zum Userland JB warten, der wohl auch die nächsten Tage kommen soll.
 

kneipen

Jonagold
Registriert
04.07.09
Beiträge
22
ich bin nur wegen meinem 3GS darauf angewiesen, da läuft schon 4.0...

beim 4er ist es mir relativ egal, zumindest noch bisher....
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hier ein Tweet von MuskleNerd (gehört zum Dev-Team) von heute Morgen 10:30 Uhr:

"...the next jailbreak from @comex is like first Spirit..all devices, all bootroms, latest FW, painless install"
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Also Sn0wbreeze sollte mitm 3GS mit neuem rom laufen, ich war so blöd und hab's gestern auf meinem Touch versucht, wo es natürlich NICHT geht,da man allerlei Zusatzprogramme für's breaken braucht, die für die Touches noch nicht verfügbar sind. Geht natürlich alles nur auf Windows - wann Spirit verfügbar sein wird ist noch die Frage...whs. erst nach dem nächsten Apple-Update, und das kann noch dauern. o_O
 

altec

Idared
Registriert
03.07.10
Beiträge
26
hört sich doch mal richtig gut an.... mal abwarten was dann letztendlich kommt
 

kneipen

Jonagold
Registriert
04.07.09
Beiträge
22
wird sich der Rückzug von geohot auch auf den JB hier auswirken`??
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
neee die anderen machen schon irgendwann was!
 

kneipen

Jonagold
Registriert
04.07.09
Beiträge
22
na dann bin ich ja beruhigt.... beim Iphone 4 ist es ja noch nicht wichtig....
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879

BartTheDevil89

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
9
Ja, ich habe es versucht, nach einer Anleitung auf ihackingtosh.com
Es hat bei mir nicht funktioniert, aber nachdem ich jetzt das YouTube Video gesehen habe, weiß ich jetzt auch, an welcher Stelle ich nach dem Fehler suchen muss. Ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal probieren.

Hat dein Test was positives ergeben? Denn ich such im Moment genauso und das Tutorial schaut ja nicht schlecht aus.
Bzw. was ist mittlerweile die beste Methode um das zu lösen? Denn würde gern wieder my mywee nutzen. ;)