• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Apple Store in Hamburg!

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Man, man, man 13 Jahre und schon Macbook + Iphone 3GS. :oops:

Manchmal gibt es wirklich Momente, in denen ich darüber nachdenke das aus der Signatur zu nehmen… ;)
Ja, es stimmt. Aber ich nutze es. Und ich nutze es gerne. Und nein ich lebe nicht in irgendeiner Proll-Villa und hocke den ganzen Tag vor den Geräten. By the way, das iPhone habe ich noch gar nicht, das liegt noch bei meiner Mutter im Schrank… :innocent:
Jeder darf natürlich seine Meinung dazu habe; das stelle ich auch dir frei.
Wenn du dich noch mehr damit auseinander setzten willst:
Entweder hier oder auch gerne hier :)
LG
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich schmeiss mich weg :D

Weihnachtsgeschenke sind imho theoretisch schon dein Besitz, wenn du davon weißt :p

@denKerlmitder92imNamen:
Nicht in der falschen Familie - ich nehme an, du hast nur nicht die richtigen Wege gefunden, Geld zu machen ;)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Hervorhebung von mir
Typischer Apple-Kunde: Zufällig vorbeikommen, reingehen, iMac 27" kaufen, unter den Arm klemmen und weiter schlendern. Spontan, wie wir Apple-User nun mal sind. :cool:

nee ich meine eher!! zufällig vorbeikommen sich das gerät anschaun mit zuhause vergleichen und sehen... warum habe ich nur die ganzen jahre vorher auf microschrott gebaut!! present sein ist das stichwort!!

also wenn jeamnd das so überzeugend rüberbringt.. wieso nicht! aber umziehen wird der aus dem aez sicher nicht! denn der ist immer brechend voll !! wieso sollte die 2. größte stadt deutschland nicht auch 2 apple läden bekommen :)
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Warum 2 in Hamburg? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. In Berlin sollte jetzt endlich mal einer kommen :)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Warum 2 in Hamburg? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. In Berlin sollte jetzt endlich mal einer kommen :)

Hamburg ist viel schöner als Berlin, liegt nicht im Osten und hat mehr "Wohlhaben" daher hat die Hansestadt zwei Stores verdient.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hamburg ist viel schöner als Berlin, liegt nicht im Osten und hat mehr "Wohlhaben" daher hat die Hansestadt zwei Stores verdient.
*Auf die Signatur schaut*sich freut, daß die Fahrkarte nach Hamburg schon gekauft ist* Wetzstein suchen geht*:cool:
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
"In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!"
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
omg, ich hoffe eure eltern kommen gleich, um euch abzuholen.
ist ja schlimmer als jede kita hier