• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Apple Store in Hamburg!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ist das schön :p
Apple hat endlich erkannt, dass Hamburg die schönste und coolste Stadt in Deutschland ist und nach Valencia die beste Stadt in Europa.

Es lebe die Freie und Applestadt Hamburg!!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Ist das schön :p
Apple hat endlich erkannt, dass Hamburg die schönste und coolste Stadt in Deutschland ist und nach Valencia die beste Stadt in Europa.

Es lebe die Freie und Applestadt Hamburg!!

da hat mal einer einen der besten sachen hier geschrieben... finde ich gut wenn hh noch einen bekommt!!
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Berlin und Stuttgart,
Stuttgart, endlich!

Ich stehe von fünf Uhr morgens vor dem Laden. Und zwar am Tag davor.

So, jetzt habe ich die Frage komplett überlesen und ignoriert.
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
"Hamburg meine Perle, Du wunderschöne Stadt! Du bist mein Zuhaus..."
(Und für den 2. Apple-Store bald auch :D )

Mal im Ernst, ich kenne keine Strasse in Deutschland, wo sich ein Applestore so gut machen würde, wie auf dem Jungefernstieg.
Innenalster, die Kanäle und der Rathhausmarkt.
Hat schon was märchenhaftes, oder? ;)

Gruss vom überglücklichen Hamburger!!
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ja, wenn es bald schon zwei Stores gibt in der Hansestadt, dann muss ich wohl meine nächste Städtetour in den Norden verlegen.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Danke für den Tip mit der Hamburg-Gruppe! Bin auch beigetreten ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Eine renommierte Hamburger Tageszeitung ;) berichtet auch über den zweiten Apple-Store ...

Zum Artikel ...


Ja ne ist klar....Eisdiele...*Zwinker Zwinker* Alles Tarnung :-D

qldvaltp.png
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Bei Beutin, Brahmfeld und Gutruf ist seit ein paar Wochen Schlußverkauf wegen Auszug. Platz für Apple!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das kannst du knicken ;) wir sind erstmal dran :))
Meint Ihr, dass der Laden bis Weihnachten steht?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich muß Eure Spekulationen leider ein bißchen dämpfen: letzten Donnerstag habe ich einen routinemäßigen Gang durch Beutin gemacht. Dort war alles wie immer: es läuft momentan der normale Winterschlußverkauf, der jetzt "Winterräumung" heißt und neue Kollektionen von den schon immer dort beheimateten Designern habe ich auch gesichtet.

Will heißen: von Räumungsverkauf bei Beutin jedenfalls keine Spur.

Beim benachbarten Juwelier ist mir nichts Neues aufgefallen, dort gehen reißerisch aufgemachte Räumungsverkäufe seit Jahren ineinander über.