1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Apple Store in Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von oiskipoiski, 26.11.09.

  1. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird es demnächst einen 2. Apple Store in Hamburg geben! Und zwar direkt am Jungfernstieg, in dem jetzigen Shop von Bramfeld & Gutruf!
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Na sowas.
     
  3. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Hm, auf apple.com ist nichts.
     
  4. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jop kann ich mir aber sehrgut vorstellen vorallem am jungfernstieg!! sehrviel laufkunschaft jedoch kann ich auch verstehen das sie den anderen im aez gemacht haben weil da die zahlungskräftigen leute wohnen :p ... und ich finde das aez ist sehr cool!! also ich freu mich drauf wenn ich wieder da bin dort shoppen zu gehen!! denn hamburg ist meine 2te heimat
     
  5. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Sicherlich wird Apple erstmal große Städte versorgen bevor sie in eine Stadt zwei machen :/
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab gerade durch einen internen zuverlässigen informanten mitgeteilt bekommen das noch 10 weitere apple stores in hamburg aufmachen!
    unter anderem direkt auf der reeperbahn.……………………………
     
  7. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Und beim Fischmarkt in St. Pauli.
    Da werden sich die Apple-Händler auf dem Fischmarkt warm anziehen müssen! :cool:
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Puh, also um 2 Uhr in der Nacht heisst meine verlässliche Quelle: Matratze :cool:
     
  9. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    2. Apple Store in HH

    ich hatte gestern abend ein geschäftsessen mit jemandem, der direkt in die geschichte involviert ist! und derjenige ist seit mehr als zwanzig jahren ein guter freund von mir.
    nähere details kann ich hier aus rechtlichen gründen einfach nicht posten, sorry!
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hervorhebung von mir
    Typischer Apple-Kunde: Zufällig vorbeikommen, reingehen, iMac 27" kaufen, unter den Arm klemmen und weiter schlendern. Spontan, wie wir Apple-User nun mal sind. :cool:
     
    Speyer gefällt das.
  11. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Ooch so nen Mini oder ein Macbook kann man sich doch mal beim Einkaufsbummel zwischendurch schnell untern Ärmel klemmen...
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Und ich dachte, es wird erst mal über's iPhone beim at gecheckt, ob der Preis stimmt, der Laden schon Ware haben könnte, der Rechner auch keine gebrochene Scheibe hat usw.. Dann wird erst der Laden betreten und spontan ein iMac gekauft... :cool:
    Gruß
    Andreas

    PS viel Spaß beim weiterrätseln,ob der Laden kommt und bei der Shopeinweihung...
     
  13. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hahaha geil... also mein "guter Freund" hat mir mitgeteilt das erstmal Köln, Berlin und Buxtehude dran sind :mad:
     
  14. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach...

    es existiert bereits ein mietvertrag und ihr werdet es eh erst glauben, wenn apple es offiziell bekanntgibt...also amüsiert euch ruhig weiter...ihr werdet es im frühjahr erleben, dass bramfeld & gutruf den laden räumt und er dann für apple umgebaut wird!
     
  15. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    ich könnte es mir sehr gut vorstellen, die frage ist, ob der apple store dann nicht aus dem aez umzieht und hat gravis nicht auch ein exklusivgebietsrecht?
     
  16. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    das weiss ich natürlich nicht, ich weiß nur, dass apple der nachmieter von bramfeld & gutruf ist. aber hamburg würden auch 2 stores gut stehen.
     
  17. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Natürlich! Hätte ich mir ja denken können ;) Gibt ja nur 2 Apple-Stores in Deutschland; deswegen wird ein zweiter in Hamburg eröffnet, damit die Menschen aus Mitteldeutschland zwei Gründe haben stundenlang zu fahren, um in einen Store zu kommen :D Erstmal ist Frankfurt dran ;) dann kommen in anderen Großstädten Apple-Stores.... und dann kann man irgendwann mal über einen 2ten in einer Stadt nachdenken ;)
     
  18. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Du kennst meinen Vater nicht :innocent:
     
  19. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    [​IMG]


    EDIT:
    Und einige meiner (erwachsenene) "Freunde" bzw. Bekannte ;)
     
  20. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Man, man, man 13 Jahre und schon Macbook + Iphone 3GS. :oops: Ich glaube ich bin in der falschen Familie aufgewachsen. o_O
     

Diese Seite empfehlen