• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS iOS4 Jailbreak NEW Bootrom?

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
das gibts echt nicht! hoffe mal das es bald kommt sonst verkaufe ich mein 3gs hab keinen bock dauernd auf 3.1.3 fest zu sitzen!!
 

altec

Idared
Registriert
03.07.10
Beiträge
26
JA aber dann wird es ja bin dem iphone 4 fast genau so oder????
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
na wird sich zeigen! wenn das so weiter geht dann steig ich glaub ich auf ein anderes handy um oder kauf mir ein freies!
 

altec

Idared
Registriert
03.07.10
Beiträge
26
Naja wir warten mal ab, aber Gewissheit wäre echt super. Immer diese Ungewissheit
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Jo ein richtiger Mist! Naja kann man da nichts machen? Also die SHSH BOBBELS von Dir z.B nützen mir nichts oder?????

Leider nicht, da die SHSH Bobbels ja an die ECID des jeweiligen iPhones gebunden sind. Ich habe sie für 3.1.3 und für 4.0, aber eben nicht für 3.1.2.
 

This Is Noise

Golden Delicious
Registriert
09.07.10
Beiträge
6
Hab gelesen das es von comex bald ein Spirit Update für 4.0 bzw. 4.0.1 geben soll.
Hoffe mal dann auch für das 3GS OHNE 3.1.2 SHSH Blobs. :)
 

This Is Noise

Golden Delicious
Registriert
09.07.10
Beiträge
6
Ja da steht was von SHSH Blobs für 4.0 oder 4.0.1
aber doch nicht für 3.1.2 oder vertue ich mich da ?
Im Klartext heißt das doch, dass ich das Iphone 3GS auch wenn ich KEINE SHSH Blobs von der Firmware 3.1.2 gesichert habe mit dem neuen Spirit Tool jailbreaken kann, oder ?
 

This Is Noise

Golden Delicious
Registriert
09.07.10
Beiträge
6

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Mich beschleicht langsam auch das Gefühl mit meinem iPhone 3GS ewig auf 3.1.3 festzusitzen. o_O
Wo ist das Problem? :) Bei den ganzen negativen OS4-Berichten hier im Forum kannst Du doch nicht im Ernst das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn Du (wie ich) noch bei 3.1.3 bleibst, oder? ;)

scnr, mp
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
also ich hab die 4er version am 3g laufen und bin zufrieden! die ordnerfunktion ist überragend! gibts da eingentlich ein tool womit man das auch bei 3.1.3 machen kann??
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
also ich hab die 4er version am 3g laufen und bin zufrieden! die ordnerfunktion ist überragend! gibts da eingentlich ein tool womit man das auch bei 3.1.3 machen kann??

Mit Jailbreak.
Nennt sich Categories und ist aber kein Drag and Drop
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wo ist das Problem? :) Bei den ganzen negativen OS4-Berichten hier im Forum kannst Du doch nicht im Ernst das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn Du (wie ich) noch bei 3.1.3 bleibst, oder? ;)

scnr, mp

Hä? Praktisch alle die ich kenne schwärmen geradezu vom iOS 4.0... Und auch bei mir läuft es perfekt auf meinem 3GS...
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ich warte auch und suche andauernd in meiner twitter timeline nach einem eintrag vom dev-team! mein iphone 4 hängt nämlich irgendwo zwischen uk und hier fest........
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Der Fehler 3194 heißt dass Apple die Firmware nicht mehr signiert. Und die Änderung in der Host-Datei lenkt auf Sauriks Server um. (Ist der Cydiaersteller) Wenn du in Cydia nicht "Make my life easier" gedrückt hast wird das nichts. Das iPhone (Classic) und den iPod Touch (kein MC Modell) kann man so downgraden ohne SHSH Sicherung.