• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Apple Store in Hamburg!

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
bitte löschen
 

Anhänge

  • New Image1.jpg
    New Image1.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 327
  • New Image.jpg
    New Image.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich an einem Gerüsttransporter vorbei einen Blick in den Apple Store am Jungfernstieg, in dessen Nachbarrschaft die Kanzlei liegt in der ich arbeite, erhaschen können.

Leider kommt das auf den beiden Fotos nicht so rüber, aber Decke und Fußboden sind scheinbar fertig, und die Scheiben sind auch schon drin. Mal sehen wann es soweit ist. Für mehr Bilder hatte ich leider keine Zeit, weil mich dann ein freundlicher Herr bat, das Fotografieren zu unterlassen.

Anhang anzeigen 74456
Anhang anzeigen 74457

Das war das erste mal, dass ich das Tor offen gesehen habe. Das Gerüst stand übrigens vorher darin und wurde heute abgebaut.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Meine Güte, was bauen die denn so ewig an diesem Laden??

ulli
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Alte Häuser? Denkmalschutz? Perfektionismus?
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich schätze mal, dass sie kurz davor sind, die schwarzen Holzplatten abzumontieren. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute gesehen, dass sie ein Gerüst um die "Blackbox" gebaut haben.
Am Dienstag konnte ich zudem auch ganz kurz einen Blick reinwerfen, weil ein Monteur Paletten rausgetragen hat und die Seitentür daher für einen kurzen Augenblick geöffnet war. Bin schon richtig gespannt und komischerweise auch aufgeregt.
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
Ich freu mich für Hamburg. So wird die 2. nicht alleine nur vor der Liga des HSV stehen ;)
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Ich habe heute auch noch einen Schnappschuss gemacht: Hamburg2 liegt nun ohne Hardcase frei und wird nur noch von drei schwarzen großen Poliertüchern verdeckt. Diese werden vermutlich auch erst wenige Tage vor dem Opening fallen. Lange kann es ja nicht dauern.
 

Anhänge

  • 400_3837353737376264.jpg
    400_3837353737376264.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 142

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich frag mich schon, ob sie die Pforten unangekündigt öffnen oder doch noch einen Termin angeben. Ich mein, es scheint ja wirklich kurz davor zu sein, nur kann man nirgendswo einen Termin erkennen. Mir fällt kein anderes Unternehmen ein, die das so Geheim halten, weil sie ja wollen, dass Kunden vorbeischauen. Andererseits denke ich auch, dass diese Geheimhaltung ja schon ein riesen Interesse bei den Hamburgern erweckt hat und sie so für sich werben.
LG iSinan
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Gestern war es nun soweit. Rein konnte man aber nur auf Einladung.

Zich Bekloppte schauten sich dort Sachen an, die man inzwischen in jedem Saturn bewundern kann ;)

Mal schauen, wenn sich der erste Hype gelegt hat, werde ich dort auch mal reinschauen. Irgendwas muss es dort doch geben, was es woanders nicht gibt.

ulli
 

Mitglied 39040

Gast
Ja und heute früh 10:00 war die offizielle Eröffnung.
Angeblich sollten 3.000 T-Shirts unter's Volk gebracht werden…
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
@ullistein: ja, die Kombination aus strassennamen und Hausnummer ist in der Zunft der applestores derzeit einzigartig :p
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hätten es 3000 Mac Pro sein sollen?
;)

Oh, nee, dann hätte ich mich jetzt geärgert, keins abbekommen zu haben. ;)

War nun gestern drin in dem Laden - nett isser geworden.

Nur ob das auf Dauer gut geht, ein Riesenladen, in dem das Sortiment nurn einmal im Jahr wechselt ...

Naja, was solls. Ich muss jetzt für die nächste Schutzfolie nicht mehr in diesen fürchertlichen Gravis-Laden gehen.

ulli
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
ich denk die Gravis lLäden können nun langsam aber sicher zu machen...wird wohl deutlich weniger Laufkundschaft geben, was aber nicht bedauerlich ist :)