• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2. Apple Store in Hamburg!

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Sollte nicht erstmal der in Garmisch-Partenkirchen eröffnet werden? ;)
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Nö, erst mal ist Frankfurt Main dran :D Schließlich arbeiten die an dem Store schon etliche Monate und nichts passiert... Machen dann wahrscheinlich kurz vor Weihnachten auf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Bertha und ich veranstalten noch vor Weihnachten ein Micro-ATUT in Hamburg. Traust Du Dich?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das heißt, daß man jemanden kennt, der jemanden kennt, der eventuell ein kleines Bißchen was wissen könnte.


So auch ich.
Gestern habe ich solch einer sprudelnden Quelle erzählt, daß für mich der Store im AEZ den Charme und die Anziehungskraft der Bahnhofsvorhalle von Kleindümpelshümpelhausen bei Regenwetter besitzt.

Die Quelle flüsterte, daß angeblich auch Apple im AEZ einen Standort "2.Wahl" sieht - der "richtige" Laden sei aber in Planung.
In der Innenstadt.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
@denKerlmitder92imNamen:
Nicht in der falschen Familie - ich nehme an, du hast nur nicht die richtigen Wege gefunden, Geld zu machen ;)

bzw. es noch nicht geschafft von der Schule in die Arbeitswelt zu steigen, weil mein Abi noch vor mir liegt;) Aber ich hab mit 13 kein iPhone bekommen :( Gab es auch noch garnicht ( glaube ich= ??? :eek:
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Das stand letzte oder vorletzte Woche im Abendblatt oder in der Bild (weiss ich jetzt nicht mehr ganz genau)...
Da stand auch, dass der eigentliche Laden zu klein wäre und ein anderer Mieter ebenfalls raus müsste...

Wäre zwar nicht schlecht, aber was den Wahrheitsgehalt des Springer-Verlages angeht.......
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
bzw. es noch nicht geschafft von der Schule in die Arbeitswelt zu steigen, weil mein Abi noch vor mir liegt;) Aber ich hab mit 13 kein iPhone bekommen :( Gab es auch noch garnicht ( glaube ich= ??? :eek:

Nope, gab es nicht… ;)
Ich "bekomme" es auch nicht einfach, ich tue schon was dafür. Und ich setze halt meine Prioritäten :)
MfG
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ein Renommierladen für Marketingzwecke.


Die Demonstration hervorragender Produkte in besonderer Umgebung und dadurch eine Art Wechselwirkung in den Hirnen der Käufer hervorrufen zu wollen - das dürfte wohl der Grundgedanke beim flagship-Gedanken sein.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Hervorhebung von mir
Typischer Apple-Kunde: Zufällig vorbeikommen, reingehen, iMac 27" kaufen, unter den Arm klemmen und weiter schlendern. Spontan, wie wir Apple-User nun mal sind. :cool:

Ja klar ;)
Ich bin unschlüssig ob MB, MBP 13 oder 15" oder Air. Werde auch Ene-Mene-Miste machen :-D
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ein bekannter von mir, ist in der Immobilienbranche tätig, hat mir das heute auch gesteckt!! Er verwaltet viele Objekte in der Hamburger Innenstadt.

Ich sage nur GEIL!!!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich denke auch aufn jungfernstieg ist er mehr als gut aufgehoben! denn dort spielt sich bald alles ab wenn dort erstmal die neue bahnverbindung fertig ist!!